World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Das Amazonenlager #2
Seite 6 von 17 « Erste 2  3  4  5  6  7  8  9  10 Letzte »
28.11.2001, 18:22 #126
Carthos
Beiträge: 5.043

sie hatte ein kleines gespräch mit einem snapper, doch der hatte wohl die besseren argumente grinste der baron. doch sein grinsen verschwand als wieder einmal ein stechender schmerz durch seine linke schulter fuhr. beinahe hätte er die amazone fallen gelassen, konnte sich allerdings gerade noch rechtzeitig wieder sammeln.
28.11.2001, 18:25 #127
Samantha
Beiträge: 12.569

Mylanaa stöhnte. Ihr Arm tat höllisch weh. sie nahm das Geschehen um sie herum nur wage wahr, aber sie erkannte zu ihrer Erleichterung, dass sie sich wieder im Amazonenlager befand. Nur war sie immer noch auf den Armen dieses Erzbarons...
28.11.2001, 18:37 #128
Burath
Beiträge: 3.896

Gnat lachte.
"Der Snapper hat sich die Zähne an mir ausgebissen. Naja ihr solltet euch jetzt bald mal um eure Königin kümmern ! Sie blutet ziemlich stark ! "

Gnat wendet sich an Gor na Drak : "Wenn ihr nciht mehr könnt dann trage ich sie in das Lager !Ich bin glücklicherweise diesmal ohne Verletzung davon gekommen ! "
28.11.2001, 18:43 #129
Carthos
Beiträge: 5.043

na drak blickte zu gnat.
das schaff ichs chon alleine
das lager wollte er nie wieder von innen sehen. ihn schauderte immer noch vom letzten erlebnis. er nahm seinen ganzen mut zusammen und schritt durch das tor.
28.11.2001, 18:54 #130
Samantha
Beiträge: 12.569

Mylanaa merkte, wie sie durch das Tor getragen wurde zur Krankenstation. Die Gruppe wurde von einer größeren Anzahl schwer bewaffneter Amazonen begleitet. Schließlich war gerade ein Erzbaron im Lager...
28.11.2001, 19:01 #131
Carthos
Beiträge: 5.043

nettes empfangskomitee murmelte na drak.
wo soll ich sie hinbringen ? die schmerzen wurden immer schlimmer. aber er biss die zähne zusammen. in einem lager voller frauen durfte er schliesslich keine schwäche zeigen.
28.11.2001, 19:12 #132
Nienor
Beiträge: 631

Nienor führte die Gruppe an.

Hier in die Krankenstation., Nienor schaute den Erzbaron böse an. Seit wann retten Erzbarone Amazonen? Sie fand das alles äußerst seltsam und gefährlich. Sie warf ihm einen weiteren bösen Blick zu.
28.11.2001, 19:18 #133
Carthos
Beiträge: 5.043

na drak sah die amazone nun eindringlich an.
sie retten amazonen, seit sie wissen das diese mit den banditen und den sumpfhippies ein bündnis haben und wir keine lust mehr auf blutvergiessen haben. na drak schritt nun in die krankenstation, legte die amazone vorsichtig auf eine freie liege. dann hielt er sich wieder die nun stark schmerzende schulter und schritt aus der hütte wieder nach draussen.
28.11.2001, 19:20 #134
Burath
Beiträge: 3.896

Gnat steht noch eine Weile neben Mylanaa die nun auf dem Bett liegt.
Er flüstert ihr ins Ohr "Glück gehabt" und setzt ein nettes Grinsen auf.
28.11.2001, 19:23 #135
Samantha
Beiträge: 12.569

Mylanaa grinst schwach zurück.
Danke für deine Hilfe bei dem Snapper. Wer weiß, wie das sonst ausgegangen wäre..Aber jetzt geht besser, die anderen Amazonen werden schon unruhig. Und nimm diesen Baron mit. Ein Schauer lief ihr über den Rücken.
28.11.2001, 19:28 #136
Carthos
Beiträge: 5.043

na drak steckte den kopf in die hütte.
bist du bald mal fertig ? ich denke ich bin hier nicht sonderlich erwünscht. und ausserdem tut das hier langsam weh er deutete auf seine wunde.
28.11.2001, 19:29 #137
Burath
Beiträge: 3.896

Gnat kopft Mylanaa nochmal sanft auf die Schulter.
"Machs gut !"

Er geht nach draußen zu dem Baron der bereits auf ihn wartet.
"Na endlich kommst du !" Gnat:"Ok wir können gehen !"

