World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Wiederaufbau Des Sumpflagers
Seite 12 von 18 « Erste 8  9  10  11  12  13  14  15  16 Letzte »
02.12.2001, 16:55 #276
Abaddon
Beiträge: 1.783

"Raphael hol du schon mal die Schamanen."
02.12.2001, 17:02 #277
Raphael
Beiträge: 626

"In Ordnung. Sag den Templern sie sollen die Schamanen reinlassen aber sie weder garantiert nicht allein kommen. Sie brauchen Schutz wenn sie hier sind. 3 Krieger werden bestimmt kommen falls Weneteilax hier sind. Es ist ein Ork Clan der sich mit Orks bekriegt. Jedoch sie sind Menschen und halb Orks. Kaum zu unterscheiden von Menschen." Raphael ging aus dem Sumpflager.
02.12.2001, 17:05 #278
Raphael
Beiträge: 626

Raphael rief in den Wald: "Krush akash mok akro!" § Ork Krieger kamen aus dem Wald mit denen es sich in richtung Ork Lager aufmachte.
02.12.2001, 17:12 #279
Abaddon
Beiträge: 1.783

Gor na Jan schaut den 4 hinterher und begibt sich dann mit Flonos zu den Baals."Geh du schon mal mit den Baals vor."Flonos macht sich mit den Baals schon auf den Weg in den Sumpf.Gor na Jan versammelt 25 Templer um sich und informiert die Torwachen über die baldige ankunft von Orks und das sie sich keine Sorgen machen brauchen.Dann begibt auch er sich mit den Templern in den Sumpf (Thread: Der Sumpf).

[OT]Raphael komm in den Sumpf und nicht ins Lager.[OT]
02.12.2001, 17:14 #280
Raphael
Beiträge: 626

Raphael kam ins Sumpflager und machte sic dann weiter auf in den Sumpf.
02.12.2001, 18:09 #281
Abaddon
Beiträge: 1.783

Eine Gruppe kommt aus dem Sumpf ins Sumpflager.Die Menschen verabschieden sich von den Orks und 4 Templer geleiten sie zum Ausgang.Die anderen Templer bringen mit Gor na Jan, Raphael und Flonos zusammen die Baals in den Tempel zum ausruhen.Gor na Jan sagt zu Raphael und Flonos:"Ich schmiede meine Axt jetzt fertig ihr findet mich in der Schmiede."Dann geht er in seine schmiede und macht sich wieder an die arbeit.
02.12.2001, 18:31 #282
Abaddon
Beiträge: 1.783

Gor na Jan kehrt noch mal in den Tempel zurück und sucht sich aus der kleinen Bibliothek mit dem Namen "Die Sprache der Goblins".Er geht zu seiner Hütte und setzt sich auf die Bank davor.Er schlägt das Buch auf und beginnt mit den Grundsätzen der Goblinsprache.
02.12.2001, 19:09 #283
Raphael
Beiträge: 626

Raphael spricht noch ein wenig mit den Schamanen die dann aber gehen. Doch sie haben ihm eine Nachricht für die Oberhaupte hinterlassen. Er will in den Tempel doch die Wachen sprechen ihn an: "Hey, bist du nicht der, er geholfen hat den Sumpf wieder fruchtbar zu machen?" "Ja das bin ich, ich habe die Orkschamanen hierher gebracht." "Ok, für deinen verdienst darfst du rein." Raphael sprach mit Gor Na Jan "Sag mal ist das da Goblinsprache? Wir wären ein utes Team wenn du Goblinsprache kannst und ich Orksprache. Ich habe eine Nachricht für Malar und hundder. Es geht um das Orklager und das Sumpfager." Raphael zeigte Gor Na Jan einer Brief auf dme Orkische Zeichen ware.
02.12.2001, 19:24 #284
Lim-Dûl
Beiträge: 117

Nachdem Lim-Dûl sich den Tag hindurch im Sumpf abgerackert hatte, kam er am Abend wieder ins Lager zurück. Er war noch unbewaffnet, daher fragte er den Schmied Gor na Jan:
Hast du irgendeinen einfachen Dolch, den auch ein Magier führen kann? Ich fühle mich schlecht, wenn ich unbewaffnet bin.
[ot] magier dürfen doch dolche führen oder?[/ot]
02.12.2001, 19:41 #285
Abaddon
Beiträge: 1.783

"Gor na Jan blickt von seinem Buch zu Lim-Dûl und Raphael auf."Ja Raphael das ist Goblinsprache.Sie ist gar nicht so schwer.Man muß nur lernen die Quiklaute in der richtigen Tonhöhe zu erwischen weil die meißte Sprache aus gequicke besteht.Ich werde mir wahrscheinlich mal einen Goblin schnappen um deren Sprache zu lernen."Dann steht er auf und geht in die Hütte.Als er wieder da ist wirft er Lim-Dûr einer leichten Kampfdolch zu."Geht aufs Haus ich hab heut gute Laune."Dann setzt er sich hin und ließt weiter.Morgen hat er vor jagen zu gehen doch heute ist es schon spät.
02.12.2001, 20:06 #286
Raphael
Beiträge: 626

Raphael sieht hundder mit seiner schweren Verletzungen. "Man, die müssen ja wirklich schlimm sein. Wochen sind vorbei und es geht dir immer noch nicht besser. Hier ich weiß nicht genau wie es geht aber sollte funktionieren. Raphael rieb hundder Orkblätter ein, sie sollten eine Schmerzdämmende Wirkung haben.
02.12.2001, 20:09 #287
Raphael
Beiträge: 626

