World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Wie komme ich ohne Rune aus Xardas Turm?
Seite 1 von 1  1 
08.11.2001, 09:24 #1
Verbrecher
Beiträge: 2
Wie komme ich ohne Rune aus Xardas Turm?
Nach den Gesprächen mit Xardas konnte ich mich bis jetzt nur wieder mit einer der Runen (Wassermagier, Sumpflager) raus-teleportieren.

Dann bin ich aber wieder an einem der anderen Ende des Lagers, und wenn ich z.B. unmittelbar danach wieder ins Ork-Gebiet will, muss ich lange Wege zurück laufen.

Gibt es denn keinen normalen Weg aus Xardas` Turm? Oder kann man sich da tatsächlich nur immer wieder raus-teleportieren?
08.11.2001, 09:43 #2
Champ
Beiträge: 5.711

Das Rausteleportieren ist eigentlich schon der "normale" Weg. Es gibt auch noch andere, wie zum Beispiel das Verwandeln in eine Blutfliege, das Springen in den nahegelegenen See oder zum Felsvorsprung (nur mit Akrobatik empfehlenswert). :D
Mein persöhnlicher Favorit ist aber das Springen mit gezogener Waffe und beim Fallen blocken. ;)
08.11.2001, 11:51 #3
mohrchen_bln
Beiträge: 25

Also ich kletter immer auf das Dach des Turms, laufe ans Ende
der Spitze, die der Felswand am nächsten ist und springe.
Akrobatik habe ich dafür noch nie gebraucht: Man fliegt gegen die Felswand und fällt dann noch etwa drei Meter --
diesen Sturz überlebt man aber immer. Dann braucht man nur
noch dort herunter, wo vorher der Feuergolem stand.

BTW -- das Biest läßt sich zwar in den See direkt neben Xardas
Turm locken, brennt dort unter Wasser aber munter weiter.

Thilo.
08.11.2001, 18:18 #4
alexthahaua
Beiträge: 369

Oder runterstürzen und hoffen das Gomez dich auffängt :D:D:D oder ein babe ;) :D
09.11.2001, 13:24 #5
Fratzehammer
Beiträge: 41

das mit dem runterspringen und blocken kante ich noch garnet geht das von jeder Höhe ich hab bis jetzt immer den sprung in den see gewagt aber bin oft zu kurz gesprungen (mit akrobatik)
09.11.2001, 17:41 #6
alexthahaua
Beiträge: 369

ja, das mit dem blocken geht von jeder höhe :)

is ganz nützlich wenn man schnell ganz nach unten in die alte mine will...;)
Seite 1 von 1  1