World of Gothic Archiv > OT-Forum
Nach manmouses Löschung seines Threads: Nochmal zu Offtopic
Seite 1 von 1  1 
20.11.2001, 22:05 #1
Don-Esteban
Beiträge: 9.734
Nach manmouses Löschung seines Threads: Nochmal zu Offtopic
manmouse hatte leider die glorreiche Idee, seinen Thread zu löschen (einfach toll, wie er das wieder hinbekommen hat)
Darum nen neuen, der dann irgendwann mal mit der Regeldiskussion zusammengelegt wird.

Nochmal zu der Off-Topic Diskussion:
Es gibt doch ein klares Statement, wie das hier im Forum gehandhabt wird, ich weiß nicht, warum ihr da hier drüber diskutiert.
Dort ist alles erklärt. Tarnt eure uninteressanten Labereien in der Hintergrundfarbe oder ich lösche sie.
Ganz klar und einfach.

[ot]ich geh jetzt offline[/ot]

[ot]bin morgen nur bis um xy online[/ot]

und so weiter...

Wenn interessiert so ein Schwachfug? Keine Sau. Dann geht eben off. Und? Schön. Es werden schon alle merken, daß ihr nicht mehr postet. Eventuell könntet ihr euch ja auch mal dran erinnern, daß das hier ein Rollenspiel ist. Wenn man nicht mehr postet, schreibt man sich aus der Handlung raus. Ende.
20.11.2001, 22:22 #2
manmouse
Beiträge: 6.742

Ich habe Ihn gelöscht weil er nix mehr mit dem eigentlichen Thema zu tun hatte.Nämlich meinen vorzeitigen austritt aus dem RPG.
Ich muss aber sagen das meine Entscheidung die richtige war denn was hier abgeht kotz mich voll an.ich habe echt keinen Bock mehr mich hier über ein paar pubertären kiddies aufzuregen die eh zu blöd sind es zu raffen.

Gruss manmouse

Meine Freunde meine ich nicht.:D :D
20.11.2001, 22:29 #3
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Ja schön, und jetzt wieder zum Thema, daß du weg aus dem RPG bist, hast du ja auch in einem Extra-Thread geschrieben.

Hier gehts jetzt um Off-Topic.
20.11.2001, 22:32 #4
manmouse
Beiträge: 6.742

Weiss ich doch:D :D

Aber in das waren ja mitGründe für meinen Abgang.Weil mir das OFFTOPIC Gelaber auf den Sack geht.
21.11.2001, 00:20 #5
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

ARGH! Die ganze Diskussion .
Gut meine Position habe ich ja schon mehrfach verkündet: Keine Gnade den OT's!
21.11.2001, 11:56 #6
Mos Daimos
Beiträge: 89

manmouse würdest du zurückkommen wenn das Offtopic gelabere nicht mehr wäre da z.b. wieder frieden herrscht?

(P.S. erinnerst dich an den Einbruch in die Mine. Wo wir das Rezept stahlen zur Herrstellung ein Ulu Mulu Dings Bumses und Cavalorn unds in Schwirichkeiten brachte? Und am ende konnte niemand das geschreibsel lesen =). Es war doch eine tolle Zeit oder nicht? Komm zurück ins RPG setzt dich mit den anderen Mods mal auseinander. Wenn euch Mods was aufen Geist geht dann ändert das. Ihr seid das Rpg!
Mods sollten viel härter durchgreifen!

Z.B. Off Topic geschreibesel:
Ihr öffnet einen eigenen Thread wo dies drinsteht wenns dann immer noch keiner blickt closed Ihr einfach den Thread das jetzt alle sich den Thread durchlesen sollen und das in XX Minuten der Thread wieder frei wird. (is nur ein Vorschlag =) )

Wenns irgendjemand nicht gefällt soll ER es posten. Wenn dann viele andere Meinung sind änder man halt wieder.
21.11.2001, 14:52 #7
äxtchen
Beiträge: 663

Ich glaube manmouse würde zurück kommen, wenn ihr die ganzen Geschehnisse aus den letzten Tagen zurück drehen würdet, also übt mal fleißig bis ihr es schafft!:D:D

Zumindest ich komme erst wieder ins RPG, wenn hier sich einiges verändert hat.
Jedoch finde ich es gut, dass die MOD's das Sumpflager haben zerstören lassen, da man hier eben kein Gothic nachspielt.
Jedoch müssen dann auch die Leute aus dem AL einsehen, dass ein Schatten auch einen Erzbaron kalt machen kann!
(dies ist einer der Gründe, warum ich hier nicht mehr zu lesen bin)
21.11.2001, 21:55 #8
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

Ich finde das OT-Geposte gar nicht so schlimm.
Versuchs trotzdem zu vermeiden, weil dann alle sauer sind.
Man kann ja versuchen sein Problem im RPG darzustellen auch wenn's n bissl aufällig is (wie bei Bullit glaub ich: "...dann schrie er noch: Hort auf mit dem OT-Geposte..." oder so)
Die meisten Member haben ja auch ICQ.

Dann versteh ich nich wieso sich die Mods immer so aufregen. Man lässt sie 1 Tag stehen, dann werden alle OTs aus einem Thread gelöscht. Kann doch nich so schwer sein.

@äxtchen
ich finde immer noch, dass manmousse schuld am krieg ist und er mit der scheiße angefangen hat; ich hoffe, dass er nicht wieder kommz
21.11.2001, 22:01 #9
Mos Daimos
Beiträge: 89

Jetzt mal klartext.
Wenn Ihr aus dem AL so vernüftig wie manmouse oder Don gewesen wärd wäre das garnicht soweit gekommen.

Im den OT Thread wurde ausdrücklich gesagt das der Krieg nicht mehr erwünscht ist und ihr brennt das SL ab.
Das Zeugt echt von reife!
oder
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Seite 1 von 1  1