World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Diskussionen
Seite 5 von 6  1  2  3  4  5  6 
10.01.2002, 16:32 #101
Guybrush01
Beiträge: 1.596

Recht hasst du Adonis!Ich will aber trotzdem kein Feuermagier werden aber ich finde das von den echt gemein die sagen das die Feuermagier nichts tun.Denn die Gardisten stehen auch nur dumm rum!
10.01.2002, 18:02 #102
El SiEsTa
Beiträge: 917

Ich war ne weile nicht da und hab nichts mitbekommen, also so wie ich das sehe wollt ihr euch nur beweisen welche "Gattung" mächtiger ist.
Ich möchte nur den Grund für diese Diskussion hören

(sagt mir wenn ich falsch liege, ich will keinen angreifen, sondern sag das nur)
10.01.2002, 19:22 #103
Shakuras
Beiträge: 3.243

_____________________________________________________________________

Aber ihr sagt die ganze Zeit, die FM würden nichts tun, außer ein bißchen herumzublättern. Ne Gegenfrage: Was macht denn Gomez? Die FM sitzen im Haus, treiben handel, suchen einen Fluchtweg aus der Barriere und trainieren im Pentagramm ihre Zaubersprüche. Gomez hingegen sitzt nur auf seinem Thron und lässt sich bedienen. Das ist do doch noch viel mickriger und sollte eigentlich auch nmal bedacht werden.

_____________________________________________________________________


Genau Raufaser. du hast es erfasst und verstanden,was wir damit erreichen wollten.Mehr Respekt vor den Feuermagier.Denn sie verdienen den meisten Respekt.NICHT GOMEZ.DIE FEUERMAGIER.
Raufaser. hat es ganz genau erfasst.Freut mich.....


@Guybrush.....das hab ich überhört mit"Die Garde tut doch AUCH nichts."

Das auch will ich überhört haben,weil wir es wohl mitlerweile Bewiesen haben,dass die FM doch etwas tun und nicht zu knapp.....
10.01.2002, 19:26 #104
El SiEsTa
Beiträge: 917

Ohne Gomez wären alle noch versklavt!
10.01.2002, 19:30 #105
Guybrush01
Beiträge: 1.596

@Shakuras: Ich habe die Gardisten gseagt nicht die Garde dann würde ich ja meinen 2.Lieblings-Clan ansprechen.
10.01.2002, 19:32 #106
El SiEsTa
Beiträge: 917

Was ist dein Lieblings Clan, Guybrush?
10.01.2002, 19:35 #107
Guybrush01
Beiträge: 1.596

Natürlich die Gilde Innos.Wäre ich sonst hier?Was sind denn deine Lieblings-Clans?
10.01.2002, 19:48 #108
El SiEsTa
Beiträge: 917

ahaaa...
Meine lieblings Clan sind natürlich: DGI!!!

Und weniger natürlich (Red Faction) kennt ihr woll nicht: WTF (What the F***) den haben wir leider abgeschafft wir waren 5. 2 gingen weil sie nicht mehr übers Internet gamen konnten, der eine ist auf Griechenland gezogen, bei dem hab ich meistens gegamt, dann konnte ich so viel ich wollte und musste nichts bezahlen!

Und mein damaliger beste Kumpel et moi haben uns gestritten und er nam meine entschulödigung nich an, also gingen wir nie mehr gamen.
10.01.2002, 19:53 #109
Guybrush01
Beiträge: 1.596

Tja,bei solchen Schicksals-Schlägen muss man nur nach vorne sehen!
10.01.2002, 20:13 #110
El SiEsTa
Beiträge: 917

Seine damalige Freundin hat gesagt sie sei nicht mehr mit ihm zusammen und blablabla auf jeden Fall,war ich nach einer Party mit ihr zusammen, wie ich gemerkt habe als sie neben mir auf der Couch lag.

Das war vor 15 Tagen und die Bude des Freundes stinkt immer noch nach allem Illegalen auf der Welt, und vor 5 Tagen kam mein Freund in die Schule (er hatte längere Ferien) und fickte mich an und schlug mir eine,tja...

ich wusste nicht das sie noch mit ihm zusammen war, sonst hätte ich meine Finger von ihr gelassen. Aber ich hab schluss gemacht, als ich erfahren hab das sie mit Skins rumhängt IIIIGGGGGGGIIIIIIIIIIITTTTTT

Aber nun nutze ich, die mehr oder weniger schönen Dinge meines Lebens und besuche morgen mein Bruder!
10.01.2002, 20:25 #111
Guybrush01
Beiträge: 1.596

Richtig so!Danke das ich das erfahren darf!!!
10.01.2002, 20:30 #112
El SiEsTa
Beiträge: 917

Kein Problem,ich rede lieber darüber als alles in mich zufressen bis ich durchdreh! Wie einmal in der Schule schmiss ich einen Stuhl durchs geschlossene Fenster darum hab ich jetzt verdammt viel troubles, war nicht mal absicht!
10.01.2002, 20:46 #113
Adonis
Beiträge: 1.646

Als ich das mal gemacht habe, saß noch einer drauf :D .
nein, aber mal ganz im ernst. Ich finde es auch wichtig, sich über so Sachen unterhalten zu können. Auch wenn die meißten von euch hunderte von Kilometern auseinander wohnen, sehen wir uns hier ja beinahe jeden Tag. Da kann man auch mal Freundschaften schließen und sich übers normale leben unterhalten.
10.01.2002, 21:01 #114
El SiEsTa
Beiträge: 917

Eben, das hab ich gestern bei der Schulpsychologin gelernt ist eigentlich ne gute Sache mit der, aber ich hab keinen Sport mehr.

