World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
vier wichtige Fragen....
Seite 1 von 1  1 
02.11.2001, 09:29 #1
FacY
Beiträge: 7
vier wichtige Fragen....
so hi Leutz,

also wie oben erwähnt habe ich drei wichtige Fragen:

1. ich habe nun Uriziel fertig aufgeladen habe allerdings keine Ahung wa sich jetzt machen muss... Ich vermute, dass ich wieder zurück in den Tempel muss, oder?

2. Orkstadt habe ich schon "gecleard" aber ich komme in die Höhle nur mit dieser Statue rein... die kriege ich nur mit Telekinese.... ichhabe aber keine Telekinese mehr! Wo kriege ich einen solchen Spruch/Rune her???

3. Ich habe in meiner Questliste mom. nur noch den Sumpfkrauthändler. Wie kann ich das den lösen? ahbe dem Typen einfach einen ausgegeben... na ja ich dneke das is aber auhc nicht so wichtig

4. in meiner Verzweifelung bin ich einfach überall rumgelaufen um nach einem Telekinese Spruch zu ssuchen. Dabei bin ihc im Sumpf auf eine kleine Insel gestoßen, auf der ein Steinähnliches Gebilde über dem eine blaue Aura schwebt... was hat es damit aufsich? was ich auch lustig fand, ist das man auf einer der Inseln auf einen Baum hochklettern kann ;-)

also danke für jede Hilfe!

c ya
02.11.2001, 10:47 #2
Raphael
Beiträge: 626

1. Damit musste den letzten Ork Schamanen töten. Und ja dazu muste wieder in den Tempel rein Telekienese brauchste nicht du kannst vor dem Gitter auch den Orkischen Teleport-Zauber benutzen. Wenn du den nicht mehr hast verwandele dich inne Fleischwanze.
3. Sprich mit Baal Kagan im neuen Lager der erzählt dir von Baal Isidro, dem sagst du er hätte ein Problem mit Baal Kagan und dann musste einen ausgeben. Jetzt sagst du er solls sich nochmal überlegen und er gibt dir sein Kraut. Schwarzer Weiser und Traumruf verkaufste an Händler. Grüner Novice teilste aus denn der ist nur 8 Erzbrocken wert du kreigst aber 10 Erzbrocken. nachdem du alls ausgeeilst hast gibste Baal isidro seine 200 Erzbrocken. Das gibt Erfahrung und Erz. Dieser kleine Podest im Sumpflager hat keine Bedeutung wird warscheinlich wieder im nächsten Patch ein Rätsel dazu geben.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Cu Raphael
02.11.2001, 11:07 #3
Champ
Beiträge: 5.711

Da Raphael ja schon das meiste erzählt hat ( ;) ), nur noch eine kleine Ergänzung. Den Telekinesezauber (Rolle und auch Rune) verkauft der Baal Kadar im SL. Könnte aber sein, daß der mit dir nicht spricht und dir deshalb nichts verkauft. Du mußt dazu erst einen seiner Schüler in Schlaf versetzen. Die dafür notwendige Spruchrolle bekommst du von Baal Kagan als Belohnung für das Sumpfkrautverteilen (siehe Raphaels Beschreibung)
Die Verwandlung in eine Fleischwanze ist nicht gerade die beste Möglichkeit, gerade wenn man nur eine Spruchrolle hat. ;) :D
02.11.2001, 11:09 #4
FacY
Beiträge: 7

ok thx werde es gleich ausprobieren
02.11.2001, 17:25 #5
Callidus
Beiträge: 1.041

das mit der aura war vermutlich ,dass du am rand der kolonie warst und wenn du weiter gegangen wärst, wärst du tot
02.11.2001, 20:05 #6
pustra
Beiträge: 31
Aura
Das ist die Insel, auf welcher die 5 Kräuter wachsen, welche man für Yberion braucht (obwohl er danch trotzdem stirbt :) )

Da steht so ein Gestell, frei nach Enid Blyton "Das blaue Licht".
04.11.2001, 19:30 #7
Kveridian
Beiträge: 916

Is bestimmt Yberions Geist der sich an allen pflanzen dieser Welt rächen will...
Seite 1 von 1  1