World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Wo ist der Almanach?
Seite 1 von 1  1 
10.12.2001, 15:19 #1
Dach
Beiträge: 16
Wo ist der Almanach?
Ich bin in der Höhle gewesen aber da ist nichts aus Goblins, Tränken, Kräutern!
10.12.2001, 15:24 #2
Icewind
Beiträge: 5.895

Der Almanach liegt in einer Truhe. Geh vom Eingang ganz nach rechts in den hintersten Höhlenstollen. Allerdings ist der Almanach nur da, wenn Talas dich hingeführt hat.
10.12.2001, 15:39 #3
Fisck
Beiträge: 604

FALSCH ! Er Ist Immer da, Du kannst ihn Jederzeit holen:D
11.12.2001, 12:48 #4
Harald
Beiträge: 3.557

Nimm am besten Dusty aus dem alten Lager mit,Du lockst die Goblins raus und verpisst Dich dann auf den Felsen.Die ganze Bande stürzt sich dann auf Dusty können ihm aber nichts anhaben.Er ihnen auch nichts.Dann kannste in aller Seelenruhe Dein Schwert zücken und mitmischen.Die kümmern sich gar nicht um Dich so beschäftigt sind die mit Dusty.
11.12.2001, 17:22 #5
Dexter
Beiträge: 3.037

die draussen sollten doch eh kein prob sein.und bei denen drinnen geht das net...die bleiben ja so lange drin wie bis man rein geht.auserdem rennt dusty bei mmir auch immer gleich weg.und bleibt nicht da...
12.12.2001, 23:48 #6
Harald
Beiträge: 3.557

Ne Ne,geh ein kleines Stück rein,schiess mit nem Bogen auf die Bande geh raus und warte bis sie kommen.Wenn sie Dich und Dusty dann angreifen rennst du weg.Dusty hat dann keine Zeit mehr zu fliehen.Das klappt bei mir immer.Ich denke wir reden vom selben Typen.Ich meine Dusty den Buddler aus dem alten lager(Neue Mitglieder für die Bruderschaft),nicht den Typen aus dem Sektenlager der Dich zu den Goblins(Almanach)führen soll.Der rennt allerdings immer weg.
13.12.2001, 16:21 #7
Dexter
Beiträge: 3.037

Du hast recht.war en denk fewhler en sogenannter Blackout
ich hab wirklich talas aus em sl gemeint. net den aus em al.mit dem hab ichs noch nie probiert.aber die kleinen scheisser sind für mich und meine waffe zu der zeit eh kein problem....man braucht nur ne mittlere garde rüstung un ne gescheit wafe,und nen langbogen...
Seite 1 von 1  1