World of Gothic Archiv > Gilde Lees
bitte aufnehmen
Seite 1 von 2  1  2 
16.12.2001, 17:44 #1
Kaelan
Beiträge: 1.077
bitte aufnehmen
ich würde gerne in die gilkde aufgenommen werden !

was muss ich tun und welche anforderungen muss ich erfüllen ??
16.12.2001, 17:53 #2
Linus
Beiträge: 1.188

Hm - soweit ich weiß muss du hier nur höflich darum bitten, dann kommt vielleicht einer aus dem Rat der Gilde hier vorbei und macht
dich zum Schürfer (ist doch zur Zeit der unterste Rang bei den Lees?).

Von Aufnahmebestimmung wüßte ich nichts außer die Grundvoraussetzung, im normalen Tonfall miteinander umgehen.

Hast du dich auch wirklich nicht im Forum der Gilde vertan *memberabgreif* ;)

Wenn nicht dann viel Spaß bei den Lees.

[edit]@ mm (untere Post): Tut mir leid wenns es dir negative aufgefallen ist, werde es unterlassen. [edit]
16.12.2001, 18:07 #3
Kaelan
Beiträge: 1.077

warum soll ich mich vertan haben ??

also nochaml die höfliche variante !

Darf mir die Ehre zugeteilt werden ein Jünger des Lee auf Probe zu werden ??




D
16.12.2001, 18:20 #4
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715

Du musst erstmal das Anmeldeformular ausfüllen und es mir und manmouse per E-Mail schicken. Danach sehen wir weiter ob wir dir ne Chance als Schürfer geben.

P.S. Jünger auf Probe gibt es nicht mehr
16.12.2001, 18:27 #5
Kaelan
Beiträge: 1.077

sind beide los !
16.12.2001, 18:49 #6
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715

Ich hab keine Mail bekommen
16.12.2001, 18:52 #7
Kaelan
Beiträge: 1.077

ist Tom_Mail@t-online.de deine E-mailadresse ?
daran habe ich nämlich eine geschickt !!!!!
16.12.2001, 18:53 #8
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715

Ja das ist schon meine. komisch
16.12.2001, 18:54 #9
Kaelan
Beiträge: 1.077

guck nochmal nach da muss eine sein !
oder soll ich das jetzt hier posten ?
16.12.2001, 19:01 #10
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715

Ich hab immer noch keine von dir bekommen ist aber nicht so schlimm. Schreib mir einfach eine Privat Miteilung. Einfach hier hin klicken und nochmal tippeln. Sorry aber ich weis nicht warum es nicht geht
16.12.2001, 19:08 #11
Kaelan
Beiträge: 1.077

jo is losgeschickt

wann kann ich mit der antwort rechenen ?

will schnellstmöglich ein Schürfer werdne und Lee dienen !!
16.12.2001, 20:17 #12
Saleph
Beiträge: 3.877

Will jemand meine Meinung hören? Nein!? Tja, pech gehabt.
Also ich bin dafür das wir Kaelan aufnehmen, da er schon mal sehr engangi.. angaschiert..anger.. viel Interesse zeigt. So!
16.12.2001, 22:29 #13
manmouse
Beiträge: 6.742

quote:
Zitat von Linus
Hm - soweit ich weiß muss du hier nur höflich darum bitten, dann kommt vielleicht einer aus dem Rat der Gilde hier vorbei und macht
dich zum Schürfer (ist doch zur Zeit der unterste Rang bei den Lees?).

Von Aufnahmebestimmung wüßte ich nichts außer die Grundvoraussetzung, im normalen Tonfall miteinander umgehen.

Hast du dich auch wirklich nicht im Forum der Gilde vertan *memberabgreif* ;)

Wenn nicht dann viel Spaß bei den Lees.



Seit wann hat es Dich zu interessieren wie wir einen Aufnehmen??Zum anderem Wenn er zu uns will unterlass dein Sinnloses Gespamme.


@Kaelan Habe noch nix bekommen....

