World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Orktempel
Seite 1 von 1  1 
16.11.2001, 23:14 #1
Knight of Troja
Beiträge: 3
Orktempel
Hi

Danke für die vielen Antworten auf meine erste Frage. Danke echt. Nun habe ich ein neues Problem. ich bin mit der Teleporterrolle in den Orktempel eingedrungen und dort den Schamanen der aus mir Kleinholz machn wollte erledigt. Seinen Stock oder was das auch ist und das Schwert genommen. Mit dem Schwert habe ich die Steinplatte aktiviert und rauss war ich. Doch wie gehts jetzt weiter??? Bin zum Xadras gegangen. Der erzählt mir die Geschichte der Prophezeiung aber sonst nix und im neuen Lager ist auch nix los. Hiiiiiiiiiiiiiiiilffffffffeeeee!!!!!! Hätt ich den Tempel nicht verlassen dürfen? Gabs da noch was? Danke Danke
16.11.2001, 23:20 #2
Saturas
Beiträge: 3.217

willkommen im WoG!

irgendwo sollte es einen weiteren durchgang geben, wo du weiter kommst...*überleg* *nichterinner*...sorry ich habs schon lange nicht mehr bis dahin gespielt... ;) :)

P.S. bist du echt schweizer? das find ich gut!
16.11.2001, 23:27 #3
Knight of Troja
Beiträge: 3
Merci
Joooooo i bi a Schwyzer!!!

Aus Basel. Jaaaaaaa!!! auch wir haben Computer und von Gothic haben wir auch schon gehört. Scön was?!
17.11.2001, 00:07 #4
Champ
Beiträge: 5.711

Hehe, schönen Gruß aus Berlin.;)
Also zum Thema: Du mußt nochmal rein in den Tempel, von diesen untoten Schamanen gibts 5 Stück. Mach erstmal 3 von denen platt und behalte auf jeden Fall die Schwerter, die brauchst du noch. Die Stäbe sind nutzlos, die haben noch nicht mal einen Verkaufswert afair. Nimm dir per Telekinesezauber die Statue von der Säule vor dem Orktempel und mach damit das Gitter auf. Dann kuck dich unten nochmal genauer um. ;)
17.11.2001, 04:49 #5
Harald
Beiträge: 3.557

Günstiger wäre es den Orkischen Teleportzauber zu benutzen.Weil sobald Du die Telekinese benutzt fällt das ganze Dorf über Dich her.Ist sehr ungesund.Es seih denn Du hast sie so nach und nach gebügelt.Bevor Du wieder rausgehst(aus dem Schläfertempel),solltest Du 4 von den Schamanen geplättet haben.Beim 4 kriegst Du ja auch das sonderbare Schwert .Der Schläfer sei mit Dir!!!
17.11.2001, 17:01 #6
Dexter
Beiträge: 3.037

nur dumm das er die rune schon ,wie oben genannt gebraucht hat.die einzigwe(auser verwandelung in fleischwanze) methode ist nun die statue.Würd an dweiner stelle die orks nach einander umbringen.(zur not kannste ja wegrennen.nach ner zeit hören sie auf dich zu verfolgen...
Seite 1 von 1  1