World of Gothic Archiv > Neverwinter Nights
php-Coder gesucht!
Seite 1 von 1  1 
22.12.2001, 12:29 #1
Thaladar
Beiträge: 858
php-Coder gesucht!
Hi

also falls hier jemand php programmieren kann (oder jemanden kennt, der es kann ;) ) und Lust hat planetneverwinter zu unterstützen, dann wäre das echt gut! :D

Wir suchen nämlich noch jemanden. Wir bräuchten z.B. ein Gildenscript etc.

Also bei Interesse meldet euch einfach!
23.12.2001, 15:30 #2
Thaladar
Beiträge: 858

Keine php-coder hier im Forum? Schade... :(
23.12.2001, 17:00 #3
TheManiac
Beiträge: 207

Tja, schade, ich würd dir ja helfen, kann aber auch kein PHP... ;(
24.12.2001, 12:42 #4
Thaladar
Beiträge: 858

Gibts hier wenigstens jemanden, der DSL hat und Download-Admin bei PlanetNeverwinter werden will?

Wäre nämlich echt wichtig, ein paar aktuelle Downloads zu haben...
;)
01.01.2002, 16:02 #5
Mr_Fragman
Beiträge: 37

Was genau braucht ihr denn alles?
Ich hätte ein paar Scripte mit denen ich euch vielleicht helfen könnte.
01.01.2002, 16:07 #6
Aerides
Beiträge: 153

Was müsste den ein Download Admin machen?? nachdem ich eh fast den ganzen Tag vorm PC hock hätte ich genügend Zeit ;)


P.S.: Mit PHP und dem Zeugs kenn ich mich gar net aus...
01.01.2002, 16:13 #7
Thaladar
Beiträge: 858

1. Wir bräuchten auf jeden Fall mal ein Gildenscipt, in das sich die verschiedenen Gilden eintragen können, sich herausfordern etc.


2. Der Download-Admin sollte halt am besten DSL haben und sollte halt immer aktuelle Videos, Patches etc. hochladen...
01.01.2002, 16:15 #8
Aerides
Beiträge: 153

Das sollte sogar ich hinbekommen :D


Dann biete ich mal meine Dienste als Download-Admin an :)
01.01.2002, 16:16 #9
Mr_Fragman
Beiträge: 37

Also bräuchtet ihr so eine Art Liga für NWN

Edit:
setzt euch doch mal mit www.player-liga.de in Verbindung. Die Seite ist so eine Liga aber für mehrere Spiele. Vielleicht könnt ihr sie ja mal fragen ob sie nicht auch eine NwN Liga machen oder ob ihr nicht mit ihnen zusammenarbeiten könntet.

Selbst so ein Script zu programmieren das dauert nämlich. Bis ich so ein Script fertig hätte würden 2-3 Monate vergehen.
01.01.2002, 16:39 #10
Thaladar
Beiträge: 858

Das würde ja eigentlich nichts machen, da das Spiel erst in 5-6 Monaten rauskommt... :D

Aber ich werde totzdem mal bei denen nachfragen.
01.01.2002, 19:40 #11
Lyn
Beiträge: 4
bekanntschaften
ich kenne einen ziemlich guten php programmierer der auch bestimmt solch ein skript proggen könnte. das problem is nur dass der eigentlich mit seiner neuen forum version beschäftigt ist und dadurch relativ ausgelastet is. allerdings bringt so ein script auf einer sehr professionel gemachten und warscheinlich in näherer zukunft extrem gut besuchten seite, viel aufmerksamkeit und ruhm für sein kleines "unternehmen" :D. schaut ma auf seiner seite vorbei ( www.communi.org ) und kontaktiert ihn ma.

edit: ich hab nu mit dennis gesprochen (er leitet communi.org) und er meinte so ein script währ kein problem. also falls ihr nix findet könnt ihr euch ruhig bei ihm melden
( admin@communi.org )
04.01.2002, 11:05 #12
Sacrificius
Beiträge: 343

Ich jetz auch dsl und flatrate also könnt ich auch fleißig uploaden! Ich bin sowieso ca 4h am tag auf eurer seite :D
04.01.2002, 14:44 #13
SerRodrik
Beiträge: 9

