World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Novizenrüstung
Seite 1 von 1  1 
16.11.2001, 11:59 #1
Warman
Beiträge: 3.259
Novizenrüstung
Sagt mal, bei wem bekomm ich die Novizenrüstung? Eigentlich bekommt man sie ja von dem der einem die einfache gibt, Cor kalom scheint sie mir aber nicht zu geben.
16.11.2001, 12:11 #2
Champ
Beiträge: 5.711

Die Novizenrüstungen verteilt der Baal am Eingang des SL. Der, der bei Lester steht. Aber wunder dich nicht, wenn er dir die schwere nicht geben will. Die gibts komischerweise erst nach der "Schläferanrufung". Da man da aber im Normalfall dann schon Templer ist, nützt die einem nichts mehr, außer zum Sammeln vielleicht.
16.11.2001, 13:03 #3
shadow14
Beiträge: 505
Der Baal...
Das ist Baal Namib, der alte Miesepeter! Um den Komiker zu finden und mehr über Händler und Lehrer zu erfahren bitte hier klicken und auf "Die Lager" schauen.
17.11.2001, 01:16 #4
Harald
Beiträge: 3.557

Also,die ganz einfache bekommst Du vorne am Eingang des Lagers von dem einem Templer,kostet Dich Erz.Wenn Du 4.Baals überzeugt hast bekommst Du sie vom Calom.Nach der Schläferanrufung kannst Du auch noch eine bessere vorne am Tor bekommen,aber wie Champ schon sagt dann wirst Du ja auch Templer.(oder bist es schon)
Seite 1 von 1  1