World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Orktempel
Seite 1 von 1  1 
16.12.2001, 18:00 #1
Vog
Beiträge: 1
Orktempel
hi leute. ich hab echt ein problem! Ich stehe bei dem Orktempel vor dem verschlossenen Gatter. Ich war zwar schon im tempel(mit hilfe des teleportationszaubers) und habe mir uriziel schon geholt und auch aufgeladen aber jetzt komme ich nicht mehr hinein. Es steht zwar man kann mit hilfe der schläferstatue auch in den tempel aber ich weiß nicht wie das gehen soll. der schalter rührt sich nicht und die statue kann ich nicht anwenden. wiw komme ich zurück in den tempel?

so kurz vor dem sieg über den schläfer und jetzt soll es das gewesen sein?bitte helft mir!!

Danke
16.12.2001, 18:52 #2
Icewind
Beiträge: 5.895

Du musst die Statue, die auf der Schamanen-Säule steht, an dem Schalter benutzen. Wenn das nicht hilft, benutz eben Marvin:
Im Statusmenü das Wort "marvin" tippen, vor das Gitter stellen und "k" drücken. Und schon bist du im Tempel.
21.12.2001, 00:58 #3
gryphon27
Beiträge: 545

Gibt es irgend eine Möglichkeit ohne Fernwaffe die Schalter in Tempel links neben Gor Boba
zu betätigen ?
Habe mich ohne Rüstung und Waffen ins fünfte Kapitel vorgeboxt und bin gerade im Tempel
angekommen. Das ich nachher vermehrt auf Magie setzen muß ist schon klar, aber ich wollte
eigentlich komplett auf Waffen verzichten. Habe aber die Befürchtung, daß das nicht geht.
Kennt jemand eine Möglichkeit an dieser Stelle ?
21.12.2001, 08:26 #4
Champ
Beiträge: 5.711

Nein, ohne Bogen oder Armbrust gehts an der Stelle nicht mehr.
Das hat vor einiger Zeit schon wer anders versucht.
Seite 1 von 1  1