World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Turnier in der Arena des alten Lagers
Seite 3 von 8  1  2  3  4  5  6  7  8 
16.12.2001, 14:50 #51
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715

Hier sah Blade seine Chance. Er hollte mit seiner mächtigen Barbarenfaust aus und ...
16.12.2001, 14:51 #52
Abaddon
Beiträge: 1.783

..Gor na Jan rollte sich noch rechtzeitig zur Seite als sich die Axt tief in den Arenaboden schneidet.Er springt auf und holt mit seinem leichten Zweihänder nochmal von der Seite aus als...
16.12.2001, 14:54 #53
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715

Als Blade in einer schnellen Drehung den Zweihänder mit einer riesigen Wucht traf. Daraufhin flog das Schwert in die Zuschauermenge. Nun war Jan ohne Waffe und Blade dachte sich
Das ist kein ehrenvoller Sieg, ich will ehrlich gewinnen.
Deshalb legt er seine Axt auf den blutigen Arenaboden.
16.12.2001, 14:56 #54
Abaddon
Beiträge: 1.783

Gor na Jan sah nun seine Chance er weicht dem ersten Schlag von Blade aus und verpasst ihm 3 Schläge in den Bauch.Als Blade wieder torckelt versucht Gor na Jan eine Drehung mit ausgestreckter Faust in Kopfhöhe.
16.12.2001, 14:58 #55
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715

Blade duckte sich und Jan schlug über ihn drüber. Nun drehte sich Blade um und packte ihn mit beiden Armen am Hals.
16.12.2001, 15:00 #56
Abaddon
Beiträge: 1.783

Blade hielt seine Arme so hoch das Gor na Jan ein Stück über dem Boden baumelte.Er war zu klein und konnt ihn mit seinen Armen nicht treffen.Langsam geht ihm die Luft aus.Er tritt Blade noch 3 Mal in den Bauch so das er Gor na Jan fallen läßt.Doch es war schon zu spät.Als er am Boden liegt gibt er noch einen röchelndes:"Herzlichen Glückwunsch" von sich und wird bewußtlos.
16.12.2001, 15:02 #57
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715

Blade ries seine Hände in die Luft vor Freunde und stolzierte aus der Arena um sich sein Preisgeld abzuholen
16.12.2001, 15:02 #58
Bullit
Beiträge: 2.726

Bullit sah den Sumpfler zu Boden gehen.
"Der Gewinner ist Blade der Söldner!"
Die Wettgewinner strichen ihre Gewinne ein, doch die Truhe füllte sich trotzdem beständig.
16.12.2001, 15:04 #59
Abaddon
Beiträge: 1.783

Gor na Jan wacht noch mal kurz auf und ruft zu Bullit:"Hoher Söldner!!!"Dann wird er wieder bewußtlos.
16.12.2001, 15:04 #60
Carthos
Beiträge: 5.043

diese sumpfhippies sind zum totlachen. dauernd bekommen sie was aufs maul wieder hallte schallendes gelächter von der ehrentribüne.
16.12.2001, 15:06 #61
blutfeuer
Beiträge: 5.016

während des kampfes stellte sich feuerglanz zwischen truhe und gardisten, sah diesem tief in die augen und zog ihr mieder etwas tiefer.

die einblicke, die der gardist jetzt bekam, waren seiner aufmerksamkeit äußerst abträglich.

er streckte seine hände aus und versuchte zu begreifen, was sich ihm eben eröffnet hatte. alle vorsicht war vergessen, er hatte unendliche zeiten keine frau berührt. das angebot war unwiderstehlich.

in der gleichen zeit arbeiteten die hände von feuerglanz an der kleinen truhe. das schloss war kein problem. niemand hatte damit gerechnet, dass hier besondere vorsichtsmaßnahmen erforderlich sein würden.

der deckel sprang auf und die hände von feuerglanz griffen in das erz
16.12.2001, 15:07 #62
Schattenkanzler
Beiträge: 265

Jari setzte sich auf einen Platz auf der Tribüne und sah sich nun den nächsten Kampf an...
16.12.2001, 15:07 #63
Malar
Beiträge: 1.822

Da kam Malar angetrödelt. Auf seinem Weg vom Sumpflager hierher hatte er sich einige Traumrüfe genehmigt und war nun ein wenig ausser Fassung. Von einem Krieger erfuhr das er nun dran war. Er ging zu Bullit und fragte ihn

Kann ich auf Hawk wetten?

Als dieser ihn sletsam anguckt geht der Templer und macht sich bereit.
16.12.2001, 15:10 #64
Schattenkanzler
Beiträge: 265

Jari stand auf und humpelte zu Bullit "Ich setzte meine 15 Erz auf Malar!" sagte er entschlossen...
16.12.2001, 15:10 #65
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715

Der breitgebaute Söldner machte sich ebenso auf den Weg in die Arena. Als er Malar gegenüber stand zog er seine Axt und machte einige Bewegungen die super aussahen. Daraufhin klatschte das Publikum
16.12.2001, 15:14 #66
Bullit
Beiträge: 2.726

Ein Gardist fasste Bullit am Arm. Wortlos wies er in Richtung Erztruhe. Was Bullit da sah gefiel ihm garnicht. Gelassen trat er hinter Feuerglanz. Der abgelenkte Gardist schien ihn garnicht zu bemerken. Kommentarlos zog Bullit der diebischen Dame die Faust über den Schädel dass es krachte. Diese sank wie vom Blitz gefällt zusammen. Der Wachgardist schrie überrascht auf und sah in Bullits grinsendes Gesicht.
"Hol dir deine Spitzhacke bei Ian in der Mine ab, Arschloch."
Während die Truhenwache ausgetauscht wurde, brachten zwei andere Gardisten die bewusstlose Feuerglanz mit lüsternden Blicken in den Burgkerker. Für sie waren Zeiten unermesslicher Demütigung angebrochen.
16.12.2001, 15:14 #67
Malar
Beiträge: 1.822

Ihr scheint ja heute gut drauf zu sein Hawk.
Trozdem solltet ihr euch nicht allzu sicher sein, den das bedeutet meist den tod....

