World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Höhle beim AL-Nordtor #2
Seite 12 von 17 « Erste 8  9  10  11  12  13  14  15  16  17 
09.03.2002, 21:06 #276
Guybrush01
Beiträge: 1.596

=Guybrush=Ich bin eben gut informiert!Aha,soso!Bist also Bogenbauer.Hasst dir schonmal selber einen gebaut?
09.03.2002, 21:16 #277
Alonso
Beiträge: 1.534

"Ja sieh her! Das ist mein selbstgebauter Weidenkurzbogen. Er ist aber nicht perfekt, ich sollte mir mal einen besseren machen.", sagte Alonso und zeigte ihm seinen Bogen.
10.03.2002, 07:36 #278
Alest
Beiträge: 120

Alest stand auf und machte seinen Rundgang über den Platz. Hier herrschte bereits reges Treiben, und so überließ er die Arbeit schnell einem der anderen Schatten. Er ging in die Höhle, setzte sich an den Tisch in seinem "Büro" und schlug ein Buch auf. Zahlen und Tabellen waren darin. Alest lächelte und pfiff kurz.
Sekunden später standen zwei Schatten im Zimmer. Alest zeigte auf einem Namen
"Nehmt ihn auseinander! Er ist mit der Miete um zwei Wochen im Rücktand. Ihr wisst was passiert, wenn Diego das erfährt!"

Die beiden Schatten sahen sich kurz an und gingen hinaus. Ein Buddler würde gleich sein blaues Wunder erleben. Alest lehnte sich zurück und besah sich die geschäftigen Schatten und Buddler auf dem Platz.
10.03.2002, 12:09 #279
Shakuras
Beiträge: 3.243

Shakuras stand von seinem Platz auf und hatte zu Ende gegessen.Er verließ seinen Raum und betrat einen anderen,wo sich Guybrush und Alonso aufhielten.

=Shakuras="Ich habe es mir gut überlegt.....Ich werde dich begleiten und mir dort vielleicht,wenn es möglich ist,mir das Wissen des Einhandes zulegen."

Shakuras viel einem Buddler auf,der neben Guybrush stand.Er begrüßte ihn mit einem nicken.....
10.03.2002, 13:29 #280
Alest
Beiträge: 120

Alest ging zu Shakuras.
Shakuras warte mal!
Als er ihn erreicht hatte, musste er erstmal durchatmen.

Shakuras, ich soll dich von Diego um einen Gefallen bitten. Könntest du ein Kettenhemd machen, das man unauffällig unter der Kleidung tragen kann?

Er reichte ihm einen Beutel voller Erz.

400 Erz. Er will ein Kettenhemd bester Qualität, das absolut nicht auffällt. Er wird es testen, also kein Pfusch!
10.03.2002, 15:09 #281
Alest
Beiträge: 120

Alest hörte, das ein paar Sumpfler im Lager seien. Er schnappte sich zwei Schatten, Erz und eine Liste von Diego...
10.03.2002, 16:00 #282
Guybrush01
Beiträge: 1.596

=Guybrush=Das ist Alonso Shakuras!Ein guter Freund von mir!
Schön das du dabei bist.Wir können gerne jetzt loslegen.
10.03.2002, 18:49 #283
Alonso
Beiträge: 1.534

"Hi! Naja gute Freunde ist vielleicht noch zu früh, aber das kann ja auf jeden Fall noch werden. Von mir aus können wir schon losgehen! Ich hab alles was ich brauche.", sagte Alonso und wartete ab, was die beiden Schatten jetzt tun würden.
10.03.2002, 19:06 #284
Guybrush01
Beiträge: 1.596

=Guybrush=Ok,von mir aus können wir aus losgehen.

Shakuras ging nochmal in sein Zimmer und holte sicherlich etwas.
Inzwischen unterhielten sich Guybrush und Alonso.

=Guybrush=ICh habe Chris vorhin gesehen er kommt auch mit.
10.03.2002, 19:20 #285
Alonso
Beiträge: 1.534

"Chris? Sollte ich den kennen? Aber mir ist das egal, je mehr desto besser, ich will ja eh immer so viele Leute wie möglich kennenlernen!", sagte Alonso und setzte sich zusammen mit Guy an die Feuerstelle.
10.03.2002, 19:26 #286
Guybrush01
Beiträge: 1.596

=Guybrush=Chris ist ein guter Freund von mir.Er ist auch Schatten.
10.03.2002, 19:31 #287
Alonso
Beiträge: 1.534

"Ahh gut! Wann wollen wir losgehen? Ein Bier?",fragte Alonso und hielt Guy ein Bier entgegen.
10.03.2002, 19:33 #288
Guybrush01
Beiträge: 1.596

Guybrush nahm das Bier freundlich entgegen.

=Guybrush=Danke,mein Freund!Bist echt okay.Aber wann musst du eigentlich mal in die Mine arbeiten?