"hundder, die Orks haben eine Nachricht für dich also wenn es dir besser geht lass es mich wissen. Achja du kriegst ja hier nicht viel mit, der Sumpf ist wieder fruchtbar dank meiner, Flonos und der Hilfe der Orks."
02.12.2001, 20:11 #288
Raphael
Beiträge: 626

"hundder, die Orks haben eine Nachricht für dich also wenn es dir besser geht lass es mich wissen. Achja du kriegst ja hier nicht viel mit, der Sumpf ist wieder fruchtbar dank meiner, Flonos und der Hilfe der Orks. Gor Na Jan und di Baals haben auch ihren Teil dazu bigetragen.
02.12.2001, 20:16 #289
Lim-Dûl
Beiträge: 117

Lim-Dûl bedankte sich bei Gor na Jan. Früher oder später muss ich den Stabkampf lernen, sagte er sich. Er staunte, warum Raphael so gut mit Orks auskam, wie er behauptete. "Wie kommt es, dass sie dich nicht töten? Trägst du ein Ulumulu?", fragte er ihn.
02.12.2001, 22:52 #290
Tomekk
Beiträge: 2.456

Tomekk legte sich ins Bett und schlief sofort ein...
03.12.2001, 07:44 #291
Malar
Beiträge: 1.822

Malar kam aus dem Sumpf getreten. Nun seit einer ganzen Woche war er nicht mehr im sumpflager gewesen. Das letzte mal war er im Sumpflager als der Gardist Nek sich das Leben nahm, Malar hatte ihn, wie es ihm Brief an ihn stand, eingefroren. Damit Nek's Sohn fals dieser einmal hier auftauchen würde, seinen Vater sehen könnte. Eine Woche lang hat Malar für des Gardisten arme Seele gebetet und den Schläfer um Verzeihung gebeten. Nun ist der Templer aber wieder da und er bestaunt das Lager welches wieder ziemlich aufgebaut wurde von den Novizen und Templern. Malars Augen schweifen umher, schon seit langer Zeit war er nicht mehr so glücklich.

Einen guten Morgen Sumpflager...

flüstert er. Dabei macht sich ein hinterhältiges Grinsen auf Malar's Gesicht breit.
03.12.2001, 11:01 #292
Lim-Dûl
Beiträge: 117

Lim-Dûl liess seine Frage im Raum stehen und ging los: heute wollte er sich das Gelände zwischen den Lagern genauer ansehen. Vielleicht würde er ja auf etwas Spannendes treffen? Er lief los.
03.12.2001, 13:38 #293
Raphael
Beiträge: 626

Raphael ging Lim nach.
03.12.2001, 14:46 #294
Flonos
Beiträge: 106

Flonos nahm ein paar Vorräte aus der Kamme rund ging dann in Neue Lager.
03.12.2001, 15:46 #295
Callidus
Beiträge: 1.041

Calle kam aus dem NL
03.12.2001, 16:43 #296
Callidus
Beiträge: 1.041

ist hundder oder Malar da ??
03.12.2001, 17:04 #297
Callidus
Beiträge: 1.041

Calle geht wieder zu seinem eisernen träning für das tunier
03.12.2001, 17:09 #298
Raphael
Beiträge: 626

Raphael sah eine Hütte neben seiner die groß war. Er gin in sie herein. Dort lagen ein paar Türen mit ihren Schlüsseln, Schränke, Statuen und Teppiche herum. sie war ziemlich dicht an Raphaels Hütte dran und er dachte sich ob er daraus nicht was machen könnte. Er hang ein Schild an auf dem stand "in Bau" un rief Calle zu sich "Calle pack mal mit an die Hütte ein bissel vergößern hier is ja noch Platz." Raphael baute an die Hüte und macte sie shcon einige Meter größer. Er machte 5 Räume in die Hütte und einen großen. Der große war eine Art "Flur". Die anderen 5 Räume waren aber auch sehr groß. In ihnen stand ein Bett, ein Holzhocker mit Holztisch, eine Statue und ein kleiner Schrank. Auf dem Boden war ein Teppich ausgelegt. Die Türen setzte er als verbindung zwischen dem großen Raum ein. Sie wurden abgeschlossen und Raphael packte die Schlüssel in eine Truhe. In der Hütte war noch eine Theke. Diese Hütte schien mal eine Bar gewesen zu sein. Nun hatte Raphael eine Art "Rasthof für Wohlhabende" gehabt. Hier sollten ab jetzt Leute schöne Zimmer bekommen. Für Erz oder andere Waren.
"Hiermit ist die Zimmervemietung eröffnet"
03.12.2001, 17:11 #299
Raphael
Beiträge: 626

Raphael ging wieder in seine Hütte shcloss vorher jedoch noch die andere ab
03.12.2001, 17:15 #300
Flonos
Beiträge: 106

Flonos sah die Zimmervermietung,nachdem er vom NLzurückwar, dachte sich er könnte mal ein Schild dafür machen. Schließlich war er ja Schriftgelehrter. Er setzte sich vor diese Hütte und versuchte ein schönes Schild herzustellen.
Seite 12 von 18 « Erste 8  9  10  11  12  13  14  15  16 Letzte »