World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Zwischen den Lagern # 5
Seite 16 von 16 « Erste 12  13  14  15  16 
25.12.2001, 14:53 #376
Ahram
Beiträge: 612

Ashrams Konzentratioon wurde jäh durch diesen miesen Gildenlosen gestört, der auf ihn zugerannt kam. Ein tierisches Fauchen entdrang seiner Kehle.
-Großer Fehler
Mit diesen Worte sprang Ashram auf einen Baum und hüpfte von Ast zu Ast davon. Es würde weitere Chancen geben und der Nordmann war nicht der einzige Bewohner dieser Gegend.
25.12.2001, 14:59 #377
Krigga
Beiträge: 2.321

Krigga stand etwas ratlos da, das ganze ging ihm zu einfach, warum ist dieses Monster einfach so abgehaun.
Krigga beugte sich über Bullit.
Er könnte ihn jetzt gnadenlos ausrauben, ihm alle seine Waffen entreißen, seine Rüstung an sich zu nehmen und ihm sein Erz zu rauben.
Seine Hand huschte zu Bullits Schwert..kurz davor hielt er inne.
Er verharrte in seiner Bewegung.
Gewissensbisse plagten ihn, er konnte es einfach nicht, sein Herz verweigerte diese Ehrenlose Handlung.
Krigga stckte sein Schwert in den Halfter und packte Bullit an den Armen.
Dieser Typ war ziemloch schwer..Krigga begann ihn richtung Al zu schleifen.
25.12.2001, 19:58 #378
Ahram
Beiträge: 612

Ashram hatte die Kolonie nun einmal durchquert und näherte sich dem Neuen Lager. Sein Umhang schützte ihn vor der Kälte.
Dieser Körper ist fehlerhaft, aber einen Neuen werde ich so schnell wohl nicht bekommen. dachte der Exmagier.
Also werde ich diesen etwas ändern müssen. Doch dafür brauch ich mehr Biomasse.
Der "Mensch" hatte nun die Tore des neuen Lagers erreicht und trat ein.
25.12.2001, 21:15 #379
Kaelan
Beiträge: 1.077

Zwei Personen kamen aus dem neun Lager, es waren Buster und Kaelan sie waren bereit sich ziemilichzu besaufen und hatten auch die Mittel dazu
25.12.2001, 21:21 #380
Buster
Beiträge: 966

Buster Fing An Gröhlend zu singen und kurz darauf zersprang eine Glasflasche am Boden, Buster deutete auf einen Hügel worauf man die gesamte Kolonie überblicken kann, Die 2 Liefen dort hoch und Buster schmiss einen Stein den Berg hinunter, Nun sprach Buster zu Kaelan:"Ich finde...*hick*... wir 2 Könnten Echt Gute...*hick*... Freunde werden, deswegen schlag ich...*hick*...nun vor dass wir Blutsbrüderschaft machen, was hältst du...*hick*...davon ??" Buster nahm einen Kleinen Dolch hervor und trank nebenbei sein 2. bier aus, die flasche zertrümmerte klirrend an einem Fels unter ihnen, er war schon ziemlich besoffen, nun zündete er sich noch einen Traumruf an und dann war er richtig breit.
25.12.2001, 21:24 #381
El SiEsTa
Beiträge: 917

El lief vom alten Lager her zur Mine.
25.12.2001, 21:26 #382
Kaelan
Beiträge: 1.077

Hei mal langsam du bist ja volkommen zu, aber ...... aber ......ich auch !! hahahahahaha ! BLutsbrüderschaft, was das ?Kaelan war so besoffen, dass sein atem eine Troll hätte problemlos töten könen !
25.12.2001, 21:27 #383
El SiEsTa
Beiträge: 917

El kam aus der Mine, er hatte sich bei Fortuno noch sechs Bier gekauft eins öffnete er sich, und lief ein bisschen rum plötlich flog neben ihm ein Flasche hinunter. El lief einen Weg hoch und sah zwei Männer die gerade einen Stengel rauchten El fragte: High zusammen, hat mir jemand einen Stengel? ich hab Bier und Erz!
El nam einen kräftigen schluck und erwartete eine Antwort.
25.12.2001, 21:29 #384
Ahram
Beiträge: 612

Ashram hatte was er brauchte. Die Nahrung würde reichen um seinen Körper ausreichend zu verbessern, und darauf kam es schließlich an. Der Exmagier hechtete durch den Wald, hier brauchte er nicht mehr auf mneschliche Gewohnheiten achten. Er erklomm eine Fleswand und fand die kleine Höhle, die er schon vor einem halben Tag von ungebetenen Gästen gesäubert hatte. Nun stze er sich dort hinein, packte sein Proviant aus und begann zu essen.
25.12.2001, 21:33 #385
Buster
Beiträge: 966

