World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Probleme die vom Thema abweichen
Seite 1 von 1  1 
23.11.2001, 11:17 #1
gryphon27
Beiträge: 545
Probleme die vom Thema abweichen
Seit ich die gefurtz3 Karte habe gibt es nur Probleme.
Endlich läuft jetzt Gothic Fehlerfrei da gibt es Probleme beim nächsten Spiel.
Hab Silver mal wieder rausgekramt da wird die untere Bildhälfte fehlerhaft dargestellt.
Hab da überall Streifen im Bild. Mit meiner früheren Karte lief es damals.
Neuinstallieren oder Platte formatieren hilft nichts.
Verschiedene Treiber brachten da auch nichts.

Zweites Problem:
Bei Desperados hab ich ständig Soundprobleme.
Allerdings nur immer ca. die ersten 30 Sekunden nach dem laden eines neuen levels.
Danach absolut fehlerfreier Sound.
Soundtreiberupdate bringt auch nichts. Hab allerdings nur on Board Müll kann es daran
liegen ?
Bei anderen Spielen gabs aber noch nie Probleme mit dem Sound.
Wenn ich die fehlerhaften 30 sec. abwarte und danach nochmal die gleiche Scene abspiele
wird sie fehlerfrei abgespielt.

Alles natürlich original Spiele.

Falls einer der mods ein besser passenderes Forum dafur weiß kann er es ja verschieben.
23.11.2001, 11:57 #2
Champ
Beiträge: 5.711

Das Problem kenn ich. Ich kriege mein Outcast z.B. auch nicht mehr zum laufen. Silver geht bei mir auch nicht und im FF-Forum hab ich gelesen, es gibt auch mit FF8 Probleme.
Allerdings hab ich mich damit abgefunden. Da kann man eigentlich nur auf neue Treiber oder Patches für die Spiele warten.
Der Thread würde zwar besser ins Softwareforum passen, aber ich glaube nicht, daß Deathweaver oder Butcher den hier verschieben. Ich weis auch garnicht, ob sie hier überhaupt noch reinkucken.
23.11.2001, 12:31 #3
gryphon27
Beiträge: 545

Outcast Hab ich auch (war auch auf der play the Games vol 3 mit bei
wo auch Silver drauf war)
hab ich aber noch nie installiert was gibts denn da für Probleme.
23.11.2001, 13:07 #4
Champ
Beiträge: 5.711

Na, dann versuchs mal. Installieren ist kein Problem, aber starten tuts dann nicht. Ist aber nicht weiter wild, ich spiel das jetzt eh nicht mehr. So gut war es auch nicht.
23.11.2001, 13:26 #5
gryphon27
Beiträge: 545

Er installiert es und danach ist nichts auf der Platte
mehrmals versucht immer das gleiche.
23.11.2001, 13:45 #6
Champ
Beiträge: 5.711

Ja, das meinte ich. Passiert einfach nix, früher ging es.
23.11.2001, 14:11 #7
Icewind
Beiträge: 5.895

Das Problem mit Outcast kenn ich, wenn ihr die Play the games 3 habt, geht auf die Driver-CD, da ist eine neue Outcast-Setup-Datei. Die auf den Desktop kopieren, Outcast-CD rein und Installation vom Desktop starten, dann klappt alles. Aber ihr habt recht, so toll ist das Spiel nicht. Wer Gothic kennt, langweilt sich schnell, probiert lieber Ultima Ascension!
23.11.2001, 14:17 #8
gryphon27
Beiträge: 545

Jo Outcast Patch ist tatsächlich auf der Driver CD mit bei.
Gut das die auf eine CD gemacht haben die nach der Installation nicht mehr gebraut wird
und wo man nie danach sucht. Aber Im Handbuch auf S.57 stehts ja auch drin. Hab vorher nur
nie reingeschaut.
Hatte mir diese Spielesammlung ja auch nich wegen Outcast gekauft.
Ich hatte mir die eigentlich wegen Sportscar GT, Driver und Commandos
gekauft.

Sportscar läuft bei mit nicht in der höchsten Auflösung.
Da bekomme ich immer einen Qube Error war aber mit meiner alten
Grafikkarte auch schon.
Bei einem Freund von mir läuft es bei einem anderen genau das gleiche
wie bei mir. Bei 800 x 600 läuft es aber problemlos. Sehr merkwürdig
Seite 1 von 1  1