World of Gothic Archiv > Allgemeines Forum
Der Raum des Grafen
Seite 1 von 7  1  2  3  4  5 Letzte »
06.11.2001, 14:03 #1
Graf Knut v. Bu
Beiträge: 500
Der Raum des Grafen
So hier könnt ihr eure Bemerkungen, Fragen, Kritiken, Lob (glaub ich weniger), Meinungen, ...usw Über mich eintragen

Grüße
Der Graf
06.11.2001, 14:22 #2
Adonis
Beiträge: 1.646

Verpiss dich und lass dich hier nie wieder blicken, du ****-Kommunist:D .
06.11.2001, 14:27 #3
Graf Knut v. Bu
Beiträge: 500

Mein Gott, musst du immer so gemein sein??
06.11.2001, 14:37 #4
Adonis
Beiträge: 1.646

Als was hast du hier eigentlich ein eigenes Zimmer? Ist das der berühmte Raum des stellvertretenden Erzbaronensprechers ?
Vielleicht können wir dir ja ein eigenes Forum einrichten :D .
06.11.2001, 14:44 #5
Linus
Beiträge: 1.188

Der Graf ist da ! Der Graf ist da !

HI

So mal die Frage Numer 1: Wirds du in Zukunft wieder Etwas Zeit für das Forum finden ?
Nummer 2: Bist du am RpG überhaupt interessiert ?

Ansonsten schön dich zu sehen
06.11.2001, 14:55 #6
Graf Knut v. Bu
Beiträge: 500

@ Adonis: Die Idee mit dem Forum ist gut :D ;)
Ich hab mir den Threat eingerichtet weil ich mir vorstellen kann das viele Gildenmitglieder wissen wollen warum ich immer so selten da war, kein Intresse am RPG hab,...

@Linus: Hi, ich find's auch schön mal wieder mit dir zu Posten!

Um deine 1. Frage zu beantworten: Ja, ab jetzt habe ich wieder viel mehr Zeit für's Forum, da ich keinen Stress mehr an der Arbeit habe (Wir sind mit der Firma umgezogen, und das in 3 Städten) und mein neuer Rechner auch bald fertig ist!

Zu 2. Frage: Aus irgentwelchen Gründen (die kenne ich selber nicht) habe ich irgentwie keinen Spass gefunden an dem RPG-Forum. Ich lese es mir zwar mal durch wenn ich Zeit habe, aber es fehlt mir einfach der Reiz und die Lust dazu darin zu schreiben!
Das kann man vergleichen mit Fussball, dem einen gefällt es und er hat Spass daran und einem Anderen gefällt es nicht und er hält Fussball einfach für uninteressant!
Der Posten den ich im RPG belege kann von mir aus auch wegfallen oder von einem Anderen besetzten der mehr Spass an der Sache hat!

Ich hoffe die Fragen sind für dich beantwortet, wenn du noch andere Fragen hast, hau in die Tasten!

schöne Grüße
Der Graf
06.11.2001, 15:00 #7
Linus
Beiträge: 1.188

@ Graf :
Hast du denn überhaupt einen Posten geschweige denn einen Char im RpG ?
Zum Interesse - Fussball kann ich net leiden ! Also kann ichs verstehen.
06.11.2001, 15:18 #8
Adonis
Beiträge: 1.646

Ob er einen Char hat? Was meinst du denn, wer mir bei Regen den Saum meines Magiermantels hochhält, damit dieser nicht im Schlamm schleift?
06.11.2001, 15:56 #9
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

hey du **************** ****** **** **** **** ***********
:D

also spiel im RPG mit !
06.11.2001, 16:48 #10
Burath
Beiträge: 3.896

Naja ich frage mich bloss was es für einen Sinn hat in der Gilde Innos tätig zu sein wenn man nicht im Rpg mitwirkt ...

An sich ist die Gilde Innos ja meiner Meinung nach auf das Rpg
ausgelegt (genauso wie die anderen Gilden) ...
06.11.2001, 18:54 #11
Champ
Beiträge: 5.711

Hehe, der Möbelträger meldet sich auch mal wieder.:D

Du solltest ruhig mal ins RPG posten, kann ganz witzig sein. (frag Adonis)

Mir ist übrigens eine positive Sache aufgefallen. Du hattest in letzter Zeit fast keinen Spamm. :D :D
Also, großes Lob.
06.11.2001, 19:07 #12
Adonis
Beiträge: 1.646

@Gnat: Woher willst du denn wissen, worauf sich die Gilde ausgelegt hat? Graf Knut ist schon länger dabei und hat auch entscheident bei der Gründung mitgewirkt, weshalb er schon wissen dürfte, was er tut.
@Champ: Da fragt er ja genau den Richtigen :D .
06.11.2001, 19:10 #13
Burath
Beiträge: 3.896

Ja es sollte ja auch keine direkte Kritik sein !
Es war nur meine Meinung ...
06.11.2001, 19:26 #14
Adonis
Beiträge: 1.646

