World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Hilfe - Lester tut nichts!
Seite 1 von 1  1 
26.11.2001, 22:34 #1
Baumi
Beiträge: 5
Hilfe - Lester tut nichts!
Hallo Leuts,

bin gerade zum Schattendieb befördert worden und so das Sumpflager ausspionieren. Normalerweise sollte ich jetzt von Lester erfahren, daß YBerion den Fokus sucht. Aber Lester steht von meinem ersten Besuch ("zeig mir den Weg...") noch unbeweglich an der Schmiede und lässt sich nicht ansprechen. Das Savegame, bei dem er sich noch bewegt hat, ist auch schon längst bye bye. Kann ich den Typen noch irgenwie reanimieren bzw. kann ich den Quest ohne ihn bekommen??

Thx für eure Hife!
27.11.2001, 11:13 #2
Dexter
Beiträge: 3.037

kannst du ih überhaupt nicht ansprechen?das geht nämlich immer!auch wenn nur ende da streht.wenn dann sag ihm halt er soll dir den weg zum ausgang zurück zeigen.dann läuft er los.dann legste dich ne runde pennen.und dann gehst du vor an en ausgang.dann müsstest du des quest eigentlich bekommen.
27.11.2001, 11:46 #3
X_Blade_X
Beiträge: 493

hi baumi, willkommen im WoG.:D

also ansprechen bzw. ihn überhaupt im fokus haben können, das muss gehen. sonst spinnt nich nur lester. und wenn das, was dexter sagte nich geht, dann weiss ich auch nicht. es gibt da glaub ich einen cheat, aber der ist nicht an dieser stelle mit lester zu gebrauchen ('insert lester_bugfixbook' oder sowas)
27.11.2001, 13:11 #4
Harald
Beiträge: 3.557

Da Du ja weisst, das Du für Iberion den Fokus suchen sollst gehe einfach gleich zu ihm.Er gibt Dir dann den Auftrag und Du kannst die Quest auch ohne Lester lösen.Später nach den Crawlern steht Lester wieder wie gewohnt wo er hingehört.
27.11.2001, 15:59 #5
Baumi
Beiträge: 5

Danke, werd gleich mal probieren, direkt zu Yberion zu gehen. Lester habe ich das letzte mal ca. 4 (Spiel-)Tage zuvor bei der Schmiede stehen lassen. Alle anderen reagieren normal, lassen sich ansprechen, nur Lester steht da wie ein Denkmal (und reagiert auch entsprechend). Wenn ich meine Waffe ziehe, ziehen alle anderen (außer Lester) auch die Waffe... mal gucken, ob der Quest auch ohne Lester klappt...

Thx!
27.11.2001, 16:15 #6
Baumi
Beiträge: 5

Tja - verschissen. Zu Yberion komme ich nicht (bzw er ruft die Wache), solange mich Lester nicht zu ihm schickt. Und der denkt nichtmal dran, sich anders als ein Denkmal zu verhalten. Lebensenergie + Name werden angezeigt, ich hab ihn auch schon schlafengelegt, aber nach dem Aufstehen sieht er aus wie vorher. Noch Tips?
27.11.2001, 17:00 #7
Baumi
Beiträge: 5

So, nach etwas rumprobieren und marvin (wollte diesmal ohne Cheat durch - hat mir das letzte Spiel versaut, deshalb hab ich nochmal angefangen) - der insert lester_... hat geklappt, 1000 Dank!
Gruß!
Seite 1 von 1  1