Malar zog sein Templer Schwert und machte sich auf einen schweren Kampf gefasst.
16.12.2001, 15:15 #68
ace[DGI]
Beiträge: 176

ace kam jetz auch zur arena.

er sah BUllit und ging auf ihm zu... KAnnich bei dir erz auf jemand setzen ? Wer kämpft den als nächstes
fragte ace
16.12.2001, 15:19 #69
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715

Auch Hawk konzentrierte sich nun auf seinen Gegner der normalerweise einer seiner besten Freunde war. Er zog seine Axt und stelte sich in Kampfstellung
16.12.2001, 15:19 #70
Bullit
Beiträge: 2.726

Bullit grinste. Nun, da die erste Runde der Kämpfe vorbei war, wurde es Zeit die Sache mit Warman endgültig zu klären. Er gab den Gardisten, die am Pfahl des Gefangenen Wache standen, ein Zeichen. Die Kette wurde gelöst und Warman in die Arena geführt. Der Nordmann nickte einem Schatten zu, welcher seine Stimme erhob.
"Und nun, Kämpfer und Zuschauer, ein weiterer Höhepunkt des heutigen Turniertags! Der Bandit Warman wird in der Arena im Kampf Mann gegen Mann um sein Leben kämpfen!"

Gespannt schauten die Zuschauer in den Arenaring. Nachdem Warman nun in der Arena stand, betrat ein weiterer Kämpfer die Arena. Da der Kampf ohne Rüstungen ausgetragen wurde, konnte man nicht erkennen dass es sich um einen Gardisten handelte. Die beiden Kämpfer standen sich nun gegenüber, ihre nackten Oberkörper wurden von den Sonnenstrahlen erwärmt, als Waffen wurde Jedem der Beiden ein grobes Schwert ausgehändigt.

"Der Kampf möge beginnen!" schrie der Schatten.
16.12.2001, 16:13 #71
Warman
Beiträge: 3.259

"Scheiss Kälte, sind die nicht dicht uns bei dem Wetter halb nackt kämpfen zu lassen?", der andere reagierte nicht und ginste finster:"Na dann, bringen wir es hinter uns!" Warman ging in Verteidigungsstellung, ebenso sein Gegner...""Hmm, der scheint nicht schlecht zu sein, gute Verteidigung."", Warman ging langsam auf ihn zu, bis auf zwei Meter, dann blieb er stehen:"Jetzt werd ic hdich in Streifen schneiden, nimms mir nicht übel..." Er hielt die Klinge nach unten, dann machte er blitzartig einen Satz nach vorn und zog das Schwert nach oben, der Gegner blocke ab und Warman meint zu ihm:"Nicht schlecht..."
16.12.2001, 16:18 #72
Bullit
Beiträge: 2.726

Der Gardist grinste und streckte seinen Schwertarm. Die Gelenke knackten, die Muskelpakete spannten sich. Er fühlte sich grenzenlos überlegen.

Nun schwang der Gardist sein Schwert hoch über den Kopf und lies es nach unten sausen. Das müsste reichen. Dachte er sich siegessicher. Doch was war das?! Warman lies den Schlag an seiner Schwertklinge entlangfahren und trat dann schnell zur Seite. Unbeholfen stolperte der Gardist einige Schritte nach vorne und veruchte sich zu dem Gegner zuzudrehen...
16.12.2001, 16:25 #73
Warman
Beiträge: 3.259

Warman grinste seinen Gegner an und seine Klinge heulte durch die Luft. Der Gardist drehte sich um und das Schwert fuhr ihm über die Brust."Hehehe, da hast du aber Glück gehabt, das ic hein längeres Schwert gewohnt bin!", das Blut lief ihm über den Bauch und er war sichtlich überrascht. Dann packte ihn Wut und er stürmte wild auf Warman ein. Wieder holte er nach oben aus, zog die Klinge aber dann zurück und stieß direkt nach dem Banditen. Diesmal war dieser nicht schnell genug und der Gardist streifte ihn seitlich am Bauch...
16.12.2001, 16:30 #74
Bullit
Beiträge: 2.726

Der Gardist atmete schwer, sah Warman voller Hass an. Dann spuckte er verächtlich auf den Arenaboden.
"Ich töte dich du Schwein!"
Schreiend sprang er nach vorne, sein Schwert fegte auf Warman nieder, wurde abgewehrt, nur um herumgeschungen zu werden und wieder auf den Banditen einzudreschen. Schweiß perlte dem Gardisten vom nackten Oberkörper, sein Atem kam in zischenden Stößen, doch er gab nicht auf.
16.12.2001, 16:36 #75
Warman
Beiträge: 3.259

Warman zog jetzt eine finster Miene:"Jetzt ists gut, bringen wir die Sache zum Abschluss!", er zog das Schwert nach oben und die Klingen trafen wieder aufeinander. Warman ließ jetzt nicht mehr von ihm ab, jetzt wird die Sache entschieden. Der Gardist stolperte nach einem Treffer etwas rückwärts und wurde am Arm getroffen, den nächsten Schlag parrierte er aber wieder und sein Schwert traf Warman nach einem Konter am Bein. Dieser machte einen Satz zurück und hatte Mühe sich zu fangen. Er stand auf dem linken bein und hielt mit dem Verletzten nur etwas Gleichgewicht. Erneut stürmte der Gardist los...
Seite 3 von 8  1  2  3  4  5  6  7  8