World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Soll ich den Baal auf dem Orkfriedhof...
Seite 1 von 1  1 
12.12.2001, 14:06 #1
Dach
Beiträge: 16
Soll ich den Baal auf dem Orkfriedhof...
Was soll ich mit dem Baal anstellen?
Nachdem man den Raum mit der Leiche und dem Schwert darin betrit macht der Baal mich verantwortlich und will mich meucheln!
Soll ich ihn killen!
12.12.2001, 14:58 #2
Warman
Beiträge: 3.259

Ja klar, nur keine Hemmung, das gehört dazu.:D
12.12.2001, 15:17 #3
Icewind
Beiträge: 5.895

Einfach killen (aber bitte nur auf 1.08, denn sonst ist der zu hart...)!!!
12.12.2001, 15:31 #4
regedit
Beiträge: 12

hau ihn einfach um!!!!
nur keine falsche Schüchternheit..... *g*
12.12.2001, 16:19 #5
URS
Beiträge: 7

ich hab ihn immer nur k.o. geschlagen, ausgeplündert und bin wieder raus, natürlich nicht ohne das tor wieder zu schließen.
der is eh zu blöd die winde zu bedienen hab ich mir gedacht und mich tierisch gefreut, daß er da drin für immer eingeschlossen is. geschieht ihm doch recht, oder?
12.12.2001, 16:23 #6
Icewind
Beiträge: 5.895

Das musst du mir erklären URS, wie kannst du raus und das Tor schließen, soweit ich weiß, ist die Winde in dem Abschnitt der Grabkammer und deinen orkischen Teleportzauber hast du schon verbraucht. Also eigentlich kann da nur Marvin raus, wenn du weisst, was ich meine...
12.12.2001, 16:35 #7
URS
Beiträge: 7
JUMP!!!
du betätigst die winde und wenn die mauer langsam hochfährt, kannst du locker drüberhechten. kann sein daß es ohne "akrobatik"-skill nicht geht, hab ich noch nie ausprobiert.
zufrieden?;)
12.12.2001, 16:51 #8
Dexter
Beiträge: 3.037

warum soll er vor dem 1.08 patch zu stark sein.ich hab ihn bevor ich den neusten patch hatte auch jedesmal so besiegt.der istimmer gleich schwach...

das einzige was er hat ist ne gute rüstung und mehr net...
Seite 1 von 1  1