World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Das Alte Lager #16
Seite 7 von 17 « Erste 3  4  5  6  7  8  9  10  11 Letzte »
18.12.2001, 20:07 #151
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

CiferXIV antwortete:

Mir geht's gut. Ich war oft Jagen. Aber ich hatte nicht viel erfolg. Kannst du mir mal 100 Erz leihen? Ich gebs dir später zurück. Ach ja, ich wohne jetzt erstmal bei Diego.
18.12.2001, 20:08 #152
Samantha
Beiträge: 12.569

Es geht mir wunderbar, bis auch meinen Arm... sie starrte Feuerglanz immernoch böse an. Dann richtete sie ihren Blick auf Nek.
Hab ich wirklich gewonnen? Ich muss eingedöst sein, alles kommt mir so verschwommen vor.
18.12.2001, 20:09 #153
Red_wolf
Beiträge: 741

Ich habe nur 140 Erz und 70 brauch ich noch, aber du kannst die anderen 70 haben. Und wofür brauchst du die denn? fragte wolf Cifer.
18.12.2001, 20:10 #154
Warman
Beiträge: 3.259

Warman erblickte einen Buddler(Cifer), der noch nicht gezahlt hat, also ging er zu ihm hin um ihn aufzufordern dies schleunigst nachzuholen:"Hey Kleiner, Schutzgeld ist fällig und du hast noch nicht gezahlt! Also her damit oder du hast ein schweres Leben!"
18.12.2001, 20:12 #155
blutfeuer
Beiträge: 5.016

feuerglanz sah überrascht auf. das konnte doch wohl nicht wahr sein. hatte sie etwa irgendwie sein herz erweicht? ein erzbaron gratulierte ihr?

"tja dickerchen (ach soll ich ja nicht sagen), also eure erhabenheit, das hättet ihr wohl nicht gedacht? ich bin jetzt frei wurde mir jedenfalls versichert. ich will nicht undankbar sein, aber das nächste mal wenn wir uns begegenen fechten wir die sache mit dem schwert aus. dann werden wir ja sehn, wer die oberhand behält. bei unserer nächsten begegnung will ich jedenfalls blut sehen."

feuerglanz grinste. drehte sich um und verließ das lazarett, nicht ohne ihrem lehrmeister noch mal zuzuwinken.

"bis zum nächsten Mal"
18.12.2001, 20:14 #156
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

CiferXIV sagte zu Wolf:

Naja, also die Frage hat sich ja dann wohl geklärt. Außerdem muss ich ja auch was essen und miete bezahlen.

Dann trehte er sich zu Warman um und sagte selbstbewusst:

Ähm, ich wohne draußen bei Diego. Muss ich da auch bezahlen?
18.12.2001, 20:16 #157
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Nek kniete immernoch bei Mylanaa.
Ein wunderbarer Sieg, dein gegner hatte keine Chance.
Und Feuerglanz hat auch gekämpft.
Sie hat auch gewonnen.
Vorher hing sie allerdings halb Nackt an der Burgmauer und wurde von unzähligen Buddlern und einem dummen Banditen angegafft. Ich bin mit Warman dann hinauf und habe sie davon befreit...
Und jetzt ist sie wohl frei.
Und bis jetzt hast du geschlafen richtig.
18.12.2001, 20:18 #158
Elessar
Beiträge: 495

Elessar kam auf den Marktplatz, er musste noch etwas besorgen. Er ging zu einem Verkäufer und erwarb eine Axt zum Bäume fällen. Er wollte schliesslich eine Hütte bauen...
Er verlies den Platz wieder, die Axt hatte er im Gürtel stecken.
18.12.2001, 20:18 #159
Red_wolf
Beiträge: 741

Wolf gab Cifer die 70 Erz, weil er wusste das er es irgendwann wieder bekommt. Und Wolf begrüsste Warman: Na, wie gehts Warman, hattest einen guten Tag oder nicht?
18.12.2001, 20:19 #160
Warman
Beiträge: 3.259

"Hehe, was interessiert's mich wo du wohnst? Und wenn du der Mann vom Mond wärst, hier bist du im alten Lager und da wird Schutzgeld gezahlt! Und ausserdem bist du Buddler! Wenn du nicht zahlen willst...bitte...aber dann wirst du heut etwas unruhig schlafen...falls man das dann noch Schlaf nennen kann, hehehe! Also was ist, für zehn Erz hast du einen Tag lang Ruhe. Dein Freund da hat gestern 20 Erz gezahlt, der hat bis Morgen ein leichtes Leben...",Warman sah den unwilligen Kerl böse an...
Dann zu RedWolf:"Wenn ich dir jetzt deine Visage deformieren würde, dann hätte ich einen schönen Tag, also wie siehts aus?", er grinste ihn fies an...
18.12.2001, 20:19 #161
Samantha
Beiträge: 12.569

Mylanaa schaute böse zu Feuerglanz.
Sie hat doch gekämpft? Wie das denn plötzlich? ein leichter Spott war in ihrer Stimme.
Hast du mir was zu sagen?! rief sie Feuerglanz zu.
Dann entdeckte sie plötzlich den ERzbaron im Zelt. Er musste schon eine ganze Weile dort gestanden sein. mylanaa zuckte zusammen.
Sie beugte sich zu Nek und fragte ihn leise:
Was will der hier?
18.12.2001, 20:22 #162
Carthos
Beiträge: 5.043

das waren ziemlich harte worte, die sie da von sich gab.
dabei musste er grinsen.
hey ich glaube du übernimmst dich etwas kleine. einen erzbaron zu besiegen ist was anderes als so eine flasche wie du sie eben zerlegt hast. ausserdem würde ich dir nur ungern wehtun.
18.12.2001, 20:23 #163
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

CiferXIV bedankte sich bei Wolf.
Dann er gab er Warman 10 Erz.

