World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Willkommen im Neuen Lager #10
Seite 12 von 17 « Erste 8  9  10  11  12  13  14  15  16  17 
22.11.2001, 11:54 #276
Saturas
Beiträge: 3.217

Saturas bleibt stehen und erhört des Neulings Worte. Er schaut sehr ernst und durchdringend. Hrmm...tja ich kann dir nicht helfen, besonders im Moment nicht. Wende dich bitte an einen Banditen oder Söldner, und nicht an die Magier. Und jetzt geh mir bitte aus dem Weg, ich habe zu tun und keine Zeit.

[ot]sorry ich bin eben ein magier und die sprechen nicht einfach mit jedem. hoffe das verärgert dich nicht.[/ot]
22.11.2001, 20:51 #277
Warman
Beiträge: 3.259

"Dann eben nicht", denkt er sich und begibt sich auf die Suche nach Hawk. Nachdem er ihn nach einiger Zeit gefunden hat, trägt er ihm seine Idee vor...
24.11.2001, 11:29 #278
Kanwulf
Beiträge: 2.235

BT steht vor dem Eingang des Lagers "Ich werde mich auf den Weg machen und dem SL helfen, ihr Lager wieder aufzubauen!aber ich werde zurückkehren..." Dann verschwindet er im Nebel...
25.11.2001, 11:08 #279
Saturas
Beiträge: 3.217

Es herrscht nun Frieden!!
Aus dem Alten Lager:


quote:
Doch noch war diese Frohe kunde nicht bekannt und die Lage angespannt, es wurden Trupps aus eilige herangeilten Leuten der anderen Lager gebildet, so das diese, bestehend aus Leuten aller Lager (NL AmL, SL, ZL) mit deren Symbolen durch die Baierre zogen...
25.11.2001, 15:15 #280
Fisck
Beiträge: 604

Fisck wacht nach LANGER Zeit auf und hat sich von seiner schlimmen Krankheit erholt. Er packt Sich in seine Banditenrüstung, legt seine Axt an und läuft an das lagerfeuer um sich zu wärmen. Das Wetter ist kühl geworden und deshalb brät Fisck sich eineScavengerkeule. Er wartet Auf gesellschaft.
25.11.2001, 17:58 #281
Warman
Beiträge: 3.259

Da sich hawk nicht recht entscheiden zu können scheint, geht Warman zu Äxtchen, vielleciht bekommt er von ihm ja eine stärkere Rüstung, dann könnte er sich in der Barriere etwas unsehen... Bei ihm angekommen, fragt er Äxtchen danach, in der Hoffnung, wenigstens dieser redet mit ihm...
25.11.2001, 18:29 #282
Fisck
Beiträge: 604

/OT/ Warman vergiss es, Das Gesamte NL Ist OFF /OT/
25.11.2001, 18:53 #283
Kveridian
Beiträge: 916

Kveridian läuft durch das NL und sieht sich um,als er einen Jünger am Lagerfeuer sitzen sieht er geht zu ihm und spricht ihn an: Dich hab ich hier noch nie gesehen,wer bist du?
25.11.2001, 19:09 #284
Fisck
Beiträge: 604

Hallo Meint Fisck. Er macht eine Geste das Der Für ihn unbekannte sich setzen sollte. Fisck Packt für den Neuen ein Bier aus und reicht es ihm rüber dann meint er: Was führt dich hierher ?? Ist dir auch so lanweilig wie mir ???
25.11.2001, 19:12 #285
Kveridian
Beiträge: 916

Kveridian nahm,nachdem er sich gesetzt hatte,das Bier und trank es fast auf einen Zug,er antwortete fisck:Ja,mir ist auch langweilig ich schlendere nur so durchs Lager,seit wann bist du denn im NL?
25.11.2001, 19:18 #286
Fisck
Beiträge: 604

ich bin ungefähr seit 1 monat hier.
und seit vorgestern aufgenommen. was machst du hier so ? hast du im krieg mitgekämpft? ich hab ihn total verpennt. Und was kannst du so?
(skills)
25.11.2001, 19:28 #287
Kveridian
Beiträge: 916

Nee, ich war nicht am Krieg beteiligt ich hab nur nachher geholfen das SL wieder aufzubauen.Hab ihn auch verpennt.Und ich kann 1hand(2) und Diebstahlsachen.
25.11.2001, 20:07 #288
Saturas
Beiträge: 3.217

Entspannt kommen meditate und Saturas im Neuen Lager angewandert. Ah, endlich wieder da!
25.11.2001, 20:13 #289
meditate
Beiträge: 6.868

meditate begrüßt die leute am feuer, läuft in ihre hütte und stellt fest, dass alles noch da ist. erleichtert setzt sie sich auf das bett. endlich wieder zu Hause. Wieviel heller und freundlicher es doch hier war, obwohl in die wohnhöhle ja auch nicht unbedingt viel licht hereinkam. nur das wölfchen fehlt.

als sie mit saturas durch den wald ging, hatte sie ja die ganze zeit das gefühl, dass neben ihnen versteckt im wald ihr vertrauter gefährte gelaufen war. würde er sie auf ihren wegen außerhalb des lagers beschützen? ob es ihm gut ging? die wolfsherde schien ihn aufgenommen zu haben.