Hi Mephisto.
Ich kann zwar ganz gut PHP und mySQL, werde aber wohl aus beruflichen Gründen keine Zeit dazu finden.
Aber guck doch mal bei www.programmierer-board.de/phpBB/viewforum.php?forum=18&81 oder
www.coding-board.de/board/main.php vorbei. Da findste bestimmt jemanden der Zeit und Lust dazu hat.
;)
04.01.2002, 20:20 #14
Thaladar
Beiträge: 858

quote:
Zitat von Sacrificius
Ich jetz auch dsl und flatrate also könnt ich auch fleißig uploaden! Ich bin sowieso ca 4h am tag auf eurer seite :D


Ok, es werden aber nur noch Download-Admins "eingestellt", die auch wirklich mal was hochladen!
Wir haben nämlich zur Zeit zwei Download-Admins, es wurde aber noch kein einziger Download hochgeladen....


quote:
Hi Mephisto.
Ich kann zwar ganz gut PHP und mySQL, werde aber wohl aus beruflichen Gründen keine Zeit dazu finden.
Aber guck doch mal bei www.programmierer-board.de/phpBB/vi...php?forum=18&81 oder
www.coding-board.de/board/main.php vorbei. Da findste bestimmt jemanden der Zeit und Lust dazu hat.



Werde mal vorbeischauen. Falls sich niemand bereit erklärt, kannst du ja mal fragen. Dich kennen sie dort ja, oder? :D
04.01.2002, 20:32 #15
Aerides
Beiträge: 153

quote:
Zitat von Mephisto


Ok, es werden aber nur noch Download-Admins "eingestellt", die auch wirklich mal was hochladen!
Wir haben nämlich zur Zeit zwei Download-Admins, es wurde aber noch kein einziger Download hochgeladen....





hm...

Ich hatte ja noch ein paar Fragen die offen waren...

Kann ich ja nix dafür...

Werd aber die Videos jetzt am Wochenende hochladen.
04.01.2002, 20:37 #16
Thaladar
Beiträge: 858

Ich mein ja nur... :D

Wir habens ja nicht eilig... :)
08.01.2002, 18:09 #17
Thaladar
Beiträge: 858

quote:
Zitat von SerRodrik
Hi Mephisto.
Ich kann zwar ganz gut PHP und mySQL, werde aber wohl aus beruflichen Gründen keine Zeit dazu finden.
Aber guck doch mal bei www.programmierer-board.de/phpBB/viewforum.php?forum=18&81 oder
www.coding-board.de/board/main.php vorbei. Da findste bestimmt jemanden der Zeit und Lust dazu hat.
;)



Kann es sein, dass in den Foren nie jemand antwortet?
11.01.2002, 13:49 #18
[SPe] la_Nce
Beiträge: 1

@Mephisto
Ich könnte schon so ein script coden...
Kommt aber auf den umfang an, wenn also dickes teil mit rangliste
her muss, wäre dass nich so gut.
Wenns allerdings nur ein ein teil sein muss wo man sich als clan+members eintragen kann würde ich das whrscheinlich grad noch schaffen :D
Schreib mal ein paar konkretere details rein

la_Nce
12.01.2002, 11:30 #19
Sacrificius
Beiträge: 343

Also ICH würde schon alles mögliche uppen :D Videoz Wallpaperz Alles eben :D
12.01.2002, 12:25 #20
Thaladar
Beiträge: 858

@Sacrificius: Heißt das jetzt du machst es, oder du würdest es machen?

Downloads-Admins kann ja nie genug haben... :D
12.01.2002, 12:46 #21
Sacrificius
Beiträge: 343

Ich WÜRDE es machen, WENN ich es DÜRFTE! :D
16.01.2002, 17:43 #22
Nukinov
Beiträge: 6
Mhmmm
Naja also wenn ihr mal Hilfe braucht und ihr jemanden sucht für irgendwas, dann wär ich gern dazu bereit... War bis jetzt in 2 Ligen als Ligaadmin tätig. Eine davon war eine Counter-Strike Liga mit 200 Clans und die andere war/ist die erste deutsche Etherlords-Liga. Naja dann war/bin ich noch scripter bei dodclans.de. Also was kann ich? Mhmmm ich kann kein php oder sowas. Das einzige was ich zur Zeit an Internetseiten machen kann ist www.signpost.de.vu Also wenn ihr jemanden braucht, wie einen Newspost oder irgendwas, dann bin ich gern Bereit etwas dazu beizutragen :) Also bis denn...
17.01.2002, 14:49 #23
Sacrificius
Beiträge: 343

Also... kann ich nun Downloadfutzi werden oda ned?? Virginslayer (glaub ich richtig geschrieben :D ) is Donloadadmin und ich Download"member" :D:D
Seite 1 von 1  1