Mailto

Gruss

Manmouse

Leader und MOD
17.12.2001, 13:01 #14
Kaelan
Beiträge: 1.077

bist du sicher ob das funktionirt ???

bei Hawk ging das auch nicht und ich habs ihm per PM geschickt !
soll ich das auch bei dir machen ? Ich will ja nur, dass ich schnellstmöglich aufgenommen werde !
17.12.2001, 13:27 #15
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715

Also von mir als bist du dabei, aber du kannst manmouse keine PM schicken weil gamesweb Probleme hat. Ich glaube nicht das es an uns liegt das deine Mails nicht ankommen weil es bei uns beiden jetzt schon der Fall war.

manmouse wäre es ok wenn ich ihn einfach auf nehme weil ich nicht weis wie wir die Daten zu dir bringen??

@Linus
Du wolltest doch nur deine 1000 voll bekommen;)
17.12.2001, 13:40 #16
Kaelan
Beiträge: 1.077

also wenn ich jetzt mitglied bin habe ich ja die erlaubnis udn die pflicht unseren schrüfer-avatar und unsere sig tragen oder ? eo bekomm ich die her ?
17.12.2001, 13:44 #17
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715

quote:
Zitat von -=BMW=- Hawk

manmouse wäre es ok wenn ich ihn einfach auf nehme weil ich nicht weis wie wir die Daten zu dir bringen??




Ich sagte doch das du noch manmouse Erlaubnis brauchst.Vorher geht garnichts. Warum ist es dir den so eilig das du bei uns rein kommst?
17.12.2001, 14:22 #18
Kaelan
Beiträge: 1.077

ach ich habe mich nur verlesen !!

ich will nur entlich im RPG anfangen !!!

ich könnte ja alles hier posten und nach her wieder löschen !!!
17.12.2001, 14:50 #19
Malar
Beiträge: 1.822

Kurze Information Freunde

Kaelan ist ein und dieselbe Person wie Lufius. Dieser hat sich vor einer Woche etwa bei uns angemeldet hat sich dann aber nie mehr sehen lassen.

Nur damit ihr es wisst.

Lufius...kaelan oder wie auch immer. Ich warte immer noch auf deine Mail Antwort...
17.12.2001, 15:02 #20
Kaelan
Beiträge: 1.077

ich kenne Lufius und seinen Compi hat die Polizei kassiert !!!

weiß der Geier warum und er redet darüber auch nicht !!

ausserdem kleiner unterschied
mein name : Fabian Kober
sein name : Marc Kaminsky


also erwarte ich eine entschuldigung deswegen !!!!!
17.12.2001, 15:50 #21
Buster
Beiträge: 966

Also wohnst du zufällig in Rottweil Kaelan ??
17.12.2001, 16:41 #22
Kaelan
Beiträge: 1.077

nö in ner kleinen stadt namens Lage in der nähe von detmold
17.12.2001, 16:54 #23
Buster
Beiträge: 966

oh naja hier in RW wohnt nämlich auch ein marc Kaminsky...
17.12.2001, 17:01 #24
Kaelan
Beiträge: 1.077

wohnst du da ??

Fisck ich sag dir jetzt wie du deinen alten char zurückbekommst :


tu so also ob du Fisck anmelden möchtest und gib das falsche passwort ein ! Nun kannst du deine e-mail adresse hinterlegen, die ünereinstimmen muss mit der die du beim anmelden angegeben hast ! so jetzt bekommst du dein passwort zugeschickt ! wenn du irgendeine adresse hinterlegt hast melde die hinterlegete nummer an und wenn du nur was wie fjlghslkjtghf.rehs@döner.de angegeben hast kann ich dir auch nicht weiterhelfen !
17.12.2001, 17:21 #25
Buster
Beiträge: 966

tja so in der richtung, ich hab gammel@hotmail.com eingegeben, schlimm ??? Naja Ich mein Buster ist wenigstens vom NL da bin ich mir sicher: Buster klingt besser wie Fisck oder ??
Seite 1 von 2  1  2