World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
[OT]: DVD Rom
Seite 1 von 1  1 
04.12.2001, 12:03 #1
Cresh
Beiträge: 98
DVD Rom
Greetings!

Und wieder mal eine Frage die nichts mit Gothic zu tun hat, (das kann ja nur von mir kommen.)
Also ich habe mir neulich ein DVD Rom gekauft, ein ziemlich teueres Stück für ci. 200. DIe Firma heißt LG; Die Geschwindigkeit: 16 /48
Gestern habe ich mir einen DVD Film ausgeliehen um das zu testen, (Final Destination), aber egal, jedenfalls war die Qualität ziemlcih gur, doch ich weiss dass es noch besser geht. Da war ja noch ein Programm dabei, Power DVD, wenn es euch was sagt, Und da ist es im Prinzip möglich die Auflösung zu ändern, bei mir steht da 800/600, und bei mir kann man das auch nicht ändern. Ich habe da einen test durchgeführt und der Test der nach Half (irgendwas kam) ging bei mir nicht.
Was soll ich machen, ist es Möglich die Qualität zu verbessern?
Außerdem habe ich einen schnellen PC (1100 MHZ) und 32MB Graphic.
Bin verzweifelt!
04.12.2001, 12:18 #2
asmodean
Beiträge: 1.821

treiber checken,powerdvd updaten.wieviel speicher hast du?
und beim nächsten nicht gothic thema deinen thread als [OT] (Off Topic) markieren.
04.12.2001, 12:46 #3
Warman
Beiträge: 3.259

Also ich hab AsusDVD2000 sprich WinDVD2000....macht keine Probs. Qualität kann man durch 32Bit Farbtiefe stark verbessern, normal per Desktopeinstellungen, weiss nicht wie das bei deinem Programm ist...kannst WinDVD ja mal ausprobieren...Auflösung raufsetzen ist auch sinnvoll. Und wie Scatha sagte, updaten...
04.12.2001, 13:32 #4
Cresh
Beiträge: 98

Ich hab 512MB. Das Problem ist ja auch dass ich die Auflösung nicht ändern kann. Gerade gucke ich nach Updates!
04.12.2001, 18:42 #5
cHieF
Beiträge: 282

bin mir ziehmlich sicher, dass die auflösung mit der die dvds wiedergegeben werden mit der von windows gekoppelt ist. also leg mal hand an deine desktop auflösung - samt farbtiefe - die du am besten auf 32 bit klotzt...

AsusDVD is PowerDVD - hat zumindest nur eine leicht veränderte Oberfläche...
05.12.2001, 10:52 #6
asmodean
Beiträge: 1.821

hast du ne asus-karte drin?wenn nein und du benutzt asus-dvd,kann es auch zu rpobs führen.allerdings läuft es dann meistens überhaupt nicht.*g*
Seite 1 von 1  1