World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Mal ne (dumme) Frage ??
Seite 1 von 1  1 
18.11.2001, 19:23 #1
MOTU
Beiträge: 2
Mal ne (dumme) Frage ??
BEvor ich hier anfange zu suchen,könnt mich mal einer aufklären,was der MUD FANCLUB ist ?? Wäre net von euch,thx :D:D
19.11.2001, 10:36 #2
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Mud ist der nervigste Typ in Gothic. Mud schließt sich dem Spieler automatisch an, wenn man nicht aufpasst. Der labert einen dauernd an und nervt einen zu Tode (wörtlich!). Weil man jedesmal, wenn man kämpft und er spricht einen an, den Kampf automatisch unterbricht und so dann eben stirbt. Das gleiche auf hohen Leitern. Er quatscht einen an und weil der Gesprächsmodus aktiviert wird, fällt man automatisch von der Leiter und ist tot.

Darum hat sich ein Mud-Fanclub gegründet, was eigentlich ein ironisch gemeinter Versuch war, den Hass auf Mud zu verarbeiten.
22.11.2001, 20:01 #3
MOTU
Beiträge: 2

Aso,mhhh,schade das das Game bei mir net laufen will :(
23.11.2001, 22:12 #4
Steamrunner
Beiträge: 2
Net Laufen???
Könntest du mir vielleicht sagen was der tut. Weil bei mir wollte der auch net laufen habs auch beinahe aufgegeben und habe immer ALT GR STRG ENTF gedrückt sah dann das Gothic net reagiert und hab ausgemacht aber das war der fehler. Macht er das auch bei dir oder ein anderer Grund????
24.11.2001, 12:06 #5
asmodean
Beiträge: 1.821

Ein klarer fall von ungläubigkeit.entweder wirst du sofort mudist oder bist zumindest pro mud eingestellt,oder du wirst deinen mudvirus auf'm rechner nie los.^^
27.11.2001, 12:09 #6
Gamefan
Beiträge: 933

quote:
Zitat von Don-Esteban
Mud ist der nervigste Typ in Gothic. Mud schließt sich dem Spieler automatisch an, wenn man nicht aufpasst. Der labert einen dauernd an und nervt einen zu Tode (wörtlich!). Weil man jedesmal, wenn man kämpft und er spricht einen an, den Kampf automatisch unterbricht und so dann eben stirbt. Das gleiche auf hohen Leitern. Er quatscht einen an und weil der Gesprächsmodus aktiviert wird, fällt man automatisch von der Leiter und ist tot.

Darum hat sich ein Mud-Fanclub gegründet, was eigentlich ein ironisch gemeinter Versuch war, den Hass auf Mud zu verarbeiten.



stimmt, und es war eine scheiß gute idee die ich da hatte, auch wenns anfänglich etwas lahm war :D *andiealtentagedenk* *hach* ^_^
29.11.2001, 20:55 #7
asmodean
Beiträge: 1.821

gruß zurück,du merkwürdigster muderator überhaupt.
29.11.2001, 20:58 #8
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

MOTU hat hier auch mal reingepostet .
Na, fallz du dez nochmal liest: Hi :D.
29.11.2001, 21:28 #9
asmodean
Beiträge: 1.821

ich grüße den edelspammer (Joni Odin von Hassenstein)schlechthin.
diese wortwahl.klasse.du bist bestimmt ein mudist der ersten stunde?
zu mir kam die erleuchtung erst sehr spät.
29.11.2001, 21:28 #10
Gamefan
Beiträge: 933

quote:
Zitat von Scatha
gruß zurück,du merkwürdigster muderator überhaupt.


gruß zurück
ach was joni kam erst am dritten tag wenn mich nicht alles täuscht, oder sogar später , aber auf jeden fall is er schon lange dabei (und heult immer noch rum, aber nicht mehr so viel wie früher )
29.11.2001, 21:32 #11
asmodean
Beiträge: 1.821

gibt es eigentlich so ne art mitgliederverzeichnis?
29.11.2001, 21:34 #12
Gamefan
Beiträge: 933

jup die STÄNDIG AKTUALISIERTE MITGLIEDERLISTE, die jetzt nur merh vollgespammt wird :) :D
29.11.2001, 21:39 #13
asmodean
Beiträge: 1.821

vielleicht kann man ja die liste updaten und outsourcen.oben festnageln und closen?
29.11.2001, 21:55 #14
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Die Liste ist upgedatet und oben festgenagelt. Und was hinten an Posts dranhängt... naja, mein Mud, was solls, mich störts nicht. Wichtig ist eh nur der erste Post.
Link zur Liste
30.11.2001, 12:05 #15
asmodean
Beiträge: 1.821

...das ging aber schnell.so und nun wünsche ich mir noch vom weihnachtsmud eine extra hp wo man mudartikel erstehen kann oder wenigstens eine schöne sig....
30.11.2001, 15:30 #16
Gamefan
Beiträge: 933

eine hp gibt, aber die wird nicht mehr abgedatet, naja
30.11.2001, 15:54 #17
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Die Page ist seit Monaten down. Ich wollte immer ne neue machen, aber ich hab im Moment weder Zeit noch Lust, mein Konzept zu Ende zu bringen.
Eine Sig geht schneller, mal sehen, was sich machen läßt.
30.11.2001, 17:20 #18
asmodean
Beiträge: 1.821

...da sollten unbedingt fertige texte rein,wo einem die anstrengende arbeit des spammens erleichtern*g*...bei der hp
30.11.2001, 18:54 #19
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Texte gibts ne menge, gedichte, mudsprüche...
Dazu noch ne menge Screenshots.
Ich werd wohl mal weitermachen müssen.
*g*
Sobald ich mit der Java-Linkleiste wenigstens oberflächlich umgehen kann und sie editieren kann.
01.12.2001, 11:11 #20
asmodean
Beiträge: 1.821

vielleicht solltest du die fehlermeldungen noch einbauen,don
01.12.2001, 12:19 #21
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

*lol*
Wenn mir jemand einen Bezug zu Mud herstellt, kein Problem.
01.12.2001, 14:50 #22
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Ich hab mal ne neue Sig gemacht. Wer sie nehmen will, kann das tun, wer nicht, läßt es eben bleiben.;)



Hier noch die Adresse:
http://members.infomak.com/ft2/_sigs/mudsig03.JPG
01.12.2001, 17:20 #23
asmodean
Beiträge: 1.821

ok,ich arbeite an der überleitung...
Seite 1 von 1  1