World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Das Amazonenlager #2
Seite 2 von 17  1  2  3  4  5  6 Letzte »
15.11.2001, 20:23 #26
Krigga
Beiträge: 2.321

Krigga steht wieder auf.
Naja warum musstest du mir auch folgen. Die Wölfe haben dich bemerkt, ich auch und bin sogleich vor den Wölfen zu dir gekommen um dich zu warnen, aber ich wollte mein eigenes Leben nicht gefährden und musste den Wölfen etwas Liefern damit sie mir noch vertrauen.......Wölfe sind kluge Tiere, sie würden mich genauso wie die Menschen als Verräter bezeichnen, außerdem habe ich somit das vertrauen in mich gestärkt. aber etwas auf deine Kosten. ICh habe dir das als kleines Geschenk mitgebracht Krigga zog einen Dolch aus der Tasche
und gab ihn Mylanaa, ich weiß das ich das nicht wieder gut machen kann, aber soll das eueren Schmerz lindern
15.11.2001, 20:33 #27
Samantha
Beiträge: 12.569

Mylanaa dachte sich, dass man das auch anders hätte machen können, aber naja..egal...

Sie sah sich den Dolch an. Ein schönes Stück.
ooh.....danke schön! na ich will dir noch mal verzeihen.
15.11.2001, 20:37 #28
Krigga
Beiträge: 2.321

Krigga verbeugte sich vor Mylanaa und machte sich wieder auf den Weg in den Wald,er dachte Naja, Frauen sind halt doch immer mit materiellen Werten zu beeinflussen, dann verschwand er im Wald.
16.11.2001, 08:10 #29
blutfeuer
Beiträge: 5.016

Feuerglanz kommt aus ihrer Hütte und setzt sich zu den anderen Mädels ans Feuer.
"Mylanaa, kannst du mir zeigen, wie man diese seltsamen Vögel zum Reiten benutzt? Ich würd mich gern noch ein bißchen umsehen, aber zu Fuß ist das schon ein ziemlich langweilig."
17.11.2001, 16:27 #30
Samantha
Beiträge: 12.569

Mylanaa ist sehr beschäftigt in der Schmiede.

Sicher Schwester, morgen nachmittag werde ich dich einführen in die Reitkunst..
18.11.2001, 15:41 #31
Samantha
Beiträge: 12.569

Inzwischen war ein neuer Tag angebochen. Mylanaa hatte weniger zutun, im Lager war alles ruhig. Sie ging zu Feuerglanz' Hütte und rief nach ihr.

Wie siehts aus mit deinen Reitstunden?
18.11.2001, 18:51 #32
Samantha
Beiträge: 12.569

Feuerglanz kam aus ihrer Hütte und die beiden gingen zu den Scavengern. Mylanaa holte eines der Tiere aus dem Gehege und führte es auf eine wiese.

Einige Stunden übten die beiden. Irgendwann schaffte Feuerglanz es dann auch, auf dem Tier sitzenzubleiben und nicht mehr abzurutschen.
Mylanaa war sichtlich erfreut.
Das wird langsam. Noch ein paar Stunden Übung, und du bist eine richtige Amazone! Sie grinste Feuerglanz an.
18.11.2001, 20:18 #33
Samantha
Beiträge: 12.569

Nach den langen Übungsstunden beschloß Mylanaa noch einen Ritt durch den Wald zu machen. Schon verschwand sie in der dunklen Nacht..
18.11.2001, 22:28 #34
blutfeuer
Beiträge: 5.016

Feuerglanz übt verbissen weiter.

Wenn sie es geschafft hat mit einem Tier fertig zu werden, versucht sie es mit dem Nächsten. Jeder dieser unbequemen Vögel macht es ihr schwerer. Aber mit zunehmender Übung gewinnt sie Sicherheit.

Nachdem Mylanaa sie verlassen hat, versucht sie mit dem Tier, mit dem sie am besten zurecht kommt, eine kleine Runde außerhalb des lagers zu drehen. Es geht besser als sie denkt.
Sie beschließt mit dem Tier bis in die Nähe des Kriegslärms zu reiten, den sie seit der letzten Nacht aus der Ferne hörte.
Sehr eigenartige Geräusche. Dem sollte man doch mal auf den Grund gehen. Vielleicht war es ja jemandem gelungen, ein Loch in die Barriere zu sprengen und sie hatte nur nichts mitbekommen.

Von einer Anhöhe aus konnte sie dann sehen, was los war. Kein Ausbruchsversuch. Eine Schlacht zwischen verschiedenen Lagergruppierungen. Nachdenklich reitet sie zurück in das Lager, wirft dem Tier Futter zu und legt sich schlafen.
19.11.2001, 10:25 #35
blutfeuer
Beiträge: 5.016

Am nächsten Morgen ging Feuerglanz als erstes zu den Scavengern. Heute bissen die Viecher jedenfalls nicht gleich nach ihr, also hatten sie wohl akzeptiert, dass sie sich mit Feuerglanz und ihren Reitkünsten abzufinden hatten.
Sie warf ihnen Futter hin und setzte sich dann zu den anderen Amazonen, um von ihnen zu erfahren, was diese Unruhen in der Barriere zu bedeuten hatten.

Nachdem sie ausführlich informiert worden war, sattelte sie den Scavenger und ritt durch das Tor um sich die Sache mal näher anzusehen.
21.11.2001, 14:25 #36
blutfeuer
Beiträge: 5.016

Nach einigen Tagen kommt Feuerglanz zurück. Sie und der Scavenger sind total erschöpft und fallen todmüde um. Sie haben sich die Kriegsstätten angesehn, die zerstörten Lager, die getöteten Menschen und die Verwüstung, die ein sinnloser Krieg angerichtet hat.

