World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Freie Mine wann FREI?
Seite 1 von 1  1 
27.11.2001, 18:17 #1
Deltaflight
Beiträge: 2
Freie Mine wann FREI?
Kann mir mal jemand sagen wann die freie mine wieder frei ist? Hab orksklaven gefunden, bin jetzt auf dem weg UlU-MUlU auzuladen.
Wann erfahr ich ob die Mine wieder im besitz des neuen lagers ist?

PS:
Absolut cool ist, wenn man als Feuermagier Wassermagier wird!
War überrascht das -ICH- sagt das er schon dem Feuer verschworen ist.

Noch ne Frage:
Wann kann ich bei Xardas den 6. Kreis lernen und wann krieg ich die Dunkle Robe?!?
und noch was:
Woher bekomme ich gescheite Runen?!!??
27.11.2001, 18:36 #2
Harald
Beiträge: 3.557

1.Wenn Du den Auftrag von Wolf erledigt hast(Crawlerrüstung)geh zu Lee und sag ihm das die Mine wieder frei ist
2.Du musst vorher von Saturas in den 5.Kreis unterrichtet worden sein und das Quest einfach weiterspielen.Dann kommst Du automatisch wieder zu Xardas.
3.Die Runen bekommst Du bei den Magiern.Spreche einfach alle an.
27.11.2001, 21:13 #3
Icewind
Beiträge: 5.895

Du musst alle Gardisten und Schatten getötet haben (also auch den Todesstoß versetzt haben), erst dann ist sie frei. Danach sprich mit Gorn.
27.11.2001, 21:29 #4
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Sorry, aber musst du nicht auch allen Buddlern den Garaus machen? Ich meine schon...

Am besten, du murkst alles ab was sich bewegt...mit drei Ausnahmen: Gorn, einem Ork, und dir selbst!
28.11.2001, 04:09 #5
Harald
Beiträge: 3.557

Du hast die Leute von PB vergessen
29.11.2001, 08:55 #6
Icewind
Beiträge: 5.895

Hey, lass die Buddler am Leben, das muss nun echt nicht sein.
29.11.2001, 13:07 #7
Deltaflight
Beiträge: 2

So, hab jetzt auftrag von wegen UlU MuLu.
Aber die beste Rune die ich hab ist feuersturm.
zumindest haut die am meisten rein.
Bekomm ich erst später noch welche vom 5. Kreis?
Und:
Wann bekomm ich eigenlich die Dunke robe?
UND:
wie kill ich am besten die Skelette im Nebelturm?(Der turm oberhalb des Schifffrackes?!)
Ja,hab untote bannen.
Zweihänder stufe 1
Magiekreis 5 (wann werd ich 6.?)
Das wars eigentlich auch schon!!:)
29.11.2001, 14:04 #8
Harald
Beiträge: 3.557

Besorge Dir jetzt erstmal das "sonderbare Schwert"dann geht alles wie von selbst.
30.11.2001, 15:32 #9
Dexter
Beiträge: 3.037

meines erachtens ist feuersturm bis zur uriziel welle des todes und dann todeshauch die efektifste(fernkampf) kannst nat auch feuerregen holen,eiswelle sturmfaust(sind auch net schlecht)holen.

dunkele robe als geschenk von xardas wenn du 6 kreis bei ihm(erst später im soiel) lernst.

entw. mit untote vernichten oder wie halt sonst immer,gutes schwert,(wenn du nur stufe eins hast würd ich den götterhammer oder deinen besten einhänder empfehlen.is besser als zweihänder.

6 kreis ziemlich am ende bei xardas.musst erst das SCHWERT haben
Seite 1 von 1  1