meditate ging hinaus zu den anderen.
25.11.2001, 20:20 #290
Saturas
Beiträge: 3.217

Auch Saturas muss sich jetzt endlich wiedermal ans Lagerfeuer setzen und sich ein Eiswasser zaubern. Wie gemütlich und friedlich das ist...
25.11.2001, 20:21 #291
Warman
Beiträge: 3.259

Äxtchen war offenbar gerade nicht da, deshalb beschloss Warman zum Tor zu gehen und schon mit der Arbeit anzufangen. Es wird sicher keinen stören wenn das Tor aus Stein ist... Unterwegs traf er auf eine Frau. Er verschob die Arbeit vorerst und sprach sie an: "Hallo, ich bin Warman, seit kurzem hier und du?"
25.11.2001, 20:29 #292
meditate
Beiträge: 6.868

"ich lebe hier. ich war allerdings einige tage nicht da. die schrecklichen erlebnisse des krieges konnte ich nicht mehr ertragen, deshalb war ich im kastell und habe mich von der nun lieder verstorbenen orphelia in alchemie ausbilden lassen. setz dich zu mir ans feuer und erzähle, was hast du erlebt"
25.11.2001, 20:37 #293
Saturas
Beiträge: 3.217

Saturas ist doch ziemlich müde und verabschiedet sich von meditate. Langsam schreitet er zum Magiertenmpel hinauf...(und geht dann schlafen)
25.11.2001, 20:37 #294
Warman
Beiträge: 3.259

"Danke",W setzte sich:"ich habe die toten an der Austauschstelle gesehen, sah übel aus. Ich hab mich dann gleich davon gemacht, bevor die Roten auf die Idee kommen, mich bei sich einzuspannen. Die schienen ziemlich destruktiv zu sein... Aber was ist eigentlich passiert, wie ist es dazu gekommen? Und was ist das eigentlich für ein mürrischer Magier da drüben?" Warman weisst auf Sat.
25.11.2001, 20:44 #295
meditate
Beiträge: 6.868

wie das alles mal entstanden ist kann ich dir auch nicht sagen. als ich in die barriere geworfen wurde war das AL schon geschlossen und alle rüsteten auf. von vielen seiten wurde vor dem krieg gewarnt, aber es musssste wohl erst ausgefochten werden. jetzt ist vieles zerstört und unsere leute sind überall verstreut.
ich denke aber, in den nächsten tagen werden auch die anderen wieder eintreffen.
ich kann dich zwar nichts lehren, aber ich hab noch ein paar sumpfkrautkekse, willst du davon was? sie sind süß und werden dir einen angenehmen abend bereiten"
25.11.2001, 20:48 #296
Warman
Beiträge: 3.259

"Danke, gern.", Warman nahm einen Keks und spürte sofort den ungewohnten Geschmack:"So etwas gibt es ausserhalb der Barriere nicht, das schmeckt wirklich gut. Danke nochmals. Aber sag, wie kommt es das du nicht zum Amazonenlager gehörst? ich habe gehört das soll es hier drinnen auch irgendwo geben."
25.11.2001, 20:49 #297
meditate
Beiträge: 6.868

"was die magier angeht, die sind sehr distanziert. mit crowner und saleph kannst du reden. saturas ist oberster magier, eigentlich sollte er aber eismagier heißen, an den kommt man kaum ran.
mich hat er überhaupt erst wahrgenommen als ich seine schülerin wurde.
jetzt komme ich allerdings sehr gut mit ihm klar. sind eben ein bisschen eigenartig die magier."
25.11.2001, 20:53 #298
meditate
Beiträge: 6.868

ich war schon magierin außerhalb der barriere. die amazonen zelebrieren eine eigenartige blutmagie. diese magie hat mich nicht berührt.
ich werde eine magierin des wassers sein und ich bin eine pflanzenkundige. orphelia hat mich dann auch in die heilkunst eingeweiht. bisher kannte ich nur die giftige seite der pflanzen, jetzt kenne ich auch die heilende und lindernde.
25.11.2001, 20:59 #299
Warman
Beiträge: 3.259

"Aha, na dann weiss ich ja zu wem ich muss wenn ich verletzt bin", Warman hatte den Keks aufgegessen und spürte wie er in ihm die Kräfte weckte. Obwohl er den Tag über gearbeitet hatte fühlte er sich fähig gleich noch die Nacht durchzumachen. "Deine Kekse sind toll, leider habe ich nichts, was ich dir geben könnte. Aber ich verspreche dir, ich werde mich revangieren. Wie alt bist du eigentlich?"
25.11.2001, 21:03 #300
meditate
Beiträge: 6.868

viel älter als du dir in deinen schlimmsten träumen vorstellen kannst, magier werden tausende jahre alt. ich bin 700, ach nein, 701 Jahre alt, wir haben nur den vorteil, dass wir immer jung bleiben. im moment sehe ich ungefähr aus, als wäre ich am freitag 16 geworden :D
Seite 12 von 17 « Erste 8  9  10  11  12  13  14  15  16  17