Feuerglanz ist eigentlich hart im Nehmen, aber das war selbst ihr zu viel. Sie beschließt, einige Tage im Lager zu bleiben, um von Mylanaa in die Magie und in die anderen Fertigkeiten der Amazonen eingeweiht zu werden.
21.11.2001, 14:38 #37
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Eine in einen roten Umhang gehüllte Gestalt trat ans Tor des Amazonenlagers.
Lasst mich ein! Ich bitte um Obdach!

Der Schatten hatte einen ziemlich deprimierten Gesichtsausdruck...
21.11.2001, 15:45 #38
Samantha
Beiträge: 12.569

Die Wachamazonen am Eingang schauten skeptisch. Ein Schatten wollte ins Amazonenlager! Doch als sie die deprimierte Gestalt sahen, ließen sie ihn herein, aber mit entsprechender Eskortierung, versteht sich.

Was ist mit dir passiert?
25.11.2001, 08:36 #39
Callidus
Beiträge: 1.041

CAlle kam aus richtung des AL und traf Diego



Diego so sieht man sich wieder
25.11.2001, 11:06 #40
Saturas
Beiträge: 3.217

Es herrscht nun Frieden!!
Aus dem Alten Lager:


quote:
Doch noch war diese Frohe kunde nicht bekannt und die Lage angespannt, es wurden Trupps aus eilige herangeilten Leuten der anderen Lager gebildet, so das diese, bestehend aus Leuten aller Lager (NL AmL, SL, ZL) mit deren Symbolen durch die Baierre zogen...
25.11.2001, 11:35 #41
Callidus
Beiträge: 1.041

juhu frieden !!!!

Calle ging weiter ins SL
25.11.2001, 13:17 #42
Samantha
Beiträge: 12.569

Mylanaa hörte die NAchricht und schien sichtlich erleichtert. Jetzt konnten endlich wieder normale Verhältnisse einkehren!
Sie stellte sich zu den Wachamazonen am eingang und beobachtete die Umgebung.
25.11.2001, 15:10 #43
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Diego sah Calle nach...

...dann lief er los!

Calle! Warte!
25.11.2001, 16:38 #44
Samantha
Beiträge: 12.569

Plötzlich hörte Mylanaa, die immernoch bei den Eingangswachen auf dem Felvorsprung stand, ein leises Knacken. Sie schaute die beiden anderen Amazonen an, die es anscheinend auch gehört haben mussten. Sie beochbachtete leise weiter..
25.11.2001, 16:41 #45
Carthos
Beiträge: 5.043

die drei näherten sich langsam dem tor. nun glaubten sie stimmen zu hören. als sie nun direkt an der holzwand standen warteten sie noch einen augenblick.
ich zähle bis drei dann stürmen wir mit erhobenen waffen da rein.
also....1....2....3.

die drei stürmten mit erhobenen waffen durch das tor.
dann blieben sie plötzlich stehen udn trauten ihren augen nicht.
25.11.2001, 16:45 #46
Bullit
Beiträge: 2.726

Erst war Bullit nur verdutzt, dann schlich sich ein lüsternes Grinsen auf seine Züge.
"Hehe, sieh mal an wo wir hier sind."
25.11.2001, 16:47 #47
Samantha
Beiträge: 12.569

Die Amazonen hatten die ganze Zeit den Atem angehalten. Eine weitere Amazone kam gerade mit einem Eimer Wasser für die Scavenger vorbei, als Mylanaa ihr deutete leise zu sein. Die Amazone stellte sich zu den anderen und lauschte.

Da gab es plötzlich einen lauten Knall und zwei Gestalten rannten mit erhobenen Waffen auf das Tor zu. Mylanaa traute ihren Augen kaum! Ihre schlimmsten Alpträume schienen Wirklichkeit geworden zu sein! Da standen doch tatsächlich ein Gardist und zwei Erzbarone vor dem Amazonenlager!

Mylanaa blinzelte ein paarmal und hielt nach der restlichen Garde ausschau. Aber da war nichts!

Die Amazone mit dem Wassereimer hatte derweilen einen solchen Schrecken bekommen, dass sie den Eimer umkippte und das Wasser mit einem riesigen Platscher direkt auf die Erzbarone klatschte...
25.11.2001, 16:50 #48
Carthos
Beiträge: 5.043

ein ganzes lager voller frauen.
scar na drak und bullit trauten ihren augen nicht.
plötzlich machte es platsch. ein wassereimer landete auf na drak.
aber auch scar blieb nicht verschont. nun standen die beiden barone klatschnass in der gegend. na drak sah nach oben und bemerkte woher das wasser kam.
25.11.2001, 16:50 #49
Bullit
Beiträge: 2.726

Bullit lachte nur dröhnend. Er hatte sich locker auf sein Schwert gestützt, da er sich in dieser Umgebung wirklich nicht bedroht fühlte. "Nettes Plätzchen habt ihr hier, hehe."
25.11.2001, 16:55 #50
Carthos
Beiträge: 5.043

scar fand die aktion mit dem wasser allerdings nicht besonders lustig.
ich hab heut morgen erst gebadet. brüllte er. kommt runter dann gibts ein paar auf die glocke.
Seite 2 von 17  1  2  3  4  5  6 Letzte »