Der Baron und Gnat machen sich nun wieder auf in das Alte Lager ...
28.11.2001, 19:32 #138
Carthos
Beiträge: 5.043

der baron schrit nun langsam aus dem lager.
schneller konnte er nicht mehr, aber er wolte so schnell wie möglich hier weg. als er das tor passierte atmete er erst einmal tief durch.
28.11.2001, 19:33 #139
Nienor
Beiträge: 631

Nienor schaute den beiden Gestalten mit finsterem Blick nach.
30.11.2001, 00:08 #140
Samantha
Beiträge: 12.569

einige Tage später war Mylanaa wieder so weit regeneriert, dass sie ihren alltäglichen Tätigkeiten im Lager nachgehen konnte. Sie arbeitete viel mit Feuerglanz und war auf dem besten Weg sie zu einer richtigen amazone zu machen.
02.12.2001, 14:25 #141
Burath
Beiträge: 3.896

Ein Trupp von 10 schwerbewaffneter Gardisten marschiert durch den Wald. Vor dem Amazonenlager mach sie halt und Gnat brüllt :

Einer von euch soll rauskommen !
02.12.2001, 14:27 #142
Samantha
Beiträge: 12.569

Mylanaa war gerade am See, als sie die barschen Rufe hörte. Sie machte einen Satz und begab sich sofort mit anderen bewaffneten Amazonen zum Tor. Da standen bestimmt 10 schwerbewaffente Gardisten! Mylanaa konnte sich gerade noch am Torpfeiler festhalten. Auch die anderen Amazonen schluckten.

Was wollt ihr?
02.12.2001, 14:33 #143
Burath
Beiträge: 3.896

5 Gardisten treten nach vorne. Sie ziehen ihre Armbrüste und knieen sich auf den Boden. Die Amazonen bekommen es mit der Angst zu tun als sie sehen das 20 Gardisten auf sie zielen.

Gnat tritt nach vorne :

Gebt den Erzbaron Gor na Drak heraus oder ihr werdet alle getötet !
02.12.2001, 14:35 #144
Samantha
Beiträge: 12.569

Bitte?, Mylanaa schaute verwirrt. Wir haben euren Erzbaron nicht. Wieso sollte er bei uns sein?
Mylanaa dachte bei sich: aha, scheinbar ist der Kerl verschwunden. Eine Entführung? Aber wer konnte so leichtsinnig sein?
02.12.2001, 14:38 #145
Burath
Beiträge: 3.896

Die restlichen 5 Gardisten ziehen ihre Schwerter.

Gnat:" Überlegt es euch gut was ihr sagt ! Also nochmal :
Gebt ihn heraus !"
02.12.2001, 14:47 #146
Samantha
Beiträge: 12.569

Das ist nicht eurer Ernst. Ich schwöre bei Donnra, wir haben ihn nicht!!!
Ihre Verwirrtheit ging langsam wieder in Angst über. Aber sie zeigte es nicht. Außerdem wollte sie auf keinen Fall, dass die Gardisten im gesamten Lager herumschnüffelten.
Ich mache euch einen Vorschlag. Wir helfen euch bei der Suche nach eurem Baron, als Beweis dafür dass wir nichts mit seinem Verschwinden zutun haben. Wenn wir ihn nicht finden, habt ihr immer noch uns., Ziemlich riskant, was du da gerade von dir gegeben hast, sagte eine innere Stimme zu ihr.
02.12.2001, 14:55 #147
Burath
Beiträge: 3.896

Gnat überlegt kurz und geht dann auf Mylanaa zu.
Es ist eine sehr riskante Aktion allerdings fühlt er sich sicher weil hinter ihm 10 Gardisten stehen die jederzeit bereit sind zu feuern und außerdem hat er Mylanaa vor in paar Tagen das Leben gerettet.
"Ich will in euer Lager ! Wenn ich Gor na Drak dort nicht finde dann
könnt ihr uns bei der Suche helfen. Erst will ich mich aber überzeugen das er nicht doch bei euch ist !"
02.12.2001, 14:58 #148
Samantha
Beiträge: 12.569

Mylanaa fühlte sich sehr in ihrer Ehre verletzt als sie die Gardisten gezwungenermaßen passieren lies. Aber was sollte sie machen?
02.12.2001, 15:01 #149
Burath
Beiträge: 3.896

Gnat betritt das Lager und durchsucht jeden kleinsten Winkel.
Gor na Drak scheint nicht da zu sein. Gnat geht zu Mylanaa
"Ok ich glaube euch ! Ich bin euch sehr dankbar für eure Hilfe !
Teilt uns mit wenn ihr etwas herausgefunden habt !"

Mit einem freundlichen Grinsen verlässt Gnat das Lager wieder.
Die Gardisten machen sich abmarschbereit.
02.12.2001, 15:07 #150
Samantha
Beiträge: 12.569

Mylanaa ist erleichtert als die Gruppe wieder geht.
Als sie außer Hörweite sind, ruft sie die stärksten Amazonen zusammen und berät mit ihnen. Diese nicken, etwas blaß im Gesicht aber mit entschlossenen Blicken. Kurz darauf macht sich eine bewaffnete Gruppe von 10 Amazonen auf den Weg Richtung Osten, wo auch die Gardisten verschwunden sind. mylanaa geht voran. Als ob es uns um den Erzbaron geht, denkt sie sich. Nein, sie befürchtet, dass ein Verbündeter den Baron gefangengenommen hat und nun in Schwierigkeiten kommt. Entschlossen marschiert die Gruppe in ausreichendem Abstand den Gardisten hinterher.
Seite 6 von 17 « Erste 2  3  4  5  6  7  8  9  10 Letzte »