World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Turnier in der Arena des alten Lagers
Seite 7 von 8 « Erste 3  4  5  6  7  8 
18.12.2001, 12:40 #151
Warman
Beiträge: 3.259

Er sah den Söldner finster an""Verdammter Mist, wieso steht der noch, das war nicht geplant!"" Warman sah sich um, der Zweihänder lehnte noch immer an der Wand, er sah zu Scatty, der schüttelte den Kopf.""Ach Mist!"", dann zu Blade:"Ich geb mich nicht einfach geschlagen!" und rannte auf ihn los. Seine Faust holte zu einem Schlag aus, doch dann warf er sich hin und rutschte dem Söldner in die Beine, der vorn überstürzte. Fast hätte er Warman noch unter sich begraben, prallte aber dann auf den Boden auf. Der Gardist schnappte sich die Axt und schleuderte sich gegen die Holzwand, in die sie sich tief eingrub, das Schwert folgte ihr. "So, jetzt tragen wir das wie Männer aus!", er hob die Fäuste und sah Blade in die Augen...
18.12.2001, 12:45 #152
X_Blade_X
Beiträge: 493

Na schön, wenn du es so willst, mir soll es recht sein. Komm her!
Blade ist ganz verblüfft und steht aber schnell wieder auf. Er hebt die Fäuste und geht auf Warman zu. Dieser kann seinem ersten Schlag ins Gesicht leider nicht ausweichen und knallt gegen die Wand.
18.12.2001, 12:51 #153
Warman
Beiträge: 3.259

Er ginste Blade an und wischte sich das Blut vom Mund:"Hehe, nicht schlecht!", dann schlug er Blade in den Bauch, ohne größeren Effekt, also setzte er nach und verpasste ihm einen Schlag ins Gesicht, die Antwort folgte sofort und Warman krachte wieder gegen die Holzwand, diesmal setzte Blade sofort nach und verpasste dem Gardisten mit aller Wucht einen Schlag, der diesen nun entgültig niederstreckte.
Warman rollte sich auf den Rücken und blinzelte Blade an..."Das war ein Volltreffer...*hust*...du hast wohl gewonnen...dieses mal...", er spuckte etwas Blut in den Dreck...
18.12.2001, 12:52 #154
Warman
Beiträge: 3.259

Scatty:"Der Kampf ist entschieden! Gewinner ist Blade der Söldner! Ich denke unser Mann schafft es selbst raus. Später gehts weiter mit Mylanaa der Amazone und Alekius dem Gildenlosen. Wenn sie bereit sind sollen sie sich hier einfinden!"
18.12.2001, 12:55 #155
X_Blade_X
Beiträge: 493

So, ich habe gewonnen? Ach...komm schon, steh auf. Blade packt ihn und zieht ihn herauf, dass er wieder auf den Füssen steht. War ein guter Kampf! Das nächste Mal schon könntest du mich schlagen.
Aber jetzt muss ich dringend ins Lazarett, diese Schmerzen!...
Er reisst seine Axt aus der Wand der Arena und schleppt sich davon, zwinkert nochmal Warman zu...
18.12.2001, 13:01 #156
Warman
Beiträge: 3.259

Auch Warman zieht das Schwert aus dem Holz:"Haben die Buddler wenigstens was zu tun...", dann geht er zu seinem Zweihänder und schnallt ihn sich auf den Rücken. Er verlässt die Arena:"War ja klar, welcher Trottel lässt mich auch gegen einen hohen Söldner antreten, der kann was erleben!", er schwankt zurück in die Burg...
18.12.2001, 14:18 #157
Samantha
Beiträge: 12.569

Mylanaa kam mit Nek in die Arena. Sie wirkte gelassen, aber innerlich war sie ziemlich angespannt. Es ging ins Finale!
18.12.2001, 14:23 #158
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Nur keine sorge, du gewinnst!
Da bin ich mir ganz sicher. Du bist in einer sehr verfassung.
Nek drehte seinen Kopf zu scatty der hinter denn zweien vorbeilaufen wollte...
Nek: Hey du, ich setze 200 Erz auf die Amazone hier.
Scatty: 200 erz auf die Amazone ok.
Nek reichte scatty das erz und wandte sich wieder zu Mylanaa.
So jetzt hast du noch einen grund mehr zu gewinnen, sonst bin ich mein erz nämlich los...
Nek grinste.
18.12.2001, 14:43 #159
Alekius
Beiträge: 791

Alekius kam langsam mit sein Schwert in der Hand wirbelnd in die Arena gelaufe.
Er erblickte die Dame und ging schnurstracks auf sie zu mit einer eindeutigen Geste erbat er ihre Hand für einen hier so ungewöhnlich selten gesehenen Handkuss.
18.12.2001, 14:45 #160
Warman
Beiträge: 3.259

Scatty:"Lasst den Scheiss, schlagt euch lieber tot! Der Kampf ist hiermit eröffnet!"
18.12.2001, 14:47 #161
Samantha
Beiträge: 12.569

Schließlich gingen die beiden in Postition. Der Wettkampf wurde eröffnet und Mylanaa schritt sofort vor. Gegner im auge behalten, dachte sie sich immer wieder.
Sie stieß zu. Ihr Gegner wich geschickt aus. Mylanaa war völlig konzentriert. Sie griff erneut an.
18.12.2001, 14:48 #162
Alekius
Beiträge: 791

Alekius sprang blitzschnell mit einem Satz zurück,alle Höflichkeit war aus seinem Gesicht gefegt.
Sein Schwert hatte er zum Block bereit anseiner Seite,er wartete...
18.12.2001, 14:51 #163
Samantha
Beiträge: 12.569

