World of Gothic Archiv > Neverwinter Nights
Welche Klasse werdet ihr spielen?
Seite 1 von 11  1  2  3  4  5 Letzte »
21.12.2001, 16:57 #1
Daer
Beiträge: 160

Also ich werde wahrscheinlich wiedereinmal einen Kämpfer nehmen.
21.12.2001, 17:14 #2
Thaladar
Beiträge: 858

Also ich nehm vieleicht wieder mal den Paladin. Oder den Barbar?


Jedenfalls nehm ich nicht den Barde oder den Mönch, oder sowas... :D

Muss mich erstmal über alle Klassen ein bissel informieren!
21.12.2001, 17:35 #3
Lee
Beiträge: 1.869

Also ich werde 100% einen Kleriker spielen, da er in der 3 D&D Edition unglaublich stark ist.
21.12.2001, 21:44 #4
IWCxKiller
Beiträge: 278

Ich klau euch alle als "Dieb" aus !!
22.12.2001, 16:16 #5
TheManiac
Beiträge: 207

Ich glaub ich werd auch wieder beim Barbar/Kämpfer landen. So feige aus der Entfernung (Zauberer oder alle die Fernkampfwaffen nutzen)oder versteckt im Dunkeln (Dieb) ist nix für mich. Feste drauf aus nächster Nähe. :)
Aber wer weiß...
22.12.2001, 21:09 #6
Lee
Beiträge: 1.869

Willst du einen Barbar/Kämpfer spielen, oder einen Barbar oder Kämpfer?
Nach den neuen Regeln ist das möglich.
Dennoch empfehle ich den Barbar, da er auf Level 20 wirklich stark ist.
Aber für das Level 20 wirst du schon lange spielen müssen, ca 6 Monate.
22.12.2001, 22:08 #7
SlimboKarvell
Beiträge: 7

Wie in jedem Rollenspiel werd ichs erst mal mit dem Dieb versuchen!
23.12.2001, 12:13 #8
TheManiac
Beiträge: 207

Wenn ich die Auswahl hab werd ich dann den Barbar nehmen.
Obwohl, vielleicht doch einen Paladin...
Mal sehen, ich glaub ich entscheid das wenn ich den Auswahlbildschirm vor mir hab...
23.12.2001, 20:42 #9
xenato
Beiträge: 146

Oh, ich bin der einzige Waldläufer

Aber hier müsst euch mit klassen herumschlagen, bei ds gibts das net, aber beides hat vor und nachteile.
Ich erstell gern ma nen charakter, wie bei dsa:)
24.12.2001, 12:36 #10
Thaladar
Beiträge: 858

Falls nochjemand ein paar Infos zu verschiedenen Klassen braucht, ist er hier richtig: http://www.neverwinter.gamesweb.com/klassen.htm
Vorbeischauen lohnt sich :)
31.12.2001, 16:13 #11
Aerides
Beiträge: 153

Ich werd mich wie immer der Magie widmen :)

Hauptsache schön dunkel/düster/böse ;)
31.12.2001, 16:41 #12
TheGeneticFreak
Beiträge: 57

Me wird wahrscheinlich Magier spielen..der gleicht am ehesten dem Necromancer aus d2 an ausserdem ist beschwören

Oder vielleicht einen weiblichen Waldläufer mit Bogen oder nen trotteligen orc ;) :D
31.12.2001, 16:49 #13
Lee
Beiträge: 1.869

Zwei neue Poster in gut einer halben Stunde.
Da freut sich das Moderatorherz.:D
Auch an dich TheGeneticFreak, willkommen im NWN Forum und viel Spaß beim posten.
In NWN kannst du einem Magier spielen und deine Fähigkeiten so zusammenbasteln das du fast einen Necro bekommst.
Du kannst fast 20 verschiede Wesen beschwören.
Von Tieren wie Wölfen, Spinnen oder Elemtaren bis zu Wesen wie Dämonen und natürlich Untoten.
31.12.2001, 16:53 #14
TheGeneticFreak
Beiträge: 57

quote:
Zitat von Lee
Zwei neue Poster in gut einer halben Stunde.
Da freut sich das Moderatorherz.:D


Liegt vielleicht daran das VS mir gerade vom game/von der Page am ICQ mitgeteilt hat ;)

quote:
Zitat von Lee

Auch an dich TheGeneticFreak, willkommen im NWN Forum und viel Spaß beim posten.
[/B]

Ist ja richtig nett hier op:

quote:
Zitat von Lee
In NWN kannst du einem Magier spielen und deine Fähigkeiten so zusammenbasteln das du fast einen Necro bekommst.
Du kannst fast 20 verschiede Wesen beschwören.
Von Tieren wie Wölfen, Spinnen oder Elemtaren bis zu Wesen wie Dämonen und natürlich Untoten. [/B]


