World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
wo finde ich Uriziel???
Seite 1 von 1  1 
05.11.2001, 12:20 #1
The Swampthing
Beiträge: 11
wo finde ich Uriziel???
Hi,

war jetzt im Schläfertempel, habe da so ziemlich alles umgebracht und aufgesammelt was es gab, und bin dann zu Xardas. Der hat aber kein Wort von einem Schwert zu mir gesagt. Habe im Tempel 3 Schwerter, die im Waffen-Inventar gelandet sind, abgegriffen (Weltenspalter, und wie die alle heissen), und drei alte unbrauchbare Schwerter, die vielleicht noch zu was nützlich sind. Ist Uziriel eines von denen 6? Wo liegt das denn rum, wenn ich durch den Tempel renne?? Oder wer hat das, wem muss ich das abnehmen??

Übrigens, in den Tempel kommt man auch ohnen den orkischen Teleport wieder rein, als Fleischwanze. Man verhängt sich zwar ein bisschen unter dem Gitter, aber mit drehen und wenden geht's. War da schon ein paarmal drin und wieder draussen (um Nachschub zu holen und brav in meinem Bett im neuen Lager zu schlafen :) )

So, dann gebt mal gute Tipps, vielen Dank schonmal...
05.11.2001, 12:33 #2
orphelia
Beiträge: 754

warst du schon bei dem shamanen bei dem lavasee? dort liegt ein seltsames schwert auf einem altar in dem tempel, in dem der shamane ist.
05.11.2001, 12:39 #3
The Swampthing
Beiträge: 11
Lavasee
In der Mitte der Lava-Geschichte, wo irgendwann diese Brücke ensteht? Ja, da war ich, aber ich weiss nicht mehr, ob ich das Schwert mitgenommen hab. War halt verdammt spät heut morgen...:) Dann werd ich da nochmal hinschlurfen...
Danke schön auch, Orphelia
05.11.2001, 12:42 #4
orphelia
Beiträge: 754

ach, ja... kletter durch's fenster an der seite rein... ;) andernfalls kommst du nicht weit... du kannst auch vorher in dein inventar gucken, ob nicht vielleicht doch das 'seltsame schwert' da ist.
Seite 1 von 1  1