World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Höhle beim AL-Nordtor #2
Seite 17 von 17 « Erste 13  14  15  16  17 
22.04.2002, 18:57 #401
_Jamal
Beiträge: 2.142

Am übernächsten Morgen kam Graven als Erster in der Höhle an. Er musste sich eine Zeit lang gedulden, doch dann kam Guy. "Hallo Guy. Wie gehts, hab dich nicht bei der Fete gesehn, warst du dort?", begrüßte Graven Guybrush. "Na, klar, ich bin aber nicht lange geblieben, und darum hast du mich wahrscheinlich nicht bemerkt. Ist ja auch egal, lass uns anfangen zu üben. Ich geh jetzt und beweg die Kurbel, probier dann wieder zu treffen." Dann begaben sich die beide auf ihre Positionen und Graven spannte wiedereinmal seinen Bogen. Dann ließ er den Pfeil los, und dieser düßte auf die Scheibe zu. Doch was war das? Graven hatte verfehlt, zwar nur knapp aber trotzdem. "Schitt, das kommt wohl daher das wir lange nicht trainiert haben. Ist ja auch egal, das wird schon wieder, schließlich macht ja Übung den Meister. Also, lass uns weitermachen.", meinte Graven und das Training ging weiter.
23.04.2002, 14:36 #402
Clay
Beiträge: 2.333

Nun traf auch Clay ein und packte sich sofort einen der Bögen. Guy drehte fleissig an der Kurbel und Graven schoss gute Schüsse. Clay nahm nun das Training wieder auf und mussste feststellen, dass er es nicht verlernt hatte. Clay schoss nun sicher aber als richtig gut konnte man ihn noch nicht bezeichnen. Er hoffte dass das Training bald beendet wird, denn Clay wollte endlich ein ausgebildeter Bogenschützte sein und sich in Drakia einen Bogen kaufen.
Aber etwas werde ich noch trainieren müssen dachte sich Clay und schoss munter einen Pfeil auf die Scheibe.
23.04.2002, 22:22 #403
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

CiferXIV kam aus dem Lager. Er schaute sich in der Werkstatt des Rüstungsbauers um. Schien niemand da zu sein oder er war gerade andersweitig beschäftigt.

So schrieb CiferXIV ihm einen Zettel:
Ich hätte eine Bitte an den Rüstungsbauer:

Könntest du vielleicht meine Schattenrüstung reparieren? Sie ist schon ziemlich angeschlagen von den vielen Kämpfen. Auch vom Troll hat sie eine Menge abbekommen. Und nun müsste sie mal wieder auf den neusten Stand gebracht werden. Pass aber bitte auf, es ist eine Spezialanfertigung mit eingearbeiteter Tormentorhaut. Ich komme übermorgen wieder vorbei und nehme solange eine normale Schattenrüstung mit. Ich bezahle dann.

gez. Cifer


er legte ihn auf den Tisch neben seine Schattenrüstung und nahm sich eine andere Schattenrüstung vom Haken.
25.04.2002, 17:38 #404
_Jamal
Beiträge: 2.142

Clay und Graven hatten nun den ganzen Tag trainiert. Sie übten beide fleißig obwohl Guy nicht da war um die Kurbel zu drehen. Nun kam langsam die Nacht über die Barriere und diese kam danach auch zum vorschein. "Ich finds ohne Guy irgendwie langweilig. Es ist irgenwie nicht dasselbe.",sagte Graven enttäuscht zu Clay. "Ja, da kann ich dir nur zustimmen, es ist wirklich öde. Oh mann, sieh mal nach draußen, es ist schon Nacht. Lass uns schlafen gehn." "Meinet wegen, ich bin sowieso wieder müde. Kann mich kaum mehr auf den Beinen halten." Dann legten sich die beiden Freunde in ihre Betten und schlossen die Augen.
Kurze Zeit später begann Graven wieder ein Gespräch:"Clay, weißt du eigentlich wo Guy sein könnte?" "Nö, hab keine Ahnung, vielleicht ist er ja nur in eines der anderen Lager gegangen oder so. Ist mir eigentlich egal, doch ich finds nur blöd, dass wir unser Training ohne ihn nicht beenden können." "Ja, da hast du recht. ... Hmmm, ich hätt da ne Idee." "Schieß los." "Also, bevor Guy wieder zurückkommt, trainieren wir so hart, dass wir jedes Mal treffen, auch wenn sich die Scheibe bewegt. Wär doch hammerhart wenn er zurückkommt und meint unser Training wäre abgeschlossen. Lass uns gleich morgen früh anfangen und es gibt keine Pausen." "Abgemacht, gleich morgen früh." "Gut, dann lass uns jetzt schlafen. Gut Nacht." "Gute Nacht."
Dann schlossen beide grinsend ihre Augen und freuten sich schon auf Guys Rückkehr.
25.04.2002, 22:49 #405
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

ot: hier bitte nicht mehr posten
der thread hat über 400 posts
macht dann einen neuen #3 auf

danke
Seite 17 von 17 « Erste 13  14  15  16  17