World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Das Amazonenlager #2
Seite 9 von 17 « Erste 5  6  7  8  9  10  11  12  13 Letzte »
07.12.2001, 16:38 #201
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Ein roter Fleck kam aufs Lager zu...

Diego nahm die Kapuze ab und blickte das erste mal ins innere des Amazonenlagers. Er sah Mylanaa und ging auf sie zu.

Hallo! sagte er freundlich. Er lächelte... und das war selten außerhalb seiner Höhle... So hab ich mir dieses Lager immer vorgestellt. Es ist wirklich schön!
07.12.2001, 16:41 #202
Samantha
Beiträge: 12.569

Mylanaa nahm erfreut das Geschenk von Callidus an und sagte zu ihm: Nein, es ist alles fertig ihr könnt euch gleich ins Vergnügen stürzen.

Dann roch sie den Kuchenduft aus neks Rucksack. Hmm...der letzte hat wirklcih gut geschmeckt..

Sie nickte Diego zu und sprach zu ihm:Geh nur durch, am See ist bereits alles im Gange. Sie lächelte.
07.12.2001, 16:42 #203
blutfeuer
Beiträge: 5.016

feuerglanz kam endlich aus ihrer hütte. hier hatte sich inzwischen ihre truhe gefüllt, also an erz gabs keinen mangel mehr . das hübsche medaillon hängte sie sich um den hals, das sah toll aus und würde auf der party sicher eindruck schinden.
07.12.2001, 16:42 #204
Lim-Dûl
Beiträge: 117

"Das ist gut zu wissen, dann werde ich nächstens noch mal hier vorbeikommen." sagte Lim, "Aber natürlich wird heute gefeiert." Er holte sich einen Krug und nahm gleich einen Schluck
07.12.2001, 16:43 #205
Saleph
Beiträge: 3.877

Saleph kam auch am Amazonenlager an. Er schritt durch das Tor und ging auf Mylanaa und Diego zu. Er begrüßte Diego:"Hallo Diego. Wir haben uns lange nicht gesehen. Und, hast du deine sanitäre Hilfsorganisation aufgebaut?" Saleph lächelte. Dann widmete er sich Mylanaa:"Hallo Mylanaa. Du bist jetzt Amazonenkönigin? Was ist mit Mondschatten passiert?" Er übergab Mylanaa einen Sack süßer Früchte, dir in der Kolonie ziemlich selten waren, da sie von fast allen Tieren mit viel Freude gefressen wurden.
07.12.2001, 16:44 #206
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Diego bedankte sich und machte sich auf den Weg... Dann sah er Callidus.

Hey, Calle! Lange nicht gesehen! Wie geht's dir? Der Schatten klopfte ihm heftig auf die Schulter...
07.12.2001, 16:46 #207
Krigga
Beiträge: 2.321

Krigga sah eine Amazonen (Feuerglanz) und grüßte sie.
07.12.2001, 16:49 #208
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Nek überreichte Mylanaa 5 Kuchen.
Er erblickte wieder die Amazone die ihm schon bei Diegos fest so ansah.
Diesmal hatte er sich entschloßen zu ihr zu gehen, er konnte es nicht mehr ertragen.
So ging er langsam hinüber zu ihr...
07.12.2001, 16:52 #209
blutfeuer
Beiträge: 5.016

feuerglanz sah sich um, eine ganze menge knackige typen hier. wenn man mal von der zerlumpten type absieht, die sie gerade angesprochen hat.

"zwischen welchen zähnen hast du denn gehangen. du siehst ja traurig aus. warte mal, ich hab vielleicht noch nen rock für dich"
07.12.2001, 16:52 #210
Callidus
Beiträge: 1.041

hei Diego wie gehts ?
Mir gehts nicht ganz so gut !
ein Bluthund hat mich angefallen und mein fuß tut noch weh, aber sonst gehts !
Hab gehört, dass Shakuras dein neuer azubi ist !
stimmt das ?
07.12.2001, 16:55 #211
Krigga
Beiträge: 2.321

Ich habe eurer Königin schon angeboten meine Hose auszuziehen, aber das wollte sie nicht..und ein Rock..hmm...welche Farbe hat denn der Rock.
07.12.2001, 16:55 #212
Samantha
Beiträge: 12.569

Langsam füllte es sich und Mylanaa sah die zeit gekommen das Fest offiziell zu eröffnen. sie stieg auf die Bühne und räusperte sich kurz.
Darf ich um eure Aufmerksamkeit bitten? Es wurde still. Alle lauschten. Mylanaa lächelte in die Runde. Schön, dass ihr alle gekommen seid. Wir freuen uns sehr, dass ihr mit uns dieses für uns sehr bedeutungvolle Fest feiern wollt. Es ist eine Danksagung an unsere Göttin Donnra!
So genug der Worte, hiermit erklär ich die Feierlichkeiten offiziell für eröffnet! Amüsiert euch gut, lasst euch unser Gebräu schmecken und vergeßt auch nicht unsere Küche auszuprobieren! Im laufe des Abends wird es noch einige Events geben, also lasst euch überraschen!!!
Beifall ertönte und Mylanaa stieg wieder herunter.
07.12.2001, 16:58 #213
Saleph
Beiträge: 3.877

