World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Willkommen im Neuen Lager #9
Seite 12 von 17 « Erste 8  9  10  11  12  13  14  15  16  17 
15.11.2001, 22:17 #276
Krigga
Beiträge: 2.321

Krigga blickte dem Wolf ganz böse in die Augen...der guckte ihn etwas fröhlich doof an und begann ihm sein Gesicht abzulecken. Krigga stand auf und Ging zu Meditates Hütte. Der WOlf verfolgte ihn.
Als er vor ihrer Hütte stand deutete er dem Wolf sich da hinzusetzen und dort zu bleiben aber der Wolf wollte nicht da bleiben. Desshalb hockte sich Krigga vor die Hütte von Meditate und lehnte sich an die Tür. Der Wolf legte seinen Kpf in Kriggas schoß und schloss die Augen.
Krigga rollte mit den Augen und versuchte ebenfalls zu schlafen.
16.11.2001, 05:52 #277
meditate
Beiträge: 6.868

als meditate am morgen vor ihre tür trat, entdeckte sie den schlafenden krigga, in seinem schoß den kleinen wolf. das sah so friedlich aus, dass ihre eifersucht sofort verschwand.
"komm, mein kleiner wir gehen schwimmen" sagte sie zum wolf. Der wolf kam auch sofort, krigga wachte nicht auf.
meditate und der wolf schwammen ein bisschen und wärmten sich dann am feuer auf, dass die ganze nacht gebrannt hatte. Nachdem sie sich gestärkt hatten, holte meditate ihren beutel und verließ das lager, um pflanzen zu suchen. Da ihr Giftvorrat nahezu alle war, musste dringend für nachschub gesorgt werden. außerdem wollte sie die pflanzen aus der höhle im gebirge holen.
sie grüßte die wachen, die diesmal gar nicht erst versuchten, sie aufzuhalten und ging wieder ihren weg in die berge.
16.11.2001, 14:22 #278
Crowner
Beiträge: 2.014

Crowner ist schon sehr früh am Morgen aufgewacht und hatt mit seinem Morgentraining im Wald begonnen. Nun kommt er wieder zurück und Begibt sich zum Lagerfeuer.
16.11.2001, 14:47 #279
Krigga
Beiträge: 2.321

Krigga wachte auf und wollte hinunter zu dem Wolf greifen um ihn zu streicheln, aber er war nicht mehr da.
Statt dessen wurde er unsanft von dem gekrächze seiner Krähe nun endgültig aus dem Schlaf gerissen.
Krigga richtete sich auf und wollte einen Wurm für seine Krähe hervorholen aber er fand keinen mehr.....also packte er seine Lanze und machte sich auf um ALLEINE jagend zu gehen.
16.11.2001, 15:22 #280
Tomekk
Beiträge: 2.456

Tomekk erwachte an diesem Tage erst spät. Er fühlte sich immer noch nicht wirklich gut, aber damit mußte er wohl leben. Er würde demnächst immer vor dem Sumpfkrautpflücken zuerst nach den Sumpfhaien ausschau halten...
Er ging zum See, und wusch sich ausgiebig. Danach setzte er sich ans Feuer, denn das Wasser war noch immer verdammt kalt von den Eiszaubern von Saturas und Saleph.
16.11.2001, 15:26 #281
Fisck
Beiträge: 604

Fisck lief zu Äxtchen hin und fragte: Hallo sei gegrßt Äxtchen Ich wollte ein rüstung kaufen, Ginge das ?? ich bn zwar noch kein bandit aber kriege Ich trotzdem schon mal eine??
16.11.2001, 15:33 #282
Tomekk
Beiträge: 2.456

Tomekk merkte, wie sein Magen knurrte und beschloß, sich etwas zu essen zu jagen, auch wenn er sich nicht sonderlich stark fühlte, würde er trotzdem wohl einen Scavenger einzeln erlegen können.
16.11.2001, 15:49 #283
Tomekk
Beiträge: 2.456

Tomekk wärmte sich noch kurz am Feuer auf und verließ dann leicht schwankenden schrittes das NL, um sich etwas zu essen zu fangen
16.11.2001, 16:26 #284
Tomekk
Beiträge: 2.456

Tomekk kehrte zurück ins NL, begab sich ans Feuer und begann direkt, den Scavenger auszunehmen, den er erlegt hatte...
16.11.2001, 17:22 #285
meditate
Beiträge: 6.868

schwer bepackt kam meditate im lager an und verschwand sofort in ihrer giftküche. nach einiger zeit zogen eigenartige gerüche durch die große wohnhöhle, die einigen auch nicht so richtig zu bekommen schienen. jeden falls verließen einige der am feuer versammelten männer fluchtartig die höhle.

zu den übriggebliebenen setzte sich meditate nach einer weile und schüttete ein körbchen voller pilze und beeren aus. außerdem hatte sie süße nüsse und wilde äpfel und birnen gefunden.