Yeah das hört sich ja shconmal gut an, da freut sich das Necro herz :)
Gibts auch flüche ;) (nicht damit virgins und ich uns überfluchen ;) .oder verfluchen ^^ )



PS.itte nix gegen meine kleine rechtschreibschwäche,.....ich schrieb halrt zu schnell ;)
31.12.2001, 16:57 #15
Lee
Beiträge: 1.869

quote:
Zitat von TheGeneticFreak


Yeah das hört sich ja shconmal gut an, da freut sich das Necro herz :)
Gibts auch flüche ;) (nicht damit virgins und ich uns überfluchen ;) .oder verfluchen ^^ )



PS.itte nix gegen meine kleine rechtschreibschwäche,.....ich schrieb halrt zu schnell ;)



Dungeon and Dragons hat einen Haufen von Flüchen.(Die Regeln auf denen NWN aufgebaut ist.)
Von Todeszaubern, Pech, Verwirrung bis zu Sachen wie Beschleunigen und Verlangsamen kann man alles verwünschen was man ins Visier bekommt.
Rechtschreibfehler kümmern eh keinen, solange man das noch lesen kann.
31.12.2001, 18:56 #16
TheGeneticFreak
Beiträge: 57

Darf ich weiter Fragen stellen und dein schier unendliches wissen unter beweis stellen *schleim* oder wird das als Spam angesehen?



*hihi* ICH spar mir das Post und spamme nciht ;) :D

Hmm..Also Fragen..spontan..was nicht auf der Page steht....hmmm.... sollte man unbedingt AD&D gespielt haben und NWN zu können?
ICh mein jedes spiel kann man irgendwann, aber ist es nen vorteil mal AD&D zu spielen?


OK, gut, dann muss ich nciht das zu Xmas bekommene Geld für AD&D rausrücken ;) Aber neue Fragen stell ich per xtra Post, will ja nit imma frischling bleiben :D
31.12.2001, 19:02 #17
Lee
Beiträge: 1.869

quote:
Zitat von TheGeneticFreak
Darf ich weiter Fragen stellen und dein schier unendliches wissen unter beweis stellen *schleim* oder wird das als Spam angesehen?

Du hättest gleich die Frage stellen können, da hätte jeder von uns sich einen Beitrag sparen können.:D
Wenn du keine Antwort auf der Page bekommst dann kannst du natürlich fragen solange du willst.
Also um was geht es?

Ich spare mir das dann auch.;)
Also du brauchst nicht AD&D oder D&D gespielt zu haben um NWN zocken zu können.
Das Vorwissen hilft höchtens mal das Spiel besser zu vestehen aber es kommt darauf an die Bioware die verschieden Eigenschaften umsetzt.
Also keine Sorgen, du brauchst eigentlich nichts über D&D zu wissen.

Mach das.:D
01.01.2002, 14:34 #18
Sorrow
Beiträge: 191

Ich werd (wie immer) wieder eine Druidin spielen. Traditionen soll man nicht brechen ;)
01.01.2002, 14:45 #19
Thaladar
Beiträge: 858

Willkommen hier im Forum Sorrow!

Ich hoffe, du schaust ab jetzt öfters mal hier vorbei. :)
01.01.2002, 14:52 #20
TheGeneticFreak
Beiträge: 57

quote:
Zitat von Sorrow
Ich werd (wie immer) wieder eine Druidin spielen. Traditionen soll man nicht brechen ;)


Ich hoffe das war nciht in Anlehnung auf d2...da geht nämlichb das gerücht der druide sei schwul :D
01.01.2002, 14:54 #21
Thaladar
Beiträge: 858

@TheGeneticFreak: ich muss dir echt sagen: dein Avatar sieht wirklich schlecht aus! ;)
01.01.2002, 14:56 #22
Sorrow
Beiträge: 191

quote:
Zitat von TheGeneticFreak


Ich hoffe das war nciht in Anlehnung auf d2...da geht nämlichb das gerücht der druide sei schwul :D



Nein, das war keine Anlehnung an D2, hab für das Spiel nicht besonders viel übrig
01.01.2002, 15:05 #23
Lee
Beiträge: 1.869

Jungs, da so ziemlich jeder Thread hier jetzt Off Topic ist:D, möchte ich doch bitten das wir wenigstens hier mal beim Thema bleiben.
01.01.2002, 15:55 #24
TheManiac
Beiträge: 207

@ Lee
Ist der Kleriker wirklich so gut? Hat der auch einige gute Angriffszauber drauf oder nur so Heilsprüche und so was? ;)
01.01.2002, 15:59 #25
Mr_Fragman
Beiträge: 37

Also ich werd ganz klar einen Kämpfer/Magier machen.
Das hat sich im Pen&Paper D&D schon bewährt also wird es sich hoffentlich auch in NWN bewähren.
Seite 1 von 11  1  2  3  4  5 Letzte »