World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Willkommen im Neuen Lager #9
Seite 8 von 17 « Erste 4  5  6  7  8  9  10  11  12 Letzte »
14.11.2001, 20:59 #176
Crowner
Beiträge: 2.014

"Nicht der Rede wert, ich habe diese Schwerter sehr viel hergestellt, es sind einfache, gute und günstige Schwerter."
14.11.2001, 20:59 #177
Tomekk
Beiträge: 2.456

Nun ich rauche Tomekk zeigte auf seinen Kopf, der kahl war
14.11.2001, 21:00 #178
Saturas
Beiträge: 3.217

Es ist schon spät, da machts nichts, wenn ich mich bekiffe...er schaut nur zu Saleph, der laut zu lachen anfangen muss, als er das hört. Er erinnert sich an einen der ersten Abende hier im Lager als Saturas einfach in den See gelaufen ist...
Also gib mir bitte einen, und für Saleph zwei. Alle grinsen.
14.11.2001, 21:01 #179
Crowner
Beiträge: 2.014

Crowner gibt Tomekk einige Joints und sagt: "Die kannst du von mir aus kaben" Dann gibt er meditate das Bier zurück und sagt: "Nein danke, ich trinke nicht."

Die restlichen Joints verteilt er an die anderen.
14.11.2001, 21:07 #180
Saturas
Beiträge: 3.217

Saturas hat schnell fertiggeraucht. Er steht sofort auf, fällt fast übers Lagerfeuer und taumelt dann nach oben in sein Gefilde.

Saleph lacht ihm nach, steht ebenfalls auf und läuft auf den Damm, wo er noch etwas stehenbleibt und weiter entspannt an seinem Stengel zieht...dann macht er sich auch langsam auf, schlafen zu gehen...
14.11.2001, 21:08 #181
meditate
Beiträge: 6.868

"krieg ich auch einen? ich hab das noch nie geraucht, macht das spaß?"
14.11.2001, 21:09 #182
Crowner
Beiträge: 2.014

Crowner gibt meditate den letzten Joint und sagt: "Ich persönlich finde Kiffen geil an Festen, aber sonst ist es nur schlecht und schadet."
14.11.2001, 21:12 #183
meditate
Beiträge: 6.868

wieso schadet das, hier kiffen doch alle, aber nur die aus dem sumpflager haben so einen merkwürdigen blick
14.11.2001, 21:13 #184
Tomekk
Beiträge: 2.456

Tomekk reicht Meditate einen "Grüner Novice" Diese sind noch recht leicht. Genau richtig für einen Anfänger :D
Was sagt ihr, Crowner? Der Genuß von SUmpfkraut fördert die Nähe zum Schläfer und Meditate was meint ihr den mit "merkwürdiger Blick"? :D :D
14.11.2001, 21:16 #185
Crowner
Beiträge: 2.014

Crowner kommt etwas in den Sinn und er fragt meditate: "Wie alt bist du jetzt eigentlich? Hast du das schon herausgefunden?"
14.11.2001, 21:26 #186
meditate
Beiträge: 6.868

meditate nimmt einen zug und muss husten. "und das soll eine wirkung haben? vielleicht dass mir schlecht wird.
aber ich weiß schon wie man das machen muss. ich weiß, dass man den rauch inhalieren und dann eine weile in der lunge behalten muss. wenn man ihn dann langsam wieder aus der lunge entläßt, wird erst der kopf ganz leicht und dann wird man selbst ganz schwerelos. kein schlechtes gefühl, wirklich nicht. kann verstehen, dass die sumpfler nichts anderes mehr im kopf haben"
14.11.2001, 21:28 #187
Tomekk
Beiträge: 2.456

Wollt ihr nun mit mir rauchen, oder wollt ihr mich beleidigen?
(nicht allzu ernst nehmen)
14.11.2001, 21:29 #188
Krigga
Beiträge: 2.321

Krigga zündete sich den Stengel an....nahm noch einen Schluck von seinem Bier und begann sich mit eineigen Banditen und Söldnern zu unterhalten.
14.11.2001, 21:35 #189
meditate
Beiträge: 6.868

meditate muss lachen "ach tomekk, geh doch nicht immer gleich in die luft. da wo ich herkomme, wuchs in allen gärten sumpfkraut. wenn man es nicht übertreibt, dann ist das sehr lustig. Hier nimm etwas von meinem gelben gift. das sorgt dafür, dass der gegner gelähmt wird, wenn du ihn mit dem ersten schuss oder schlag nicht richtig triffst.das gift wirkt blitzschnell, wir haben es im selbstversuch getestet"
14.11.2001, 21:36 #190
Crowner
Beiträge: 2.014

