World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Zauber
Seite 1 von 1  1 
07.11.2001, 19:06 #1
Warman
Beiträge: 3.259
Zauber
hi,
sagt mal, ich spiel das gerade nochmal als Magier durch. Wie funktioniert Kontrolle? Und kann es sein, das das, Schlaf, Pyrokinese usw. nur bei "ausreichend intelligenten" Gegnern funktioniert?:(
07.11.2001, 19:08 #2
Torlof
Beiträge: 697

Es funktioniert nur bei menschen!
08.11.2001, 12:44 #3
alexthahaua
Beiträge: 369

Zauber wie "Schlaf", "Freundlich stimmen" oder "Kontrolle" funktionieren NUR bei Menschen, aber Pyrokinese ist doch ein Feuerzauber, oder??? Der macht bei allen Sachen ordentlichen Schaden :D ;)

Wenn du Telekinese meinst - das funktioniert nur bei Gegenständen...
08.11.2001, 13:46 #4
Warman
Beiträge: 3.259

Ich kenn schon den Unterschied zwischen Pyro- und Telekinese...
Aber mir ist aufgefallen, das Pyrokinese zwar bei Razors aber nicht bei Minecrawler-Kriegern funktioniert.
Ich weiss aber jetzt immernoch nicht wie Kontrolle geht, ich wende das auf eine Person an, die hält sich dann den kopf und das wars...muss man da ne bestimmte zeit lang "draufhalten"?
08.11.2001, 15:24 #5
alexthahaua
Beiträge: 369

hm...ich hab kontrolle eigentlich nie angwendet (wozu auch ;)), könnte mir aber denken das du den zauber solange einsetzen musst, bis der held von selber aufhört (also wie beim teleportzauber o.ä.)
Seite 1 von 1  1