"ihr könnt alle zugreifen. der wald ist im moment voll von früchten"
16.11.2001, 19:03 #286
Saturas
Beiträge: 3.217

Saturas kommt heute erst spät nach unten, er war den ganzen Tag die Magie und den Erzhaufen zusammen mit seinem Vater studiert. Doch jetzt ist er doch da und setzt sich ans Lagerfeuer, wo noch meditate und ein paar Halunken (äh Banditen) hocken und rauchen. Saturas macht sich ein Eiswasser und unterhält sich etwas mit ihnen.
16.11.2001, 19:12 #287
meditate
Beiträge: 6.868

meditate freut sich den magier zu sehen.
"hallo saturas, alles vorbereitet? ich habe meine ganze hütte in eine giftküche verwandelt, das sollte eine zeitlang reichen."
Sie bietet ihm etwas von dem obst an. "pilze auf einem spieß oder einem schwert sind auch ganz lecker"
16.11.2001, 19:16 #288
Champ
Beiträge: 5.711

champ sieht den wassermagier sitzen. dabei kommt ihm eine idee. hier muß es doch eine bibliothek oder ähnliches geben. und wenn ja, könnte man sich dort vielleicht das eine oder andere wissen aneignen. er spricht saturas an.
Hallo, mein Name ist Champ. Ich würde mich gerne mal in eurer Bibliothek etwas umsehen. Wäre das eventuell möglich?
fragend sieht er den magier an. Hoffentlich will der jetzt keine Gegenleistung von mir, ich hab ja nichts dabei.denkt sich champ so im stillen
16.11.2001, 19:16 #289
Crowner
Beiträge: 2.014

Crowner hatt die ganze zeit neben dam Lagerfeuer geschlafen oder gegessen. Er musste sich stärken. Nun erwacht er und findet, dass es schon sehr spät ist. Dann verabschiedet er sich mit der Begründung sich etwas von der Aussenwelt besorgen zu müssen. Er Rüstet sich mit einem fast leeren Rucksack etwas Erz, seiner Waffe und seiner Wassermagierrobe (Schwert und Robe hat er sowieso immer bei sich) und zieht los.

[OT]Ich muss bald essen gehen, ich werde noch eine Zeit reisen, dann geht es im Zwischen den Lagern Thread weiter, wenn jemand mitkommen will soll er es in den nächsten 3 Minuten sagen.Ich werde in ca.10 Minuten off sein, in dieser Zeit werde ich (ev. mit einer anderen pers.) reisen. Dann, wenn ich wieder komme werden wir angekommen sein am Rand der Barriere...[/OT]
16.11.2001, 19:30 #290
Crowner
Beiträge: 2.014

Nun geht er selber aus dem Lager, da niemand geantwortet hat.
16.11.2001, 19:34 #291
Saturas
Beiträge: 3.217

Irgendwo hat Saturas diesen fremden Kerl schonmal gesehen. Vielleicht im Sumpflager? Guten Abend, ich bin Saturas, das wisst Ihr vermutlich schon? Hmm...was wollt Ihr denn in der Bibliothek. Ich meine, ist ja nett von Euch, erst zu fragen, aber einfach so kann ich Euch nicht die Erlaubnis geben.
16.11.2001, 19:35 #292
Krigga
Beiträge: 2.321

Krigga kommt ins neue Lager und sieht Crowner weggehen.
Wohin des Weges Crowner ?
16.11.2001, 19:56 #293
meditate
Beiträge: 6.868

als krigga kommt, hält meditate den wolf schnell etwas doller fest.
"hallo krigga, setz dich zu uns. du freust dich bestimmt auch über pilze zum fleisch, lang ruhig zu" Trotzdem schaut sie ihn ein wenig finster an.
16.11.2001, 20:00 #294
Crowner
Beiträge: 2.014

Crowner hat Krigga gesagt, dass er sich einige Dinge aus der Aussenwelt besorgen möchte, er habe einen Freund, der am Rand (aussen) der Barriere wohnt, dort wo er(Crowner) früher gewohnt hätte und ging weiter.
16.11.2001, 20:00 #295
Champ
Beiträge: 5.711

Malar schickt mich, ich soll sehen, ob ich etwas finde, das ihm im bevorstehenden Krieg nützlich ist.
hoffentlich durchschaut der magier jetzt nicht diese kleine notlüge. malar wußte in wahrheit nichts davon.
16.11.2001, 20:05 #296
Krigga
Beiträge: 2.321

Krigga setzt sich zu der Runde und sieht Meditate vorsichtig an...
Danke für das Mahl.

Dann rief er zu Crowner...Soll ich dich begleiten oder willst du alleine gehen ?
16.11.2001, 20:07 #297
Saturas
Beiträge: 3.217

Der Magier schaut den Fremden sehr durchdringend an. Hmmm...hmmm...hmmm...nun, ich lasse Euch gehen, allerdings werde ich Euch begleiten. Und man kann niemandem vertrauen, vor allem jetzt...wenn das mit Malar nicht stimmt, seid Ihr hier nicht mehr willkommen. Also, kommt Ihr. Saturas steht auf und schaut das Schlitzohr an.
16.11.2001, 20:09 #298
meditate
Beiträge: 6.868

meditate muss lachen
"brauchst wirklich keine angst zu haben, es sind wirklich keine giftpilze."
16.11.2001, 20:12 #299
Krigga
Beiträge: 2.321

Naja....du blickst so böse...Krigga holt eine Scavengerkeule aus seinem Rucksack..er war heute mal kurz auf Jagd. Er tunkte die Keule in das Pilzgemisch und biss dann ab. Ja schmeckt nicht schlecht...so mit Fleisch.
16.11.2001, 20:15 #300
Tomekk
Beiträge: 2.456

Tomekk ging zu Champ hinüber, da er merkte, dass dieser gerade einen folgenschweren Fehler beging. Du solltest ihn nicht belügen. Er wird es herausfinden, und dann sieht es schlecht für dich aus. Halte dich lieber an die Wahrheit und verdiene dir den Zugang zu seinem gesammelten Wissen, flüsterte Tomekk ihm zu. Er hoffte, Champ würde vernünftig sein...
Seite 12 von 17 « Erste 8  9  10  11  12  13  14  15  16  17