Hier. Wenn ich morgen nicht ins Lager komme und ich morgen keinen Ärger mache und keinen bekomme, muss ich dann auch SCHUTZgeld bezahlen?

Dabei betonte er das wort Schutz besonders.
18.12.2001, 20:23 #164
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Der kerl will was von Feuerglanz glaube ich.
Flüsterte Nek zu Mylanaa.
Und richtig sie hat gekämpft um ihre Freiheit.
18.12.2001, 20:31 #165
Samantha
Beiträge: 12.569

[]Für ihre Freiheit? War sie gefangen?[/I] Mylanaa war nicht verwundert. Geschah ihr recht.
Und der Baron, der hat sie gefangen? Er ist also nicht wegen mir hier, sehr gut... Sie atmete auf.
18.12.2001, 20:31 #166
Red_wolf
Beiträge: 741

Nein lass mal Warman. Ich wollte doch nur nett sein. Wenn ich dich damit verärgert habe tut es mir leid. Okay. sagte Wolf zu Warman. Und holte ein Bier raus un bat Cifer und Warman eins an.
18.12.2001, 20:32 #167
blutfeuer
Beiträge: 5.016

feuerglanz lief zum tor, etwas vorsichtig schlich sie sich hindurch - man konnte ja nicht wissen - und verschwand im wald
18.12.2001, 20:35 #168
Warman
Beiträge: 3.259

"Lauf mir nicht über den Weg und du zahlst keines, so einfach ist das. Wenn du mir aber ständig ausweichst, dann jag ich dich!" Dann wandte er sich ohne ein weiteres Wort ab und ging zurück zum Burgtor, es gab sicher noch einige, die zahlen wollten...
18.12.2001, 20:37 #169
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Nein er ist nicht wegen dir hier.
Aber wollen wir nicht lieber aus diesem Lazarett raus?
Hier ist so ungemütlich...
18.12.2001, 20:40 #170
Carthos
Beiträge: 5.043

die kleine macht ja ziemlich viel wind. sie denkt wohl nachdem sie einen verlausten banditen umgelegt hat kann sie es mit jedem aufnehmen. der baron erblickte mylanaa.
euer halbes lager scheint ja hier zu sein. meine verehrung königliche hoheit na drak verbeugte sich mit einem grinsen.
18.12.2001, 20:40 #171
meditate
Beiträge: 6.868

meditate hatte sich gerade um alekius gekümmert, der in einem ganz besonders schlimmen zustand war. das mussten wirklich tiere gewesen sein, die so etwas fertig brachten.

sie trat für eine kurze pause in den vorraum
18.12.2001, 20:41 #172
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

Danke. Du bekommst es wieder, wenn ich wieder etwas hab. Warman ist ziemlich nett, nicht war. Ich werde ihn öfters mal besuchen.

Sagte CiferXIV ironisch.

Ich muss jetzt weiter. Ich gehe Trainieren, wenn grad kein Kampf in der Arena ist. Ich wünsch dir noch viel Spass und ich hOFFe, dass dein erster Bogen gut wird.
18.12.2001, 20:45 #173
Samantha
Beiträge: 12.569

Zu spät. Er hatte sie gesehen. mylanaa stand auf und richtete sich zu ihrer vollen Größe auf.
Sehr richtig, wir haben am Wettkampf teilgenommen. Aber was fällt euch ein eine meiner Amazonen gefangen zu nehmen? Ich will gar nicht wissen, was ihr mit ihr angestellt habt. Glaubt bloß nicht, dass ich das so einfach hinnehme! Sie stand vor ihm und sah ihm direkt in die Augen.
18.12.2001, 20:47 #174
Red_wolf
Beiträge: 741

Ich weiß er ist sehr nett und viel spaß beim trainieren und lass dich mal wieder sehen. Okay. sagte Wolf zu Cifer. Dann ging Wolf wieder in seine Hütte und arbeitete weiter und dachte das er in 2 Tagen mit dem Bogen fertig bin.
18.12.2001, 20:49 #175
Carthos
Beiträge: 5.043

immer mal langsam eure durchlaucht. sie wurde beim klauen erwischt. daraufhin wurde sie in den kerker geworfen. und als ich sie verhört habe, hat sie ....nun ja....ihre reize ausgespielt bei diesem satz nahm die gesichtsfarbe des barons eine rötliche farbe an und er sah die amazone nun verlegen auf den boden.
Seite 7 von 17 « Erste 3  4  5  6  7  8  9  10  11 Letzte »