Buster sah auf zu einem Buddler, er lächelte und Buster lallte dann zu ihm:"hey... Du bist auch ein... Hahahaha ein kiffer ???? was Ein... Zufall *hick* Wir Auch Hahahahaha" Buster mußte so arg lachen so dass ihm fast seine Kippe aus dem mund rutschte. Buster reichte ihm einen stengel und meinte dann:"Säufst du ein bisschen mit ???"
25.12.2001, 21:42 #386
Kaelan
Beiträge: 1.077

Kaelan sagte zu Buster, sodass es der andere nicht hörte


ich habe eine gute idee !hihhi wir machen ihn so high bis er nicht mehr mitkricht was er macht und dann nehmen wir ihn aus wie eine weihnachtsgans !!! hehehe
25.12.2001, 21:43 #387
El SiEsTa
Beiträge: 917

El nam den stengel Exte sein Bier, warf es runter und zündete den Stengel an: Danke, sicher bin ich ein Kiffer, boaaaah solchen stoff bekommt Alten Lager nich, den Bekommen nur die hohen Tiere, Haaahaaahaaa!
El wurde es langsam gut zumute und er musste ein Bier Trinken um sein Mund etwas anzufeuchten.
25.12.2001, 21:46 #388
Buster
Beiträge: 966

Buster nickte und zog dann kräftig an seinem stengel so dass die restliche Asdche abfiel und er ich einen neuen anziehen mußte. Buster meinte zu dem Buddler:"Wie ist es so im AL ??"
25.12.2001, 21:49 #389
El SiEsTa
Beiträge: 917

El merkte das etwas im Busch war und er traute ihnen nicht ganz darum schmiss er dem Schürfer seine Bierflasche ins Gesicht und rannte davon seinen Stengel hatee er noch bei sich und er fiel mehrmals um, doch er schaffte es noch bis zur Brückenwache und lief von da an weiter.
25.12.2001, 21:50 #390
Kaelan
Beiträge: 1.077

sachade, saufen wir weiter

Kaelan nahm sich noch ne Flasche


[ot] wie konnte er das wissen ?? powergamer ?? [ot]
25.12.2001, 21:52 #391
Buster
Beiträge: 966

buster schoss dem davonlaufenden Buddler mit seinem Langbogen direkt mehrmals in den rücken so dass dieser umflog. Buster rannte noch ihm hinterher und Schoss ihm in den arm so wie in den Unterleib dann schrie er noch:"das nächste mal bist du tot !!!"
25.12.2001, 21:53 #392
Buster
Beiträge: 966

Nun machte Buster dass er wegkommte dar Die Brückenwachen ihn verfolgten, Kaelan blutete am gesicht und Buster zog ihn schnell mit sich zurück ins NL. hinter ihnen Hörte er noch die schreie des Zusammengekrümmten Buddlers.
25.12.2001, 22:38 #393
Krigga
Beiträge: 2.321

Krigga eilte aus dem Al und rannte durch den Wald.
Er traf da ein wo auch der Rest seines Erzes versteckt war.
Lange sucht er..ging ein paar Schritte vor..zurück..Kombinationsschritte und dann kam er zu seinem Ziel.
Er legte den BEutel voll mit Erz hinein und verstckte wieder alles.
Dann rannte er zu seinem WOlfsrudel.
25.12.2001, 23:53 #394
Burath
Beiträge: 3.896

Drei Gardisten verlassen das Alte Lager durch das Nordtor, überqueren die Brücke und gehen durch den Wald in Richtung Alte Mine ...
26.12.2001, 00:16 #395
Burath
Beiträge: 3.896

Die Gardisten liefen durch den verschneiten Wald. Alles war ruhig bis auf einmal die Stille durch lauten Lärm gebrochen wurde. Die Gardisten schauten in alle Richtungen und machten die Geräuschquelle aus. Langsam arbeitet sie sich durch die Äste und versuchten nicht zuviel Lärm zu machen. Vor sich sich sahen sie nun eine Lichtung, in der Mitte ein Pferd das von einem großen Wolfsrudel angegriffen wurde. Es konnte dem Angriff nicht mehr lange standhalten und hatte bereits starke Verletzungen einstecken müssen. Verdutzt schauten sich die Gardisten an. ein Pferd hier in der Barriere? Wie gelangte es hier her ? Die einzige Erklärung die Gnat finden konnte war das es in die Barriere gestürzt sein musste. Gnat zückte seine Armbrust und die anderen beiden Gardisten taten es ihm gleich, ein Pferd könnte ihm nicht schaden als schaute er die Gardisten an, diese nickten und verteilten sich. Er legt einen Bolzen ein und zielt auf einen der Wölfe ...
26.12.2001, 00:31 #396
Burath
Beiträge: 3.896

