World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
wie kommt man in den orktempel ¿¿¿
Seite 1 von 1  1 
16.12.2001, 16:31 #1
STreen
Beiträge: 4
wie kommt man in den orktempel ¿¿¿
tach zusammen,

+++ !!!! =>'ganz ganz ganz ganz dringend'<= !!!! +++

ich brauch unbedingt hilfe, weil ich komm nich in den orktempel (das quest mit dem ulu-mulu)
1. der blöde ork-teleportzauber funzt nich !¿! (bin magiekreis nr.3; und hab 40 mana)
2. wenn ich die dumme ork-statue klaue, dann krieg ich die tür zum orktempel immer noch nich auf. dabei hab ich schon den ver 1.08h-patch und den kyroII-patch drüber gezogen
ich bin für jeden echten tip der hilft äußerst dankbar (auch im voraus)...
16.12.2001, 18:50 #2
Icewind
Beiträge: 5.895

Klingt alles ziemlich wirr. Es kann nur zwei Ursachen haben:
1) Den Teleportzauber musst du 3 Sekunden aufrecht erhalten, dann erst wirkt er (und natürlich musst du direkt vor dem Gitter stehen).
2) Die Statue von der Säule musst du an dem Schalter links vom Gitter anwenden.
Sag nicht, das wusstest du beides schon, denn dann gibts keine Lösung für dein Problem, außer das Spiel neu zu beginnen oder einen älteren Speicher zu laden.
12.01.2002, 19:31 #3
Alonso
Beiträge: 1.534
Blödsinn!
Tut mir leid Icewind aber das ist Blödsinn! Als Meatbug kommt unter jedem Tor durch! Manchmal hängt man bei den Gittertoren zwar ein bißchen aber man kommt immer durch! Alonso steht zu Diensten!
12.01.2002, 20:20 #4
Dexter
Beiträge: 3.037

wenn icewinds antworten net helfen hast du en bug.da musst du nbeu laden.oder halt als meatbug oder cheatere weiter spielen.
Seite 1 von 1  1