Guybrush grinste ein wenig.
10.03.2002, 19:40 #289
Alonso
Beiträge: 1.534

"Ich hab das Buddln jetzt ein bißchen ausgelassen, da ich die Zeit fürs Einhandtraining benötigte. Ich hoff, dass ich damit bald fertig werde, wenn Nek sich mal wieder blicken lassen würde wär das bald fertig.",sagte Alonso und nippte an seinem Bier. Da fiel Alonso ein, dass er hunger hatte er griff sich eine Pfanne, briet sich ein Stück Moleratfleisch und ass es.
10.03.2002, 19:49 #290
Guybrush01
Beiträge: 1.596

=Guybrush=Ein Buddler der Einhand gemeistert ist/wird.Interresant!

Guybrush holte sich ebendfalls ein Stück Fleisch heraus und aß es!
10.03.2002, 19:55 #291
Alonso
Beiträge: 1.534

"Mein Ziel ist es Gardist zu werden, und zwar einer der besten die die Kolonie jemals gesehen hat. Da finde ich ist es niemals zu früh, um ein Einhandmeister zu werden. Wie gut kämpfst du?"
10.03.2002, 20:07 #292
Guybrush01
Beiträge: 1.596

=Guybrush=ICh habe genau das gleiche Ziel.ICh bin nur ausgebildet im Einhandkampf.
10.03.2002, 20:12 #293
Alonso
Beiträge: 1.534

"Wirklich? Naja ein Meister bin ich ja auch noch nicht! Aber, das sollte nicht allzulange dauern. Wann hast du vor dich zu meistern? Was ist mit Shakuras, wann ist der fertig und bereit zu gehen?"
10.03.2002, 20:14 #294
Guybrush01
Beiträge: 1.596

Guybrush zuckte mit den Schulter als er die Frage hörte wann Shakuras kommen würden.
10.03.2002, 20:19 #295
Alonso
Beiträge: 1.534

"Wie hast du es geschafft Schatten zu werden? Ich meine, was musstest du dafür tun?", fragte Alonso!
10.03.2002, 20:21 #296
Guybrush01
Beiträge: 1.596

=Guybrush=Ich habe immer geholfen und habe auch viele Aufträge erledigt dann hat Gomez mich zu ihm rufen lassen und schwupp war ich Schatten.
10.03.2002, 20:24 #297
Shakuras
Beiträge: 3.243

Shakuras kam mit Alest aus dem Raum,in den sie sich zurück gezogen haben für das Geschäft.Alest nickte Shakuras freundlich zu und verließ den Raum.
Shakuras ebenfalls,doch er trat zu den beiden Personen.....Guybrush und dem Buddler.

=Shakuras="Ich habe meine Meinung geändert.Es tut mir leid Guybrush.....Ihr müsst ohne mich gehen,doch wie du gesehen hast....Die Pflicht ruft.Ich kann es mir noch nicht leisten,mein Geschäft für ein paar Tage oder Wochen zu schließen.....dafür wird viel zu viel nach guten Rüstungen hinterher gefragt."
Shakuras war leicht traurig.
=Shakuras="Geht ohne mich....ich habe zu tun."
Der Schatten verließ die Personen und ging mit den 400 Erz,die in einem Erzbeutel waren,zu seiner bereit gestellten Schmiede.Den Beutel befestigte er an seinem Gürtel........
Dann wollte Shakuras nach seinen Materialien greifen,doch dort waren keine.
=Shakuras="Verdammt!"
Der Schatten ging zornerfüllt zu Guybrush...
=Shakuras="Es tut mir leid,doch als mein Gehilfe hast du ebenfalls die Pflicht,für das beste dieses Geschäftes zu Sorgen.Bevor du los ziehst mit deinen Freunden,kaufe mir für 200 Erz Material........
Eisenplatten......Lederschnüre......Leder......Stoffe.....Und so weiter.....du weisst ja,was ich sonst immer kaufe.
Tue das bitte,bevor du gehst."
Shakuras wandte sich wieder zu seiner Schmiede und machte Skizzen von dem leichten Kettenhemd.
10.03.2002, 20:27 #298
Guybrush01
Beiträge: 1.596

=Guybrush=Ok,tschüss Alonso!Weisst ja was Shakuras gesagt hat.Muss nochmal ins Alte Lager.Also tschüss.

Guybrush nahm das Erz an sich und machte sich auf den Weg ins AL.

[off]
10.03.2002, 20:32 #299
Alonso
Beiträge: 1.534

Shakuras verliss nach langer Zeit wiedereinmal seine Hütte, doch leider kam er mit schlechten Nachrichten aus jener. Er verkündete Guy und Alonso, dass er sie nicht ins Sumpflager begleiten würde. Najas schade, aber was solls noch waren sie ja zu dritt.
Achja wo war eigendlich der dritte? "Hey, wo ist eigendlich Chris? Lass uns doch gemeinsam einkaufen gehen, ich begleite dich wenn du willst!"
10.03.2002, 20:40 #300
Alonso
Beiträge: 1.534

Guy stimmte Alonso's Vorschlag zu und sie gingen zusammen die Sachen für Shakuras besorgen.
Seite 12 von 17 « Erste 8  9  10  11  12  13  14  15  16  17