World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Neuer Hehler
Seite 1 von 1  1 
18.11.2001, 11:58 #1
Icewind
Beiträge: 5.895
Neuer Hehler
Wie kann ich einen neuen Hehler für das Alte Lager werben? Mordrag kommt wohl nicht mehr in Frage, vielleicht Sharky? Aber wie? Und wer ist die Kontaktperson im alten Lager?
Wo bekomme ich die Gothic-Musik als MP3?
18.11.2001, 12:18 #2
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Wie meinst du das? Einen Hehler werben? Im AL gibt es zwar mehrere Händler (Fisk, Graham, der Schmied) aber werben?

Nächste Sache: Kontaktperson für was? Dein erster Kontakt ist Diego (vom Burgtor aus zweite Hütte rechts) Ansonsten... Wenn du Fürsprecher meinst, da musst du dich im lager umhören.

Tipp: Wenn ein NPC einen eigenen Namen hat, lohnt es sich meist ihn anzusprechen!

Tja, eventuell hab ich dir helfen können... Wär trotzdem nett wenn du sagst was du mit Hehler werben meinst.
18.11.2001, 12:45 #3
Champ
Beiträge: 5.711

Hmm... ich weiß jetzt nicht, wie du von der Quest weist. Hast du sie, oder hast du nur mal davon gehört ?

< SPOILER >












Die Quest gibt es, wenn man den Auftrag von Thorus bekommt, Mordrag zum Verschwinden aus dem AL zu bewegen. Mordrag dann ansprechen, sich nicht von ihm ins NL bringen lassen, sondern gegen ihn kämpfen. Mordrag darf dabei nicht sterben, man muß ihn danach nochmal ansprechen. Der verschwindet dann ins NL. Kommt man danach bei Fisk vorbei, quatscht der einen an, daß man ihm den Hehler vertrieben hat. Mit der Antwort: "Das kann man sicher wieder grade biegen", hat man dann die Quest, einen neuen Hehler aufzutreiben. Dann gehts ab ins NL, wo dann Sharky darauf angesprochen wird. Der erklärt sich dazu bereit, den Job in ein paar Tagen anzunehmen. Dann nochmal mit Fisk darüber reden und die Quest ist zu Ende. ;)
18.11.2001, 13:27 #4
Icewind
Beiträge: 5.895
Champ hats mal wieder geschafft
Champ, dank dir, das ist die Lösung. Ich hab sonst immer Mordrag ins NL begleitet, dann klappts eben nicht. Was weisst du nicht über Gothic?? Ach ja, Diego, lies dir Champs Ausführung durch, da hast du die Antwort.
18.11.2001, 14:10 #5
Malek
Beiträge: 6.225
Re: Neuer Hehler
quote:
Zitat von Icewind
Wo bekomme ich die Gothic-Musik als MP3?

Im Normalfall garnicht, ©, du verstehst ;)
Wenn du sie dir anhören willst, kannst du dir den "Game Audio Player" runterladen. Such einfach mal mit Google danach.
Die Archive haben spezielle Formate, die so nicht zu entpacken sind.
Wenn es dir um die Musik von In Extremo geht, dann solltest du dir die CD von ihnen kaufen. Wenn es dir um das Lied geht, das sie im alten Lager spielen, es heisst "Herr Mannelig (Acoustic Version)".
Versuch lieber erst garnicht, die Stücke aus den Game Files zu extrahieren, die Qualität leidet enorm ;)

Gruss
Malek
Seite 1 von 1  1