World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Frage!
Seite 1 von 1  1 
12.11.2001, 20:02 #1
bgkl
Beiträge: 1
Frage!
Hilfe!
Wo ist der Konkurrent, von dem Cor Kalom spricht der auch Kraut herstellen soll?
Ich find ihn nicht!
Bitte helft mir!
12.11.2001, 20:10 #2
Champ
Beiträge: 5.711

Direkt vor dem Neuen Lager (das Tor, das von Banditen bewacht wird) findest du einen See. Geh dort mal in Richtung Felswand, da ist eine Höhle. Da sind sie drin. Die Höhle ist im Dunkeln besser zu finden, da geht dann das Licht an.;)
13.11.2001, 01:49 #3
Harald
Beiträge: 3.557

Und überlege Dir Deine Antwort gut ! Speichere vorher noch mal ab.
13.11.2001, 17:05 #4
poekelwurst
Beiträge: 67
antwort ????
also ich kann mich net mehr daran erinnern wies beim ersten mal war aber beim 2ten hat er mich sofort angegriffen und konnte danach nur noch sabbern und im rollstuhl hocken..... die andern haben gleich ins gras gebissen ..... aber das haben sie am ende ja eh alle .....
MUAHAHA ...... ausser MUD .... den hab ich im kerker eingespeert

auf baldi..... übrigends MAGIER rult mit uriziel rune + frostwelle
macht man alle platt

nen tipp :)

tschööö
13.11.2001, 23:06 #5
Warman
Beiträge: 3.259

Wenn er dichsofort angreift, hast du wahrscheinlich keinen Auftrag von Cor kalom diesbezüglich bekommen...
Seite 1 von 1  1