World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Bekomme keinen Schlafzauber
Seite 1 von 1  1 
17.11.2001, 01:40 #1
Fratzehammer
Beiträge: 41
Bekomme keinen Schlafzauber
Also ich habe jetzt zum 3. mahl gothic durch und wolte jetz mahl im SL
spielen ich hab den Baal am Tor und den Baal wo ich Dusty hin bringen muss überzeugt jetzt hab ich das Kraut geholt dabei is ein Novize leider gestorben und zwar der der mir den auftrag gegeben hatt das ich alle Blutfliegen im umkreis killen sol ich hab ihn abber net gekillt waren die fliegen weil ich erst level 3 bin auf jeden hab ich das zeug aus der leiche genommen und bin zu Cor hab ihm des Kraut gegeben und bin dan gleich zu den stampfern aber der Penner spricht mich net mehr an und wenn ich in anspreche macht der so rum als ob er mich net kennt was soll ich machen (ich hab nur ein Savegame und zwar nachdem ich CorCalom das Kraut gegeben hab )
17.11.2001, 02:01 #2
Harald
Beiträge: 3.557

>poiler> Du musst ja nicht alle Baals haben wenn Du Dich den Kiffern anchliessen willst 1.Baal (Lester)
2.Baal (Sumpfkrauternte)
3.Baal (Lehrer Schlafzauber)
4.Baal (Neues Lager)
5.Baal (Mitglieder für die Bruderschaft)
wenn aber dein Novize stirbt,so hasst Du keine 2 Führsprecher mehr.Denn der Baal im Sumpflager gibt Dir seine Stimme und die Spruchrolle (Schlaf)die Du für den anderen Baal brauchst um jemanden einzuschläfern.Also lade neu und sieh zu das dem Sumpfkrauternter nichts passiert.
17.11.2001, 09:04 #3
Champ
Beiträge: 5.711

Wie kann der eigentlich sterben ?
Naja, egal. Man könnte den jetzt per Cheat wieder einsetzen, aber du hast ja sein Sumpfkraut schon. Das wäre dann sinnlos. Da hilft dann nur noch, sich die Belohnung zu ercheaten. Gib in der Konsole ein: "insert itarscrollsleep". Damit kannst du dann weitermachen.
Nochwas, wie kann man nur einen Speicherstand haben ? Falls du nur deine alten Spielstände nicht überschreiben willst, mach folgendes: Geh in dein Gothicverzeichnis und benenn deinen Saveordner um. Dann erstellst du einen neuen Ordner und gibst ihm den Namen Saves. Den letzten Spielstand noch rüberkopieren und fertig. ;)
17.11.2001, 16:55 #4
Dexter
Beiträge: 3.037

ich würd dire spruchrolle aber net vom baal im neuen holen,der soll einem lieber den preparierten joint für den ball beim tempel geben.die spruchrole bekommt man doch von dem baal bei den sumpfkraut stampfern,wenn man dem einen kerl geholfen hat,oder net?
17.11.2001, 18:16 #5
Champ
Beiträge: 5.711

Tja, wenn er das macht, fehlt ihm ja ein Baal. Es ist also zwingend notwendig, sich den präparierten Traumruf geben zu lassen.
18.11.2001, 02:15 #6
DarrenJay
Beiträge: 78
Jo
Du musst den einten stampfer anquatschen der erzählt dir doch dan das er schon zwei tage arbeit usw... der schickt dich dan zu einem den zusammen hauen musst das der arbeiten geht dan gehe zum stampfer baal der spricht dich dan normaler weisse an und pass bei gothic auf das keiner stierbt der net sterben soll;)
Seite 1 von 1  1