World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Willkommen im Neuen Lager #7
Seite 2 von 17  1  2  3  4  5  6 Letzte »
03.11.2001, 21:05 #26
Krigga
Beiträge: 2.321

Krigga winkt noch einmal in die Runde und ist schon auf dem Weg zu Salephs Hütte da betrachtet er noch einmal den See, irgendwie gefiel es ihm hier. Krigga zog seine Sachen aus zündete sich einen Traumruf an und ging dann rauchend und besoffen schwimmen.
03.11.2001, 21:07 #27
Crowner
Beiträge: 2.014

"Es kommen öfters Frauen aus dem Amazonenlager zu uns. Aber in unserem Lager wohnt bis jetzt tatsächlich noch keine Frau. Du kannst solange bei uns bleiben wie du willst, du bist im vergleich zum AL frei bei uns. Wir können morgen ja wenn du möchtest mal einen Spaziergang durch die Barriere machen und ich kann dir alles zeigen wenn du möchtest."
03.11.2001, 21:08 #28
meditate
Beiträge: 6.868

blitzschnell hat sich meditate umgedreht und ihm mit der faust aufs auge gehauen. "Ich bin zwar neu hier, auch erschöpft, aber ich lass mich nicht angrapschen. Du hast glück, dass man mir meinen dolch abgenommen hat, sonst wärst du jetzt tot"
03.11.2001, 21:09 #29
Kveridian
Beiträge: 916

Oh nein is schon spät ich muss mich aufn Weg machn ich hab hier gar keine Unterkunft!!Tschau ihr beiden.Kveridian schmeißt das Erz auf den Schanktisch und ist im Begriff zu gehen.
03.11.2001, 21:11 #30
Crowner
Beiträge: 2.014

Crowner steht blitzschnell auf zieht sein Schwert und schreit: "Verdammtnochmal, ihr verdammt besoffenen bekifften Armleuchter lasst uns doch endlich in ruhe!"
03.11.2001, 21:12 #31
Saleph
Beiträge: 3.877

HAHAHAHAHAHAHA!!! TOT!!! Is sie nich niedlich! HAHAHAHA. Nettes Messer Crowner.
Saleph ging schlafen. Für heute hatte er genug.
03.11.2001, 21:13 #32
Superluemmel
Beiträge: 3.057

superlümmel hob eine augenbraue als er sah wie eine frau einen etwas besoffenen saleph mit einer blitzschnellen reaktion abblitzen liess. lümmel begann nun die andere seite seiner klinge von ruß zu befreien.
03.11.2001, 21:13 #33
meditate
Beiträge: 6.868

meditate fällt ihm in den arm "lass doch, ist ja nichts passiert, sind doch nur arme trunkenbolde, mit denen werde ich selbst fertig"
03.11.2001, 21:14 #34
Kveridian
Beiträge: 916

Kveridian zieht Saleph aus der Taverne:Treffen wir uns morgen mal wieder ich muss noch mit dir reden.
03.11.2001, 21:14 #35
Crowner
Beiträge: 2.014

Crowner ist so wütend, da alle noch so besoffen und blöd herumstehen und schlägt mit seinem Schwert mitten auf den nächsten Tisch, halbiert ihn und die Kerze schön in der Mitte. Nun schrecken die besoffenen zurück und gehen aus der Kneipe. Crowner steckt sein Schwert wieder ein und sitzt ab. "Tut mir leid, sonst sind sie meistens nicht so, wenn du mit dem essen fertig bist können wir an ein gemütlicheres plätzchen gehen."
03.11.2001, 21:18 #36
Krigga
Beiträge: 2.321

Krigga schwamm noch immer im Teich, in der Hütte ging derweil was anderes ab, irgendein Besoffener fragte Crowner der so wütend war ob er besoffen war ?
03.11.2001, 21:19 #37
Crowner
Beiträge: 2.014

