World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Aufgabe noch lösbar?
Seite 1 von 1  1 
29.11.2001, 12:07 #1
-=DuDu=-
Beiträge: 33
Aufgabe noch lösbar?
Hallo zusammen,

ich bin noch ziemlich am Anfang des Spieles, und ich habe den Mordrag nicht verjagt sondern mich direkt zum NL führen lassen. Habe ich jetzt im nachhinein noch die Möglichkeit, diese Aufgabe zu lösen?

Gruss DuDu
29.11.2001, 12:12 #2
Warman
Beiträge: 3.259

Du meinst sicher die von Thorus, oder? Die Aufgabe ist damit schon gelöst. Er murrt zwar rum, aber lass ihn ruhig. Gee mal zu lares und gib ihm mordrags ring, gibt EP...
29.11.2001, 12:17 #3
-=DuDu=-
Beiträge: 33

Ach so .. ist damit schon gelöst?-Cool.
Dann hab ich direkt noch eine Frage, bei den Kampf in der Arena, muss ich da gewinnen? - Irgendwie sind die anderen schneller als ích mit ihren Einhänder ... :(

Gruss DuDu
29.11.2001, 12:22 #4
Warman
Beiträge: 3.259

Hehe, das iost nun mal so gegen gardisten und söldner. Du must nicht gewinnen;)
29.11.2001, 12:26 #5
Fratzehammer
Beiträge: 41

die sind nur schneller weil sie ne höhere schwertstufe als du haben mach so früh wie möglich 10 lp´s auf 1händer (im NL is es billiger)
29.11.2001, 12:30 #6
-=DuDu=-
Beiträge: 33

aber wenn ich gegen diesen einen gardisten angetreten bin, ist meine Aufgabe ja noch nicht erfüllt, muss ich gegen alle drei verlieren? (Bekommen keine EP nur ein Eintrag)

Die Stufe 1 auf Einhänder habe ich! Bekomme Sie trotzdem nicht klein! :(

Gruss DuDu
29.11.2001, 12:33 #7
Warman
Beiträge: 3.259

Such dir einen von den aus, Kharim ist besser, beeindruckt scatty mehr, dann verlieren(erz vorher ablegen) und dann zu scatty dann sagt er das er dein mut bewundert und die aufgabe ist erledigt
29.11.2001, 12:38 #8
-=DuDu=-
Beiträge: 33

OK , danke für den Tipp, werde ich später wenn ich Zuhause bin ausprobieren.
Zweihänder und Armbrust kann ich erst lernen wenn ich mich einer Gilde angeschlossen habe,oder?

Wenn ich mich dem AL anschließe, kann ich doch später noch zu einem anderen Lager wechseln?!

Gruss Dudu
29.11.2001, 12:41 #9
Warman
Beiträge: 3.259

Fiese Frage... Nein sag ich mal, kannst nicht mehr wechseln, sowas ist entgültig.
Und Armbrust und Zweihänder dauert noch, wenn du Gardist oder gleichwertig bist...
29.11.2001, 12:49 #10
-=DuDu=-
Beiträge: 33

Welches Lager ist den für das erst mal durchspielen am spannendsten?
Gibt es sehr grosse unterschiede später zwischen den Lagern?
29.11.2001, 12:57 #11
Warman
Beiträge: 3.259

Also ich hab zuerst das Al gewählt, die haben ne coole Burg hab ich mir gedacht. Ist vielleicht auch das spannenste wenn man die Story nicht kennt. Unterschiede...finde es raus
HIERMIT WILL ICH GLEICH NOCHMAL ALLE ANDEREN DAZU ANHALTEN, IHM NICHT MEHR ALS NÖTIG ZU VERRATEN!!!
29.11.2001, 13:07 #12
-=DuDu=-
Beiträge: 33

OK, dann folge ich deiner Spur, und sammle wieder weiter fleißg Fragen! ;) Auf jeden Fall macht das Spiel bis jetzt immens viel Spaß! (Nachdem ich es fast ruckelfrei bekommen habe! :) )
29.11.2001, 13:59 #13
Harald
Beiträge: 3.557

Also Du kannst Dich schon noch einem anderen Lager anschliessen.Spiel einfach weiter,dann kommst Du dahinter.
Seite 1 von 1  1