World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Hilfe kann Gothic nicht mehr starten
Seite 1 von 1  1 
18.11.2001, 12:11 #1
ucwiki
Beiträge: 5
Hilfe kann Gothic nicht mehr starten
Nachdem ich Uriziel aufgeladen habe startet mein Spiel nicht mehr, sondern, nach 2/3 ladezeit kommt der Abbruch und der Windiws Bildschirm. Wer kann helfen.
Udo
18.11.2001, 12:35 #2
Champ
Beiträge: 5.711

Wann genau bricht das Spiel denn ab ? Und schreib bei der Gelegenheit gleich mal dein System mit rein. Mit allen Treiberversionen und allem drum und dran.
Eventuell auch mal dxdiag starten und nach Fehlermeldungen kucken.
19.11.2001, 02:04 #3
Harald
Beiträge: 3.557

eben,in der Regel ist die Performance schuld,z.B.zu Wenig Ram,schlechte konfiguration des Systems usw.Man kann aber in der Spieleinstellung versuchen zu tricksen,Sichtweite,Auflösung usw. Einfach ausprobieren.
Seite 1 von 1  1