Crowner geht zum Baarkeeper und bezaklt das essen und den Schaden den er angerichtet hatt. Der Baarkeeper ist jadoch auch froh, dass die Besoffenen endlich gegangen sind. Nun setzt sich Crowner wieder an den Tisch und sagt: "Hier ist es jetzt auch wieder ruhiger."
03.11.2001, 21:20 #38
meditate
Beiträge: 6.868

meditate lächelt versonnen: "so hat sich schon lange keiner mehr für mich eingesetzt. Ich danke dir. Was macht ihr hier im neuen Lager eigentlich den ganzen tag, hängt ihr hier nur rum oder unternehmt ihr was, dass wir eines tages wieder raus können"
03.11.2001, 21:20 #39
Saleph
Beiträge: 3.877

Saleph sieht Krigga besoffen schwimmen. Er beschliest ihm Gesellschaft zu leisten. Saleph geht auch schwimmen und sagt zu Krigga:Des hat neulisch dieser Magijer jebracht. Der is besoffn schwimmen jejangen und fast abjesoffen.
03.11.2001, 21:22 #40
Crowner
Beiträge: 2.014

"Ist gerne geschehen. Irgendwie wollen sie glaub die Barriere mit sehr viel Erz sprengen, genaueres weiss ich aber auch nicht darüber. Möchtest du noch etwas trinken, essen oder so?"
03.11.2001, 21:24 #41
Krigga
Beiträge: 2.321

Mir kann sowas net passieren, bin doch net doof antwortete Krigga und hustete dazwischen
03.11.2001, 21:25 #42
meditate
Beiträge: 6.868

meditate bedankt sich "ich hab genug, eigentlich sollte ich jetzt irgendwo schlafen gehn. Morgen sollte ich mich dann ein bisschen nützlich machen, vielleicht habt ihr ja eine aufgabe für mich"
03.11.2001, 21:26 #43
Superluemmel
Beiträge: 3.057

diese info war neu für superlümmel. er wusste bisher noch gar nicht dass die wassermagier ausbruchspläne hatten. natürlich hatte er sich schon über den erzhaufen gewundert aber er hatte nicht gewusst dass die magire ihn sprengen wollten.
03.11.2001, 21:26 #44
Kveridian
Beiträge: 916

Kveridian komm zurückgerannt,er hat seine handaxt liegenlassen.
03.11.2001, 21:28 #45
Kveridian
Beiträge: 916

Kveridian stellt sich an die Theke und sieht sich noch ein bißchen in der Bar um. DA ihm aber anscheinend niemand weiterhelfen kann geht er.
03.11.2001, 21:29 #46
Saleph
Beiträge: 3.877

Saleph hatte keine Lust mehr zu schwimmen. Er ging ans Ufer, trocknete sich ab, zog sich an und ging ins Bett. Er rief zu Krigga:"Wenn du willst kannste bei mir pennen. Weißt ja wo meine Hütte steht."
03.11.2001, 21:29 #47
Crowner
Beiträge: 2.014

"Du kannst in meiner Hütte schlafen, ich habe ein sehr bequemes Bett. Wegen der Arbeit, was kannst du denn so?"
03.11.2001, 21:32 #48
Krigga
Beiträge: 2.321

Krigga lehnte auf einem Felsen am Wasserfall, JA; ICH KOMM DANN rief er zurück.
03.11.2001, 21:35 #49
meditate
Beiträge: 6.868

"na erst mal was alle frauen so können, kochen und abwaschen, ich kann aber auch ein paar zaubertricks. Zum Beispiel kann ich Feuer ohne Zündhölzer anzünden und andere Kleinigkeiten". ich kann auch ganz gut mit dem Dolch umgehen, nur habe ich keinen mehr. Sonst kann ich eigentlich nichts ."
03.11.2001, 21:37 #50
meditate
Beiträge: 6.868

meditate fügt noch hinzu: "andererseits lerne ich sehr schnell, vielleicht weißt du ja etwas, was ich lernen kann, um euch bei eurer aufgabe zu helfen?"
Seite 2 von 17  1  2  3  4  5  6 Letzte »