World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Clash
Seite 1 von 1  1 
02.12.2001, 17:33 #1
Clash
Beiträge: 22
Clash
also ich war die ganze zeit lang gardist dann haben die mich verstossen und jetzt bin ich im neuen lager mitglied.

jetzt bin ich zum al zurück und hab die gardistenvor dem tor umgelegt. dann hab ich mich in ne fleischwanze verwandelt und bin unterm tor durch.

da drin greifen mich alle an oder rennen vore mir weg. das problem ist nur ich kann tohrus und stone nicht umlegen die sind unverwundbar und grfen mich andauernd an.

ich dachte man kann das alte lager aussnehmen und gomez umnieten.

was soll ich machen
02.12.2001, 17:35 #2
Clash
Beiträge: 22

sorry wegen der überschrift hab was verwechselt *G*
02.12.2001, 17:59 #3
Icewind
Beiträge: 5.895

Zu diesem Zeitpunkt ist das "Ausnehmen" des AL nicht vorgesehen und dementsprechend schwer, Gomez ist zu diesem Zeitpunkt unbesiegbar.
Erst wenn du im fünften Kapitel "Teleport zu den Feuermagieren" bekommst, kannst du dich an den Erzbaronen rächen, spar dir die Freude also für später auf...
02.12.2001, 21:05 #4
Dexter
Beiträge: 3.037

du kannst alle zur storxy gehörenden personen (stone gomez) noch nicht umlegen weil sie noch wichtig sind.der einzige bei dem ich das net verstehe ist thorus und cor angar wieso kann mann die (und noch baal thondra) net killen.ham doch nix mehr mit der story zu tun.weis da jmd ne antwort.genauso bei diego lester und gorn.sind doch später auch unwichtig.
Seite 1 von 1  1