World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
komm nich in den ork-tempel
Seite 1 von 1  1 
15.12.2001, 01:55 #1
STreen
Beiträge: 4
komm nich in den ork-tempel
tach zusammen,

+++ !!!! =>'ganz ganz ganz ganz dringend'<= !!!! +++

ich brauch unbedingt hilfe, weil ich komm nich in den orktempel (das quest mit dem ulu-mulu)
1. der blöde ork-teleportzauber funzt nich !¿! (bin magiekreis nr.3; und hab 40 mana)
2. wenn ich die dumme ork-statue klaue, dann krieg ich die tür zum orktempel immer noch nich auf.
dabei hab ich schon den ver 1.08h-patch und den kyroII-patch drüber gezogen
ich bin für jeden echten tip der hilft äußerst dankbar (auch im voraus)...
15.12.2001, 09:37 #2
Champ
Beiträge: 5.711

Hmm.. der Teleportzauber müßte normalerweise funktionieren. Das du die Pfeil nach oben Taste so lange gedrückt halten mußt, bis du teleportiert bist, weißt du sicher noch vom Orkfriedhof. Ich könnte mir nur vorstellen, daß dein aktuelles Mana nicht ausreicht. Also eventuell mal etwas Mana "nachtanken".
Die Statue, die du von der Säule hast mußt du mit dem Schalter, der direkt an der linken Seite des Gitter ist, benutzen. Dann fährt auch das Gitter hoch. ;)
15.12.2001, 10:41 #3
STreen
Beiträge: 4
komme immer noch nich...
tag,
das mit dem teleportzauber hab ich jetzt schon x-mal probiert(ausserdem kennt man die ja auch vonden anderen teleports her, zu den wassermagiern etc.), ich hab sogar meine letzten 10 lp's auf manasteigerung verwandt, dann hatte ich 50 mana, hat aber auch nich geklappt.
und wie ich die statue auf den hebel benutzen kann, weiss ich auch nich, die fliegt einfach nur im inventory rum :(
aber ich werd wohl noch so ca. tausendmal rumprobieren...
15.12.2001, 13:43 #4
gryphon27
Beiträge: 545

Das Gleiche Problem habe ich auch gerade.
Der kann im Moment bei mir auch mit dem Orkischen Teleport nicht anfangen. Allerdings dachte ich es liegt bei mir daran, das er
bevor er den Zauber von Baal Lukor erklärt bekommt halt nichts damit
anfangen kann. Weil ich noch im ersten Akt bin. Bei diesem
speziellen Spielstand. Sonst hatte ich damit noch nie Probleme.
Mana ist natürlich für den Teleport ausreichend vorhanden.
12.01.2002, 19:51 #5
Alonso
Beiträge: 1.534

Hey Jungs was is los? STreen als Meatbug kommst du durch, und zwar überall! Du wirst vielleicht ein bßchen hängen aber du kommst durch! Versuchs! Alonso stehts zu Diensten!
13.01.2002, 04:53 #6
gryphon27
Beiträge: 545

Hilft mir nichts hab keine Fleischwanzenverwandlungen mehr.
Im ersten Kapitel bekomme ich auch keine mehr. Ohne Cheaten komme ich
da nicht rein. War eh nur ein Testspiel bei mir fürs erste Kapitel.
Hab da abgebrochen wei ich ohne Cheaten spielen wollte.
Seite 1 von 1  1