Mylanaa stieß vor. Sie traf ihn am Arm...
18.12.2001, 14:53 #164
Alekius
Beiträge: 791

Alekius hatte wirklich kein Glück mit seinem Arm.Aber was sollte er groß dagegen tun?
Er drehte sich mit ausgestrecktem auf Kopfhöhe gehaltenem Schwert einmal um sich selbst.Die Klinge fegte vielleicht 2 Zentimeter an Mylanas Nase vorbei und der Krieger ging wieder in die Ausgangsstellung.
18.12.2001, 14:56 #165
Samantha
Beiträge: 12.569

Mylanaa überlegte. Was hatte nek da vorhin gemacht?
Dann sprang sie vor, rollte an Alekius vorbei, drehte sich blitzschnell um und stach ihm von hinten in den Rücken...
18.12.2001, 15:01 #166
Alekius
Beiträge: 791

Alekius hatte ziemliches Glück,der Stoß wurde von einer kleinen Stahlplatte an seiner Rüstung abgelenkt bis sein abwehrendes Schwert zur Stelle war.
Schnell zog er das Schwert am Stiel des Speer entlang hoch und verletzte Mylana an der Hand.Wiedermal sprang er in seine Grundposition zurück.
18.12.2001, 15:05 #167
Samantha
Beiträge: 12.569

Mylanaa spürte mal wieder warmes Blut, diesmal an ihrer Hand. Sie zog den Speer weg und nutzte die Gelegenheit, auf seine ungeschützten Beine zu zielen. Der Stoß saß.
18.12.2001, 15:08 #168
Alekius
Beiträge: 791

Alekius versuchte noch auszuweichen aber der Stoß schnitt ihm eine tiefe Wunde ins rechte Bein.Die Gelegenjeit des nahen Speeres nutzend trat er ihn mit der letzten Kraft in seinen Beinen zu Seite,stürzte vor und borhte ihr das Schwert drei Zoll tief in den linken Oberarm.
Diesmal humpelte er zurück in seine Ausgangsposition.
18.12.2001, 15:09 #169
Samantha
Beiträge: 12.569

Mylanaa biss die Zähne zusammen und setzte zum letzten Stoß an. Jetzt aber, dachte sie. Sie nahm nochmals alle ihre Kraft zusammen, rollte seitwärts und rammte Alekius den Speer vollends ins Bein.
18.12.2001, 15:14 #170
Alekius
Beiträge: 791

Alekius brach von seinem völlig nutzlos gewordenem Bein und stürzte.
Mylana die etwas in die Hocke gegangen war um ihn besser umreissen zu können bekam noch einen letzten,verzweifelten Stoß auf den Rücken.
Auch sie brach zusammen und Blut floss bei beiden in Strömen.Dennoch war Alekius Schicksal besiegelt,der Speer war durch sein komplettes Bein gegangen und nun hing er wie ein Fisch an der Angel wehrlos,vom Widerhaken des Speers gefangen.
Er ließ den Schwertarm sinken und symbolisierte eindeutig das er aufgab.
Ihr habt gewonnen,meine Glückwünsche.Bis auf den Blutverlust ging es ihm noch recht gut,aber er war nunmal geliefert gewesen.
18.12.2001, 15:17 #171
Warman
Beiträge: 3.259

Alekius sackte schwer getroffen zusammen...
Scatty:"Der Kampf ist vorüber, Siegerin des Kampfes und des Turniers in ihrer Klasse ist Mylanaa die Amazone. Sie kann sich ihre Bellohnung heute Abend abholen, aber wählt weise hehehe...Ihr dummen Buddler da drüben, schafft denm Kerl ins Lazarett, aber dalli, bevor er hier alles vollblutet! Die Kämpfe werden später fortgesetzt..." Die die gewettet und gewonnen hatten holten sich ihren Gewinn ab, unter anderen auch Nek, der 200 Erz gesetzt und jetzt 250 zurückbekam...
18.12.2001, 15:19 #172
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Maschierte an dem verletzten Alekius vorbei zu Mylanaa die auf denn Boden gesackt war. Er nahm sie wie beim ersten Kampf in die arme und trug sie zum Lazarett. Sie war schwer getroffen und hatte keine Kraft mehr. Mylanaa blickte zu Nek und lächelte.
Sehr gut du hast gewonnen!
Ich habs dir doch gesagt.
18.12.2001, 17:52 #173
Warman
Beiträge: 3.259

Die Gruppe kam bald an der Arena an, der Gefangene stand schon da und wartete mit einem groben Schwert in der Hand:"Also, darf ich vorstellen, das ist dein Gegner, ein dümmlicher Bandit, der sich hat erwischen lassen. Und das hier ist eine zickige Amazone, hat sich auch erwischen lassen...hehehe", der Baron gab ihr das Schwert. Warman stieß sie dann in die Arena und stellte sich dann am Ausgang auf...

Scatty:"Die Kontrahenten sind angetreten und bereit zu kämpfen, möge das Duell beginnen!"
18.12.2001, 17:55 #174
blutfeuer
Beiträge: 5.016

feuerglanz hielt ihr schwert fest in der rechten hand und versuchte, ihren gegner einzuschätzen. er war viel größer als sie und er war sehr schnell. auf jeden fall würde das kein leichter kampf.
18.12.2001, 17:57 #175
Warman
Beiträge: 3.259

Auch der Gefangene baute sich auf, es ging um seine Freiheit und er würde alles geben. "Na Süße, hast du denn nichts besseres zu tun als hier zu kämpfen? Vielleicht für Gomez tanzen? Hehehe"
Er griff an und versuchte so gut zurecht zu kommen, wie es nach so langer Gefangenschaft ging...
Seite 7 von 8 « Erste 3  4  5  6  7  8