World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Schwere Garde Rüstung
Seite 1 von 1  1 
12.12.2001, 18:03 #1
Deadalus
Beiträge: 38
Schwere Garde Rüstung
hihow
WOLLTET IHR SCHON IMMER MAL NE SCHWERE GARDERÜSTUNG TRAGEN??
( sieht halt GEILE AUS )dann macht das
erstmal version 108h haben , dann ins alte lager gehen ( bzw. zu einem kerl , der so eine rüstung hat , die aber meist auf der brüstung des aussenringes des alten lagers stehen )
dann den status bildschirm des chars aufrufen , dann "marvin" eingeben
und dann steht MARVON mode aktiviert im bildschirmrand.
SOO
nun einfach auf einen kerl gehen (der den armor hat , aber am besten nur npc chars wie "normale" gardisten , net z.b. THOURUS ) , d.h. das gardis im über dem kopf erscheint ( am besten , wenn er net die hände angelegt hat , GEHT AM BESTEN MIT DEM KERL , der links am eigang des nord tores steht )
DANN
O drücken
dann ist man der gardist...
das inventar aufrufen und den armor dropen nd wieder auf die gleich weise zu seinem char zurückgehen , den armor dann aufheben , anziegen UND LÄSSIG DAMIT MONSTER KILLEN ... ist baer bissle unehrenhaft , aber anders kommt man nunmal net dran !!VIEL SPASS DAMIT!!
12.12.2001, 19:28 #2
Harald
Beiträge: 3.557

Ups, das ist ja was ganz neues:D
Aber schön das Leute da auch selbst mal hinter kommen.
12.12.2001, 19:56 #3
Gor Na Tim
Beiträge: 1.155

Die meisten hier cheaten sowieso nicht. Aber die die es tun wissen es bestimmt schon. Es steht auch schon im Archiv. Naja, doppelt hält besser !!!:D
12.12.2001, 21:05 #4
Fratzehammer
Beiträge: 41

Hmmm... ich finde irgendwan macht es ohne cheaten einfacj keinen spaß mehr ich habs jetz 5 mahl ohne cheaten durch und jetz hab ich en paar mahl mit cheaten zum beispiel das ich als superstarker racor durch die gegend renn und die Lager unsicher mache oder das du Mitten in den Lagern Trolle erschaffst :-) oder so
13.12.2001, 12:56 #5
Gor Na Tim
Beiträge: 1.155

Es ist wirklich ganz lustig !!! Aber 2 mal mindestens muss man es einfach ohne Cheats durchspielen.
13.12.2001, 16:06 #6
Dexter
Beiträge: 3.037

super daedalus da hasste ja es neuste vom neusten rausgefunden.also bitt bevor man mit sowas einen thread eröffnet dann sollte man erst mal gucken wie oft das schon geschrieben(aber nur als antwort) wurde.

du kannst dir auch gleich ne rüstung ercheate.gibts auch console befehle(einfach mal im console menu von wog gucken,...

und ich finds auch langweilig es wenn man es schon oft genug ohne cheaten durchgespielt hat.mit cheaten wirds dann lustiger..
13.12.2001, 18:56 #7
Gor Na Tim
Beiträge: 1.155

Am meisten Spaß macht es als Super Buddler oder Troll durch die Lager zu laufen und die Leute durch die Gegend zu werfen.:D
Seite 1 von 1  1