World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Lager wechseln
Seite 1 von 1  1 
10.12.2001, 20:29 #1
Dach
Beiträge: 16
Lager wechseln
Kann ich noch das Lager wechseln!
Bin jetzt bei der Sekte!
10.12.2001, 20:31 #2
Icewind
Beiträge: 5.895

Nein, das ist nicht mehr möglich. Allerdings hast du mit der Sekte die beste Wahl getroffen o:-)))
10.12.2001, 20:33 #3
Dexter
Beiträge: 3.037

klar fang einfach neu an...

NEIN man kann später keine Lager mehr wechseln zu mindest als sektensoinner net...
10.12.2001, 20:38 #4
Icewind
Beiträge: 5.895

Hey Dach, wehr dich, Dexter hat dich und deine leute als Spinner bezeichnet :-))
Um Dexters Beitrag zu ergänzen: Wer sich dem AL anschließt, muss später notgedrungen zum NL wechseln, wer mit NL beginnt, muss beim NL bleiben, wer beim SL beginnt, hat auch keine Umwahlmöglichkeit mehr.
10.12.2001, 20:47 #5
Harald
Beiträge: 3.557

quote:
Zitat von Icewind
Nein, das ist nicht mehr möglich. Allerdings hast du mit der Sekte die beste Wahl getroffen o:-)))


Wenn Du allerdings im Spiel dann merkst,das Dich Magie interessiert,kommst Du im Spinnerlager leider nur bis zum 4.Kreis.Höher kannst Du dann nicht mehr kommen.
10.12.2001, 20:52 #6
Dexter
Beiträge: 3.037

quote:
Hey Dach, wehr dich, Dexter hat dich und deine leute als Spinner bezeichnet :-))
Um Dexters Beitrag zu ergänzen: Wer sich dem AL anschließt, muss später notgedrungen zum NL wechseln, wer mit NL beginnt, muss beim NL bleiben, wer beim SL beginnt, hat auch keine Umwahlmöglichkeit mehr.


schön icewind dann verrate halt gleich die ganze story...

ich find die spinner halt kacke weil du nur templer werden kannst...(tja jetzt verrat ich ach mal was...)
10.12.2001, 20:56 #7
Harald
Beiträge: 3.557

Aber die schwere Templerrüstung finde ich eine der schönsten im ganzen Spiel!
10.12.2001, 20:57 #8
Icewind
Beiträge: 5.895

An Harald und Dexter: Ist euch der Smiley hinter meinem Post nicht aufgefallen???? Naja auf jeden Fall sage ich hier auch noch mal, dass die Sekte die schlechteste Wahl ist. Ich empfehle AL, danach lernt man eh noch das NL kennen. Die Wahl SL - NL (AL) unterscheidet sich eigentlich nur darin, dass man im Sektenlager 2 Magiekreise weniger lernen kann...
10.12.2001, 21:22 #9
Dexter
Beiträge: 3.037

sorry icewind.ne is mir net aufgefallen ich achte da ehrlich gesagt nie drauf.als rüstungen find ich die schwere garde am besten.muss man halt ercheaten aber sieht find ich (ausser minecrawler und erzrüstung) am geilsten aus.

aber es top outfit ist minecrawler (da sind die schultern so geil gemacht) kriegsarmbrust und trollfaust.alles so geil dunkel gehalten (naja is ja GOTHIC world)...
10.12.2001, 22:04 #10
Harald
Beiträge: 3.557

Na ja,ein echter Gothic Fan spielt eh alle möglichkeiten durch,aber ich finde das Spinnerlager nicht schlecht,vor allem Nachts,ne tolle Beleuchtung,in nem dunklem Raum vielleicht nur ne Kerze an,gibt schon eine tolle Athmosphäre.Dazu ein Gläschen Wein und man wünscht sich das nie morgens wird.
11.12.2001, 08:33 #11
didjitalist
Beiträge: 32

also ich find die crawlerrüstung hässlich ;)
da lauf ich dann lieber mit ner hohen wasserrobe durch die gegend... mit kriegerstimme und kriegsarmbrust aufm rücken :D
11.12.2001, 17:20 #12
Dexter
Beiträge: 3.037

des sagen alle,oder besser fast alle.(ich ja net) nur die crawler ist glaub ich die einzige bei der die schultern auch mit aufgestellten plATTEN geschützt sin und des find ich geil.der rest is zu butn.(schwere garderüstung(ercheatet) schwere armbrust und irgend en schwert.ist dann gold rot silber weiss und schwarz drin...viel zu bunt...
11.12.2001, 18:02 #13
didjitalist
Beiträge: 32

nimm mal grosse feuermagierrobe, schwere armbrust und innos zorn. DAS ist bunt ;)
Seite 1 von 1  1