World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
"Das Treffen"
Seite 1 von 1  1 
17.11.2001, 22:02 #1
Icewind
Beiträge: 5.895
"Das Treffen"
Wie kann ich Diego und Milton bei Ihrem Treffen mit Gorn und Lester unterstützen (1.08h!)? Wo treffe ich Lester? Und welche Rolle spiele ich dabei?
Wie gelange ich an die Aufgabe "Der Fremde"?
17.11.2001, 22:35 #2
Saturas
Beiträge: 3.217

lester ist da, wo du ihn zuletzt getroffen hast! in der bergfestung

und für 'der fremde' musst du in den turm oberhalb des schiffswrack (feuerwarane!). glaub ich

;)

:)
18.11.2001, 20:07 #3
Dexter
Beiträge: 3.037

du bist nur der bote,musst nur lester und gorn bescheid sagen.dann ist es gelöst(also wenn du dachtest du könntest dann mit ihnen an ihrem "geheimen" platz reden war des falsch)...

Lester ist wie oben schon gesagt in der bergfestung in der unteren ebene in der bibliothek
19.11.2001, 20:43 #4
amegas
Beiträge: 2

grrrrr. ich hatte da nen bug. ich hatte den focus in der bergfestung
nicht mit dem spruch geholt, sondern habe ich von oben auf den vorsprung fallen lasses und das teil so geholt...RESULTAT lester
konnte ich nicht zum treffen übereden weil mein charakter steif
und fest behauptet hat er käme nicht an den focus ran harhar.
und dadurch kein wort vom treffen.
aber wie es ausschaut habe ich nichts verpasst. puh habe schon
geglaubt die vier hätten mir am geheimen Ort die mords quest
gegeben.
Seite 1 von 1  1