World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Das alte Lager #13
Seite 1 von 17  1  2  3  4  5 Letzte »
25.11.2001, 22:30 #1
Don-Esteban
Beiträge: 9.734
Das alte Lager #13
Bitte schön.
26.11.2001, 10:23 #2
Bullit
Beiträge: 2.726

Bullit erwachte. Die ersten Sonnenstrahlen drangen durch das schmale, vergitterte Fenster seines Zimmers. Langsam richtete er sich auf und betrachtete den Raum. Er war geräumig, mit einem großem Bett, einem Tisch mit zwei Stühlen, einem Eimer Wasser, zwei Truhen und einem großen Fell, welches vor dem Bett ausgebreitet war. Auf dem Tisch standen zwei Kerzen, sowie mehrere Bücher. An der Wand über dem Bett waren Eisenhaken angebracht worden, in denen ebenfalls zwei sich überkreuzende Einhänder hingen, mehr zur Zierde als zum Gebrauch gedacht, denn Bullits eigene Waffe, das 1,80 Meter lange Zweihandschwert Asgard, lag dirkt neben dem Bett, immer griffbereit. Der Nordmann streckte sich und gähnte. Sein Blick fiel auf die schlafende Frau, die neben ihm im Bett lag. Bullit lächelte. Leise stand er auf, und mit einer Geschmeidigkeit, die ein Laie ihm nicht zugetraut hätte, schlich er zu einer der Truhen, um sie zu öffnen. Darin befand sich, ordentlich zusammengelegt, die übergroße schwere Garderüstung des Hünen, die dieser nun vorsichtig herausnahm, und in einer langwierigen, sorgfältigen Prozedur anlegte. Er tat dies noch immer so leise es ihm möglich war, um die Frau nich zu wecken. Doch als er bei den Beinpanzern war, entglitt eine der Panzerplatten seinen Händen und polterte zu Boden. Bullit verzog das Gesicht und blickte auf. Die Frau regte sich und öffnete die Augen. Etwas verschlafen blickte sie sich um, dann sah sie Bullit und lächelte. Auch dieser grinste etwas verlegen.
"Morgen, Kleines. Ich wollte dich nicht wecken."
Die Frau lächelte nich immer, ihr blondes Haar fiel ihr lose auf die Schultern.
"Das macht nichts, ich muss gleich sowieso unten sein, dann gibts Frühstück."
Bullit hatte inzwischen die Beinpanzer befestigt. Die Brust-und Armpanzer ließ er jedoch in der Truhe, so dass der mächtige Oberkörper des Wikingers unbedeckt blieb. Er trat nun zu der Frau ans Bett und gab ihr einen Kuss auf den Mund.
"Bis später, ich muss nun trainieren. Die Pflicht ruft. Aber wenn ich wiederkomme hab ich noch Neuigkeiten für dich."
Die junge Frau lachte.
"Na da bin ich aber gespannt."
Dann seufzte sie glücklich.
"Schön dass du jetzt ein Zimmer hier hast, dann müssen wir uns nicht mehr heimlich treffen. Naja, viel Glück, Liebster, bis heute Abend."
Bullit lächelte ihr noch einmal zu, dann packte er sein Schwert und verließ das Zimmer. Er war bei bester Laune, als er die Trainingshalle erreichte und Asgard in die Ecke stellte. Der Nordmann spannte seine mächtigen Muskeln und begann mit seinen täglichen Kraft- und Geschicklichkeitsübungen.
26.11.2001, 12:18 #3
Warman
Beiträge: 3.259

Warman steht nun vor dem Alten Lager. Er hat ein ungutes Gefühl, aber es herrscht ja Frieden, zumindest auf dem Papier... Er macht sich auf die Suche nach dem hiesigen Waffenschmied, es würde die Beziehungen evtl. verbessern, wenn Handel betrieben wird. Von einigen Schatten erfährt er das Gor na Drak der Schmied ist, ein Erzbaron...mal sehen ob das gut geht...
26.11.2001, 12:21 #4
Bullit
Beiträge: 2.726

Ein Gardist hält Warman schon kurz hinter dem Tor auf.
"Halt, betreten des Außenrings nur ohne Waffen. Mit Waffen könnt ihr Leute von Neuen Lager nur auf den Marktplatz. Also, wenn ich bitten dürfte..."
Der Gardist streckte die Hand aus, und wartete auf Warmans Waffen.
26.11.2001, 12:24 #5
Warman
Beiträge: 3.259