Drei Wölfe gehen tödlich getroffen von den Bolzen der Gardisten zu Boden. Sofort lassen die restlichen Wölfe vom Pferd ab und versuchen ihre Gegner auszumachen. Sie verteilen sich und rennen nun auf die Gardisten los. Bevor sie in Reichweite der Gardisten kommen gehen aber wieder ein paar von ihnen tödlich getroffen zu Boden. Gnat wirft seine Armbrust ins Gebüsch, zückt ein Wurfmesser aus der Halterung am linken Oberarm und wirft es einem der Wölfe entgegen. Das Messer steckt tief in dessen Hals. Danach zieht Gnat seinen Zweihänder und beginnt sich mit Seitwärtsschlägen die anstürmenden Wölfe vom Leibe zuhalten. Die anderen Gardisten tuen es ähnlich. Gnat stürmt mit erhobenen Zweihänder aus dem Gebüsch, zieht sein Schwert einmal kräftig von unten nach oben sodass ein Wolf mehrere Meter weit weggeschleudert wird. Den anderen Angreifern ergeht es ähnlich.
Es ist ein blutiges Gemetzel wo ein Wolf nach dem anderne sein Leben verliert. Einer kommt angesprungen und verbeisst sich ins Gnats Arm, kann die Rüstung aber nicht durchdringen. Gnat stößt ihn weg und rammt sein Schwert in den nun am Boden liegenden Wolf. Er dreht sich um und erwartet bereits den nächsten ...
26.12.2001, 00:46 #397
Burath
Beiträge: 3.896

Nach einigen Minuten des Gemetzels liegen alle Wölfe tot am Boden.
Dieser ist mit Blut durchtränkt. Gnat sammelt seine Waffen ein, die anderen säubern ihre Klingen. Nun steht er vor dem Pferd.
Es sieht leicht verstört aus, bewegt sich aber nicht. Mit sehr langsamen Schritten nähert sich Gnat diesem, versucht keine Aufregung zu verursachen. Er ist nun in Reichweite und versucht ganz langsam seine Hand zum Pferd auszustrecken. Mit einem Satz geht es nach oben und Gnat muss sich nach hinten fallen lassen um nicht getroffen zu werden. Schon nach einigen Sekunden steht er wieder und versucht es erneut. Diesmal ist das Pferd friedlicher und wehrt sich nicht.
Braves Kerlchen versucht Gnat es zu beruhigen und streichelt es. Viele Wunden klaffen auf dem kurzen Fell, einige sind frisch, andere scheinen bereits etwas älter zu sein. Die älteren Wunden müssen vom Sturz in die Barriere stammen denkt sich Gnat. Immer weiter kommt er an die Seite heran und springt mit einem Satz auf. Das Pferd geht wieder in die Höhe versucht Gnat abzuwerfen. Dieser kann sich gerade noch festhalten. Plötzlich stürmt das Pferd los, durch das Gebüsch. Gnat muss sich abducken um nich von einigen Ästen getroffen zu werden sein schwarzer Umhang flattert im Wind. Bloss gut das er früher auch ein Pferd hatte denkt er sich. Die anderen beiden Gardisten gucken verdutzt und rennen ihm hinterher. Das Pferd will nicht stoppen ...
26.12.2001, 00:55 #398
Burath
Beiträge: 3.896

Nach eine langen Zeit, die Gnat ewig vorkam, kam das Pferd zum Stillstand und hatte sich beruhigt. Gnat war sehr zufrieden denn es war schon sehr gut eingeritten und schien ihm nun zu vertrauen.
Es sah bis auf die leichten Verletzungen wunderschön aus. Es war schwarz, genau wie seine Augen und hatte eine kräftige Mähne.
Gnat stieg langsam ab und führt das Pferd langsam zum Nordeingang.
Die anderen beiden Gardisten die sich das Schauspiel belustigt angesehen hatten folgten ihm.

Ich hab keine Ahnung, was du mit Malar abgesprochen hast, aber Reittiere gibts nicht in der Barriere. Es reiten einzig und allein die Amazonen. Und zwar auf Scavangern. Auf nix anderem. Das Pferd verschwindet im Laufe der Story in den nächsten Tagen oder du postest das hier gar nicht erst.
Seite 16 von 16 « Erste 12  13  14  15  16