Die Lehrer haben gesagt ich strenge mich zu wenig an ihm Spüort dannkann ich mehr mit ihr reden und muss mich fürs nichtstun nicht noch umziehen und auf dem Weg in die Turnhalle unterschlüpfen und rauchen gehn, tja wenn sie meinen... mir egal!

Irgendwer aus der Klasse hat mich verraten !!!

Und alle sagten: Wenn du immer die anderen verarschst kommt alles zurück!

Und ich sagte: Ihr Ar***löcher! ihr könnt mich mal und...

... der Lehrer hat mich heimgeschickt! MITTEN IN DER KLASSENSTUNDE, WO WIR UNSERE PROBLEME ÄUSSERN SOLLEN!

ICH HASSE SIE ALLE!!!
10.01.2002, 21:19 #115
Adonis
Beiträge: 1.646

Genau, lass es einfach raus. Dafür bist du ja jetzt auch im AL, wir sind jetzt deine Familie und die Gardisten helfen dir dabei, täglich auf den Boden der Tatsachen zurück geholt zu werden.
10.01.2002, 22:48 #116
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

Genau so wie Adonis sehe ich das auch El.

Und das mit deinen Bruder tut mir auch echt leid für dich.

Aber was du alles so anstellst find ich cool, wie wärs mit einm El Fanclub?


Haste die e-mail Adressen von deinen "Freunden" oder ICQ Nummern?
Dann bekomm se nen Virus! :D
Nen richtig fetten Trojaner oder nen Wurm?
11.01.2002, 05:37 #117
Shakuras
Beiträge: 3.243

Ich schließe mich Adonis Meinung an.Wir sehen uns fast keden Tag hier im RPG und kennen uns bereits recht gut und dies ist dann auch noch ein "Disskusions"Thread,wo man über solche Themen disskutieren kann.....

Ich wurde auch fast gepackt beim Rauchen vor der Schule vom Lehrer,hab aber Schwein gehabt,gerade als er kommen wollte,habe ich die Zise(zigarrete)weggeschmissen.Dann wollte mich der Lehrer mit nehmen und mich zum Schulleiter bringen,doch die Leute,mit dem ich immer am Kiosk rauche,sagten,"Hey....der Hat gar nicht geraucht,dass sah nur so aus.Ich habe meine Zise weggeschmissen."
Und dies sagten dann alel und ich war aus dem schneider.Nächsten Tag hab ich dann den Leuten allen ein ausgegeben und dann war meine Schuld wieder beglichen......
11.01.2002, 14:10 #118
hoRny aPe
Beiträge: 1.288

Was haltet ihr von Warmans tollem Diskussions-thread? Ich finds unmöglich, als ob alle Buddler Spammer werden, der braucht sich nicht so aufzuführen. Sowas verschreckt meiner Meinung nach Neulinge, die sich mal die Gilde angucken wollen und dann solche threads sehen müssen.
11.01.2002, 14:17 #119
Guybrush01
Beiträge: 1.596

Richtig El!Wenn du Probleme hasst dann sag sie uns.Aber du sellst manchaml ganz schön naja wie soll ich sagen schlimme Sachen an!

@Shakuras: Achso du razchst naja ist deine Sache aber ich würde das bestimmt nie machen!
11.01.2002, 19:53 #120
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

Die EG Umweltminister: Rauchen gefährdet die Gesundheit.
An Gott glauben und rauchen, tststs:D

P.S. Dies war ein Spam-Post.
Extra für Warman. hehe
11.01.2002, 20:06 #121
Guybrush01
Beiträge: 1.596

Stimmt Shakuras raucht ja und glaubt an Gott.Das kann ja nicht wahr sein.Tsts!!!Shakuras,Shakuras mit dir nimmt es nochmal ein schlimmes Ende!
12.01.2002, 10:59 #122
Shakuras
Beiträge: 3.243

Ich glaube nicht,dass das ein schlimmes Ende nehmen wird....
Was ist daran falsch.....wenn man gut drauf ist ........
Heut zu Tage hat man nicht mehr viel lachen im Leben,doch durch THC kann man wenigstens noch lachen........
Die Gilde Innos hat mein Leben zum positiven verändert.....
12.01.2002, 12:16 #123
.chr!S
Beiträge: 2.857

quote:
Zitat von CiferXIV
Die EG Umweltminister: Rauchen gefährdet die Gesundheit.
An Gott glauben und rauchen, tststs:D

P.S. Dies war ein Spam-Post.
Extra für Warman. hehe



Da stimme Ich dir echt zu Cifer! Das ist echt nicht schlecht! *Chrisgrinsentut!*
12.01.2002, 16:05 #124
Shakuras
Beiträge: 3.243

Was ist daran so schlimm.....wenn es nichts zu lachen mehr gibt in meinem leben...sollte man sich ein lachen verschaffen....
Und damit ist das thema abgehackt......
12.01.2002, 19:40 #125
Guybrush01
Beiträge: 1.596

Wir findet ihr Chri's Online Magazin?
Seite 5 von 6  1  2  3  4  5  6