"Nun gut, aber die bekomm ich wieder!", Warman gab ihm die Waffe, er hätte eh keine Chance wenn es zu einem kampf käme."Wo finde ich Gor na Drak? Und kann ich mit ihm handeln?", fragt er den Gardisten.
26.11.2001, 12:31 #6
Bullit
Beiträge: 2.726

Der Gardist zuckte nur mit den Schultern.
"Der Erzbaron ist normalerweise in der Burg, aber da dürfen nur Gomez' Leute rein. Im Außenring ist höchstens Huno, aber von dem wirst du keine besonders ausgefallene Waffe bekommen können. Wenn du eine Rüstung suchst, wende dich an Diego, der hat seine Schmiede in einer Höhle etwas links von den Wachen aus gesehen vor dem Nortor. Aber der hat viel zu tun, da musst du schon Glück haben wenn du von ihm was brauchst. Naja, du kannst ihm eine Nachricht an die Tür heften, das könnte was bringen. Na, wie auch immer, willkommen im Alten Lager."
Der Gardist befestigte Warmans Waffe an seinem Gürtel und ging wieder auf seinen Posten.
26.11.2001, 12:38 #7
Warman
Beiträge: 3.259

"Hmmm, was will ich mit einer Rüstung des Alten Lagers. Dann werd ich mich mal umsehen." Warman schlenderte durch den Aussenring, vielleicht hatte er ja Glück und würde Gor na Drak doch treffen...
26.11.2001, 13:06 #8
Bullit
Beiträge: 2.726

Bullit hatte inzwischen sein Training beendet und verließ die Trainingshalle. Er wusch sich an am Brunnen, dann betrat er erneut das haus der Erzbarone. Sein Zimmer war inzwischen verlassen, die Frau wahrscheinlich unten, um vor Gomez zu tanzen. Bullits Gesicht bewölkte sich etwas, als er daran dachte, aber er wusste, dass Gomez schon lange eine neue Favouritin hatte, und seine Geliebte somit außer "Gefahr" war. Der Wikinger öffnete seine Truhe erneut und legte den Rest der schweren Rüstung an. Aus der zweiten Truhe nahm er seine schwere Armbrust und befestigte sie zusammen bit einem Köcher voller Bolzen an seinem Gürtel. Asgrad trug er wie gewohnt auf dem Rücken. So ausgestattet beschloss der Führer der Garde ersteinmal den Platz vor dem Burgtor einzunehmen, um den Außenring zu beobachten.
26.11.2001, 13:14 #9
Callidus
Beiträge: 1.041

Calle war langweilig und ging zu Bullit


Bullit weißt du wie ich mir noch etwas Erz verdienen kann ?

zum Beispiel sowas wie des Botengang vor kurzem !
26.11.2001, 13:34 #10
Bullit
Beiträge: 2.726

Bullit sah sich den Neuen an und grinste.
"Tja, der beste Weg für euch Buddler an Erz zu kommen ist immernoch, es in der Mine abzubauen. Kannst ja ein paar von den anderen fragen, ob sie mitkommen, dann könnt ihr rüber zur alten Mine gehen und das tun wozu ihr hier reingeworfen wurdet. Achja, wenn du in der Mine bist, sag Bullit schickt dich. Richte Ian und Asgharn aus, dass sie die Holzstege und Leitern wieder zusammenflicken sollen, der Krieg ist vorbei. Damit kannst du dir noch einige Pluspunkte hier im Lager verdienen."
26.11.2001, 13:57 #11
Warman
Beiträge: 3.259

Warman hatte sich im AL erst mal richtig umgesehen, aber nichts Interessantes gefunden, das ist dann wahrscheinlich nur in der Burg. Er ging zu Bullit: "Ich geh wieder zurück zum neuen Lager, gib mir mein Schwert wieder."
26.11.2001, 14:03 #12
Bullit
Beiträge: 2.726

Bullit schaute Warman an.
"Ich hab dein Schwert nicht, das hat die Torwache, die es dir auch abgenommen hat."
26.11.2001, 14:05 #13
Callidus
Beiträge: 1.041

Bullit ich sage es ihnen bescheid




CAlle geht in richtung AM
26.11.2001, 14:19 #14
Warman
Beiträge: 3.259

"Stimmt, mein Fehler.", Warman holt sich das Schwert und geht zurück zum NL.
26.11.2001, 14:21 #15
Callidus
Beiträge: 1.041

es ist abend geworden und CAll kam zurück


er ging zu Bullit und berichtete


sie haben die barikaden abgebaut und man kann gut schürfen !