Saleph fühlte sich irgendwie links liegen gelassen. Er versuchte es nochmal und hoffte diesmal auf Anhörung:"Hallo Mylanaa. Deine Rede war toll. Hier ich habe dir ein paar besondere Früchte mitgebracht." Saleph gab Mylanaa die Früchte.
07.12.2001, 16:58 #214
Callidus
Beiträge: 1.041

Mylanaa kannst dur mir das nochmal erklären ?

es heißt Fruchtbarkeitsfest !!

worauf ist das bezogen ?
07.12.2001, 17:01 #215
blutfeuer
Beiträge: 5.016

feuerglanz sah den merkwürdigen typen mitleidig an, war vielliecht gemein, sich über so einen armen irren lustig zu machen, andererseits, ein bisschen spaß konnte ja nicht schaden. sie ging in die hütte zurück und holte ein rosa tanzkleidchen heraus, dass sie immer zu ihren auftritten getragen hatte.

"hier armer mann, das ist doch besser als nackt"
07.12.2001, 17:04 #216
Warman
Beiträge: 3.259

Die drei kamen schließlich am Tor an:"Das ist also das Lager der Amazonen...lasst uns reingehen!", Die Wachen sahen die Fremden misstrauisch an, wie sie es wohl mit jedem machten..."Meditate, was meinst du, wirst du nüchtern bleiben, oder soll ich besser aufpassen, das du nicht mit nem Buddler in einer der Hütten verschwindest?", er grinste. Meditate sah ihn etwas bös an, meinte aber dann, das es vielleicht besser ist, wenn Warman ab und zu ein Auge auf sie haben würde. Die drei setzen sich an einen Tisch und Warman sah sich erst mal ausgiebig um....
07.12.2001, 17:04 #217
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Nek stellte sich neben sie und sie schaute immernoch zornig dann *fetz* er bekam eine geschmiert und gleich noch eine predigt die das halbe lager mitbekommen sollte so wie sie schrie:
"Nur wegen dir bin ich hier du, Du Gardist! Du hast mich hier rein geworfen in diese Schreckliche gefängnis. Nur du bist Schuld!
*fetz* Und Nek bekam noch eine auf die andere backe geschmiert die er freiwillig hinhielt...
07.12.2001, 17:07 #218
Krigga
Beiträge: 2.321

Krigga sah die Amazone lächelnd an und betrachtete den Rock.
Er ging Krigga bis knapp über die Knie und war Gott sei dank nicht anliegend da Feuerglanz einen offenbaren festeren Hintern hatte.
Krigga nahm den Rock und hing ihn an einen Hacken.
Dann zog er einfach seine Hose aus und ein paar Amazonen drehten sich sofort um.
Krigga zog den Rock an und sah das er passte.
Danke, ist ne echt nette Farbe, hab ich noch nie gesehen.
07.12.2001, 17:07 #219
Nienor
Beiträge: 631

Nienor schaute sich das Getümmel von weitem an. Sie war eine der Tänzerinnen, die später noch auftreten sollten. In Gedanken ging sie noch mal die Schritte durch und verschwand wieder in der großen Höhle.
07.12.2001, 17:07 #220
Saleph
Beiträge: 3.877

Saleph ging zu dem jungen Gardisten, der unaufhöhrlich Schellen bezog. "Was haste denn mit der gemacht?" fragte Saleph den Gardisten. Dann beruhigte er die Amazone und brachte sie ein Stück Abseits. Dann kehrte er zu dem Gardisten zurück. "Hallo, ich bin Saleph. Du bist neu?"
07.12.2001, 17:10 #221
manmouse
Beiträge: 6.742

Sagt um was geht es hier??"Manmouse schien sehr verwirrt."Es kommt mir alles so bekannt vor,ich war hier schon oft,nur fällt es mir grade nicht ein"Manmouse war ratlos
07.12.2001, 17:12 #222
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Nek schaute Saleph böse an...
Ich war gerade dabei mich bei ihr zu entschuldigen das ich sie hier rein geworfen hatte!
07.12.2001, 17:14 #223
Samantha
Beiträge: 12.569

Mylanaa sah, dass es wohl eine kleine Meinungsverschiedenheit gab und ging zu der Gruppe hin.
Was ist los?
07.12.2001, 17:15 #224
Callidus
Beiträge: 1.041

CAlle steckte sich erstmal einen schwarzen weiser an und bot auch dem armen verprügelten gardisten einen an
07.12.2001, 17:15 #225
Saleph
Beiträge: 3.877

Saleph grinste den Gardisten an. "Du bist wohl wirklich neu, sonst würdest du wissen, das ich auch mal im Alten Lager gelebt habe. Wenn du dich bei der Amazone entschuldigen willst. Bitte. Da drüben steht sie. Meinst du sie verzeiht dir das so einfach? Naja, wenn du meinst. Aber beschwer dich danach nicht über deine rotgeschlagenen Ohren." Salephs grinsen wich einem lächeln. "Wie bist du so schnell Gardist geworden?"
Seite 9 von 17 « Erste 5  6  7  8  9  10  11  12  13 Letzte »