World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Lester?
Seite 1 von 1  1 
23.11.2001, 23:47 #1
DarrenJay
Beiträge: 78
Lester?
Wo kann ich lester finden nach dem mich diego bittet ihm zu sagen das sie sich treffen soolen (anfang akt.4)?Und wo is xardas turm? Und noch ne frage:D wo kann ich meinen magie kreis erwietern ausser im SL bin nämlich schon wasser magier und habe nur 25 manna?
24.11.2001, 09:41 #2
Icewind
Beiträge: 5.895

Lester ist immer noch in der Bergfestung, Xardas Turm befindet sich tief im Orkland. Deine Magiekreise kannst du bei Saturas (NL) erweitern, deine Mana am besten bei Cronos im NL oder Baal Cadar im SL. Check mal bevor du Fragen stellst unter "suchen" ab, ob es bereits Antworten zu dem Thema gibt, denn zum Thema "Das Treffen" sowie den Trainern der Kolonie gibt es mehr als genug Beiträge.
24.11.2001, 09:46 #3
Champ
Beiträge: 5.711

Hi,
Also Lester ist noch an der Stelle, an der du mit ihm den Fokus geholt hast. Er ist nur nach hinten in die Bibliothek gegangen.
Xardas Turm ist mitten im Orkgebiet, eigentlich nicht zu übersehen.
Deine letzte Frage ist etwas verwirrend. Wenn du Wassermagier bist, wieso willst du dir ausgerechnet im SL die Magiekreise beibringen lassen ? Als Wassermagier bringt dir das Saturas bei. Wenn du aber im Sumpf die Kreise gelernt haben solltest, bist du doch Templer, und dann ist bei Magiekreis 4 Schluß.
Seite 1 von 1  1