Calle ging wieder durch den Aussenring
26.11.2001, 15:10 #16
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Diego kam auch mal wieder zu sich. Er setzt sich ans Lagerfeuer... Bei dem Wetter jagt man ja keinen Hund vor die Tür...

Er zündete sich eine Zigarette an und wickelte sich in seinen Umhang ein.
26.11.2001, 16:35 #17
Callidus
Beiträge: 1.041

CAlle ging zu Diego
ich dacht du wolltest nicht mehr rauchen !!!


also ich wollte eine hütte mieten !!

wie waren nochmal die preise ??

und danke für die CorpSache !
26.11.2001, 17:18 #18
Bullit
Beiträge: 2.726

Bullit verließ seinen Posten vor dem Nordtor bei Sonnenuntergang und ging zurück in die Burg. Jetzt, wo er nicht mehr an seinem Posten war, kam niemand der nicht für Gomez arbeitete in die Burg, da die Torwachen Befehl hatten niemanden durchzulassen, egal wer er war. Der Nordmann ging direkt ins Haus der Erzbarone, um sich mit Fleisch und Bier einzudecken. Danach betrat er sein Zimmer, aß die Speisen, dann schlug er ein Buch auf, in dem er sich Notizen machte, was im Lager fehlte, was verbessert werden musste und was im Überfluss vorhanden war. Er bemerkte dass es wieder Zeit war, Schutzgeld einzutreiben.

Nun, das werde ich gleich Morgen erledigen dachte er sich, als er seine Rüstung ablegte.
26.11.2001, 17:33 #19
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Hey Calle! Komm her und setzt dich! sagte Diego und bot Calle eine Zigarette an.

Hütte mieten. ja? Zwei Wochen 5 Erzbrocken für Frischlinge und Buddler. Wenn du Schatten bist, 10 alle zwei Wochen!

Er lehnte sich zurück, und merkte zu spät, dass er nicht auf einem Stuhl saß, sondern nur auf einer Bank. Er kippte nach hinten. WHA!
26.11.2001, 18:30 #20
El SiEsTa
Beiträge: 917

El wachte auf, wusch sich und zog ein Hemd an. Er sah sein schwert an und machte es an seinem Gurt an. Er lief raus und sah ein Buddler der ihn fragte:Bist du El? Mightman hat mich nach dir gefragt, wollte es dir nur mal sagen. El murmelte etwas und lief durch den Aussenring und hielt ausschau nach might.
26.11.2001, 19:05 #21
Guybrush01
Beiträge: 1.596

Wo kann ich denn meine Hütte bauen???fragt Guybrush einen Gardisten(Egal welcher Gardist).Guybrush möchte gerne eine Hütte auf einer Erhöhung!Wenn er kein Haus bekommt siedelt er sich ausserhalb an!
26.11.2001, 19:40 #22
Guybrush01
Beiträge: 1.596

Ok,sorry.Habe es editiert!Ok,so???
26.11.2001, 20:34 #23
Alekius
Beiträge: 791

Mit dem Einlass hatte der Akolyt kaum schwierigkeiten gehabt,kein Wunder als Anhänger Innos.Schnell ward auch ein freundlicher Buddler gefunden der ihn in seiner Hütte übernachten ließ.Die ganze Nacht redeten die beiden.Hierbei kam der Buddler auf die kürzliche Zerstörung des Sumpflagers und deren Hintergründe zu sprechen.
Entsetzt ob der Taten seiner Mitbrüder entschloss Alekius noch an diesem Tag ins neue Lager zu gehen und bei den humanen Wassermagiern um Aufnahme als Lehrling zu bitten.
Es dauerte nicht lange seine sieben Sachen zusammenzupacken und den Weg in die Wildniss zu beschreiten.Er würde wiederkommen,und er würde jemandem ordentlich die Meinung geigen...
26.11.2001, 20:52 #24
Burath
Beiträge: 3.896

Gnat steht in seiner Schmiede. Er arbeitet wie ein Wilder um den Frust der letzten Zeit abzubauen.
Er probiert sich nun an einer Erzbaronrüstung.
26.11.2001, 21:22 #25
Krigga
Beiträge: 2.321

Krigga spaziert durch das Nordtor ins Lager, er hat keine Waffen bei sich...nur ein paar Lumpen, aber er sah nicht wirklich eingeschüchtert aus von den Wachen, er sah eher..erfreut aus, er freute sich das das alte Lager wieder die Tore geöffnet hatte.
Neugierig blickte er sich um was sich alles im Al verändert hatte, naja, aber wenigstens sah man die selben Gesichter.
Seite 1 von 17  1  2  3  4  5 Letzte »