Crowner hatt all seine Blutfliegensteaks verputzt und sagt nun: "Ich bis sehr müde, schönen Abend noch, bis morgen." Crowner entfernt sich vom Lagerfeuer und geht schlafen.
14.11.2001, 21:39 #191
Tomekk
Beiträge: 2.456

Verzeiht mir mein Aufbrausen, Meditate. Ich meinte es nicht so. Habt dank für dieses Gift, es wird mir sicherlich gute Dienste leisten. Tomekk nahm das Gift von Meditate entgegen und verstaute es an seinem Gürtel, jederzeit griffbereit, um es im Ernstfall einsetzen zu können.
14.11.2001, 21:40 #192
Tomekk
Beiträge: 2.456

Tomekk verabschiedete sich von Crowner und wünschte ihm eine gute Nacht
14.11.2001, 21:40 #193
Krigga
Beiträge: 2.321

Gute Nacht Crowner rief Krigga....Hast du noch so einen Stengel Tomek ? fragte Krigga Tomekk bittend.
14.11.2001, 21:41 #194
meditate
Beiträge: 6.868

meditate wird auch langsam müde "ich glaub, ich geh jetzt auch, krigga, grüß deine kluge krähe, vielleicht kann sie mir ja noch mal helfen. euch beiden wünsch ich eine angenehme nacht" meditate erhebt sich, schnappt sich ihr wölfchen und verschwindet in der hütte
14.11.2001, 21:44 #195
Krigga
Beiträge: 2.321

Krigga wünscht Meditate eine gute Nacht und als sie sich entfernt, Krigga kann sich nicht helfen, muss er ihr beim Abgang dauernd auf ihren Po starren.
Dann schüttelte er seinen Kopf und unterhielt sich weiter.
14.11.2001, 21:45 #196
Tomekk
Beiträge: 2.456

Tomekk verabschiedete sich von Meditate Ich wünsche euch eine gute Nachruhe und reichte Krigga noch einen Traumruf
14.11.2001, 21:47 #197
Krigga
Beiträge: 2.321

Krigga nahm den Traumruf dankend an und zündete ihn solgleich an, dann fragte er Tomekk Sagma wie sieht es bei euch im LAger eigentlich aus, auch wenn ich schon länger hier bin...im Sumpflager war ich noch nie..
14.11.2001, 23:14 #198
Krigga
Beiträge: 2.321

Krigga lag noch immer am Lagerfeuer, satt, angeheitert und etwas unter dem Einfluss von diesen Stengeln. Die meisten Banditen und Söldner die sich vorher dazugesetzt hatten lagen auch noch immer da..viele schliefen schon. Auf dem Boden war es zwar nicht wirklich bequem, aber was solls, wenigstens regnete es nicht. Krigga drehte sich zur seite und umklammerte seine Lanze. Dann schlief er ein und träumte von Frauen.
Die Krähe jedoch schlief anscheinend nie.....sie hockte auf irgendeiner Hütte und blickte in die Nacht.
15.11.2001, 07:04 #199
meditate
Beiträge: 6.868

meditate wachte - wie fast immer - mit dem erscheinen der sonne auf. sie trat vor die wohnhöhle und hatte eigentlich lust, ein bisschen zu schwimmen. nach kurzer prüfung der wassertemperatur nahm sie allerdings lieber davon abstand, durch die zauberübungen der magier vom vortag hatte das wasser nur temperaturen kurz über dem gefrierpunkt. das wölfchen ließ sich allerdings nicht davon abbringen und genoß erst mal ein ausgiebiges bad.
"lass mal, mein kleiner, morgen schwimmen wir zusammen"
nachdem meditate eine kleinigkeit gegessen hatte verließ sie das lager in richtung sumpflager. ihr tat der rücken zwar immer noch weh, aber das würde durch ein bisschen laufen sicher nicht schlechter werden.
das gespräch über die *blutfliegenpralinen* vom vorabend hatte sie auf eine idee gebracht. dazu müßte sie aber im sumpflager jemanden überzeugen müssen, ihr spezielle teile vom sumpfkraut zu überlassen. als tauschobjekt trug sie ihren letzten giftvorrat bei sich.
vielleicht würde sie ja unterwegs neue pflanzenstandorte entdecken. auf die bergsteigerei in die höhle (in der ja noch ein beträchtlicher vorrat lagerte) hatte sie angesichts ihrer rückenprobleme doch noch keine lust
15.11.2001, 07:36 #200
Krigga
Beiträge: 2.321

Krigga wachte auf. Er hatte einen Kater vom Vortag, er sprang zwischen den herumliegenden Banditen zum TEich und wusch sich.
Seite 8 von 17 « Erste 4  5  6  7  8  9  10  11  12 Letzte »