Mich stört es in letzter Zeit nur, dass manche Leute einen unangemessenen Ton zu den Ranghöheren hegen. So wie es in dieser Gilde manchmal Gang und Gebe ist, wird man es nirgendwo anders im WoG finden.
06.11.2001, 19:29 #15
Burath
Beiträge: 3.896

Ich hüte mich eigentlich davor andere Member
(besonders höher rangige) zu beleidigen !
Falls das der Fall ist dann klärt mich bitte auf damit ich es unterlassen kann ...
06.11.2001, 19:32 #16
Adonis
Beiträge: 1.646

Bezieht sich auch weniger auf dich. dein Post war halt nur mal wieder ein gutes Beispiel dafür, wie es hier manchmal abläuft.
06.11.2001, 21:32 #17
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

quote:
Zitat von Adonis
Mich stört es in letzter Zeit nur, dass manche Leute einen unangemessenen Ton zu den Ranghöheren hegen. So wie es in dieser Gilde manchmal Gang und Gebe ist, wird man es nirgendwo anders im WoG finden.

Ja, kenn ich auch die Situation...


@Graf:
Ich hätte den Raum eher "Raum des Grauens" genannt ;):D.
06.11.2001, 21:39 #18
Adonis
Beiträge: 1.646

Du warst halt einfach keine Autoritätsperson ;) .
06.11.2001, 21:46 #19
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Gleichfalls .

Naja, einerseits mir vorwerfen ich wär' zu streng und dann das...
Jaja, ich kenn doch meine Pappenheimer :D ;).
06.11.2001, 22:22 #20
Adonis
Beiträge: 1.646

Wann ziehst du dich eigentlich endlich in den Ruhestand zurück? Deine eintägige Glanzzeit ist vorrüber, du bist nur noch ein Schatten deiner selbst und dein Asyl im ZuX ist doch auch nur aus purem Mitleid, ein letzter Gruß an eine längst vergessene Ära.
06.11.2001, 22:42 #21
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Hä?
Asyl?
eintägig?
Gruß?
06.11.2001, 22:55 #22
Adonis
Beiträge: 1.646

Das du´s mal wieder nicht verstehst, hätte mir ja eigentlich klar sein können :D .
Na gut, noch einmal für dich:
Du futsch, nix mehr gut, verstäste? Nix lang Held, nix lang Asyl.
07.11.2001, 04:11 #23
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

*klopf klopf*
Hat der Graf jetzt Zeit für eine Audienz?
Oder liegt er mit dem Babe auf der Matratze? *gg*

Wenn du keine Lust am RPG hast, dann laß es ruhig bleiben. Sonst machst du mir nur unnötige Editier-Arbeit mit irgendwelchen komischen Posts. *zu Adonis und Champ schiel*

btw: komisch, daß sich Joni immer noch hier blicken läßt, wo er doch von euch nur veralbert wird.:D
07.11.2001, 08:36 #24
Graf Knut v. Bu
Beiträge: 500

Moin, moin!!

Ja nach einer Nacht mit wenig schlaf *zu Don grinst* :D
habe ich auch Zeit für eine "Audienz"!!

Mit Joni muss ich dir recht geben, es gibt halt Leute die merken es noch nicht mal mehr wenn sie pausenlos verarscht werden ;) :D :D !!

Wie gesagt, mit dem RPG! Ich les mir's durch und hab meinen Spass dran zum Beispiel von wegen Zelt und Asyl und so.. *schaut zu Champ rüber* :D :D

Aber Geschichten erzählen ist nicht so mein Ding!

Hey Champ! Alter Vagabund und BMW-Strassen-Terrorist! Wie geht dem?
Wat jibt et neies inne Hooptstadt?

Wo mir das gerade einfällt: Ich hab letztens mal wieder ne NPD-Demo irgentwo im osten Berlins gesehen (im Fernsehen natürlich) und konnte mir lustige Zitate merken wie:

"Mach de Kamera wech!" und "hier jibt et nüscht zu kiken, wa!" oder "Wat willste? Soll ick der ene uffe Romme haun?"

Ich hab mich köstlich Amüsiert und fand es sogar besser als die alten Folgen von RTL Samstag Nacht!

@Joni: Raum des Grauens wäre auch gut. aber dann wüssten ja nur ca. 7 Leute bescheid was sich dahinter verbirgt! :D

Also denn bis nachher!!

Schöne Grüße
Der Graf
07.11.2001, 09:39 #25
Champ
Beiträge: 5.711

@Don
afair war das doch Malar, der editieren "durfte" :)
Und Adonis` Post mußte auch nur editiert werden, weil er sich auf meinen bezog. Also schimpf nur mit mir, Adonis ist "unschuldig". :D

@Graf
Wat jibts inne Hauptstadt? Keene Ahnung, wenn ick nach hause komme, isset dunkel und wenn ick wieda fahre ooch.
Ich hab noch nicht mal genug Zeit um mir sowas wie du im Fernsehen anzukucken. Aber wer kuckt auch schon NPD-Demos ? :D
Du hast meine Post´s im RPG gelesen? Auch im "Original" ? Wird ja leider immer so schnell editiert, nur weil man jemanden kurz an den Ohren zieht.
Seite 1 von 7  1  2  3  4  5 Letzte »