World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Amazonenlager #4
Seite 12 von 18 « Erste 8  9  10  11  12  13  14  15  16 Letzte »
30.12.2001, 22:17 #276
Nellas
Beiträge: 783

"Ich denke, die Lager werden sich verbünden müssen...Also hoffen wir das sie es auch tun. Dieser verdammte Gomez wird es den anderen sicher nicht leicht machen, eine akzeptable Lösung zu finden. Und wahrscheinlich werden wir dann mit den Gardisten zusammenkämpfen müssen, ja. Aber ich werde sehen, ob dich Mylanaa hier für die Wache einteilt, das du nicht mit auf das Schlachtfeld musst. Was danach wird weiss ich beim besten Willen nicht...", etwas ratlos sah sie Nienor an, wer weiss ob wir überhaupt gewinnen...
30.12.2001, 22:28 #277
Nienor
Beiträge: 631

"Aber wir haben doch eine Chance? So aschlecht kann es doch nicht stehen. Irgendwem fällt immer etwas ein und dann geht es weiter. Vielleicht verschwinden diese Untoten ja auch wieder. Meinst du nicht?" Nienor sah ihre Schwester hoffnungsvoll an. "Oder sie kommen nur wegen der Kälte her und wenn es wärmer wird, gehen sie wieder weg." Naja, das war keine sehr plausible Idee, was sie selber merkte.
30.12.2001, 22:33 #278
Nellas
Beiträge: 783

"Ich glaube nicht das sie wegen der Kälte kommen.", sie musste etwas schmunzeln, dann wollte sie ihrer Schwester Mut machen:"Ich denke wir haben gute Chancen zu gewinnen. Die Untoten treten zwar in großen Mengen auf, sind aber im Zweikampf keine Gegner. Gestern erst haben wir eine ganze Gruppe Skelette problemlos besiegt. Das wird schon werden Schwesterchen, mach dir keine Sorgen.", Nellas hatte sich fast selbst damit überzeugt...
30.12.2001, 22:44 #279
Nienor
Beiträge: 631

"Na wenn das so ist, bin ich beruhigt. Aber ich werde Nek, die Leibwache unserer Königin trotzdem fragen, ob er mich im Schwertkampf unterrichten kann." meinte sie mit Begeisterung in der Stimme. "Schwertkampf kann nie schaden. Erst recht jetzt nicht." In Gedanken sah sie sich schon in siegreiche Kämpfe gegen ganze Scharen von Untoten verwickelt.
30.12.2001, 22:51 #280
Nellas
Beiträge: 783

Nellas nickte:"Stimmt, das kann nicht schaden.", sie sah den Enthusiasmus in Nienors Augen, das gefiel ihr nicht so ganz. Sie schien die Gefahr zu unterschätzen. Hoffentlich lässt sie Mylanaa im Lager."Aber pass bei diesem Nek auf, der ist nicht besser als alle anderen Männer. So lüstern wie der unsere Königin immer ansieht. Und immer dieses gestellt freundliche Gehabe...", sie schüttelte den Kopf und setzte sich neben Nienor:"Keine Sorge mein Schwester, wir stehen das durch, wie wir bisher alles durchgestanden haben..."
30.12.2001, 23:07 #281
Nienor
Beiträge: 631

"Genau, wir werden alle besiegen. Und Nek macht mich zu einer großen Kriegerin. Dann muß jeder Gardist vor mir Angst haben. Ich werde keine Gnade kennen." Sie fuchtelte etwas mit ihrem Schwert umher. Nellas' Skepsis gegenüber Nek schien sie nicht zu stören. Nek brachte ihr sicher den Schwertkampf noch besser bei, das reichte, was er sonst machte, interessierte sie nicht.
30.12.2001, 23:15 #282
Nellas
Beiträge: 783

Das war ja schon beängstigend, mit dieser Einstellung würde sie da draussen nicht lange überleben:"Nicht so hastig, bis dahin istes ein weiter Weg. Überschätze dich nicht. Ein Gardist wird dir im Schwertkampf immer ein ebenbürtiger Gegner bleiben. Nutze alle deine Fähigkeiten, einschließlich die Waffen einer Frau...in akzeptablem Maße...Lege dich besser nicht mit Gardisten an, mache sie lieber zu deinen Freunden, so nützen sie dir wesentlich mehr als wenn sie deine Feinde. Sie sind Männer, Männer lassen sich einwickeln. Ich möchte wetten, das das auch der Grund war, warum dich dieser Warman zurück gebracht hatte. Auf deine naive Art und Weise hast du ihn schnell weich bekommen. Nutze das, es wird dir einige Tore öffnen. Aber achte immer darauf es nicht zu übertreiben, dann können die Männer zu Bestien werden, wenn du dich ihnen plötzlich verweigerst..."
31.12.2001, 15:31 #283
Samantha
Beiträge: 12.569

Es klopfte heftig ans Tor. Die Wachamazonen erkannten ihre Königin und die Leibwache und ließen sie schnell hinein. Anschließend schlossen sie das schwere Holztor gleich wieder.

Mylanaa suchte einige Erzamazonen auf. Sie beriet sich mit ihnen über den Vertrag und das taktische Vorgehen in der bevorstehenden Schlacht.
Kurz darauf ließ sie die besten Kämpferinnen auf dem großen Platz in der Lagermitte antreten. Es waren genau 20.

Wir werden schon bald Kämpfen müssen, das Böse dringt immer weiter vor. Die Lager haben sich deshalb verbündet, wir werden zusammen mit dem Neuen lager, dem ZuX, dem sumpflager und, ja, auch dem Alten Lager kämpfen müssen. Ich habe gerade eben den Vertrag unterschrieben.
Ich möchte also, dass ihr euch bereit macht. Es kann sein, dass es morgen schon losgeht.

Mylanaa lief vor der Gruppe auf und ab.
Ok, noch fragen? Ansonsten seit ihr jetzt vorbereitet. Es kann jeden Augenblick eine anfrage auf Hilfe kommen.
31.12.2001, 16:38 #284
Nellas
Beiträge: 783

Nellas war die ganze Nacht bei Nienor gewesen und hatte den Tag über am Tor Wache gehalten. Sie hatte Mylanaas Worte vernommen, es war also soweit, es herrshte Krieg. Und verbündet waren sie mit den verdammten Männern auch noch. Aber das tat jetzt nichts zur Sache, jetzt zählte nur das fortbestehen der Amazonen und dafür würde sie fast alles tun! Sie ging in ihre Hütte, sie musste sich erst mal ausruhen...
31.12.2001, 18:07 #285
Warman
Beiträge: 3.259

Warman und die anderen vier Gardisten erreichten ohne vorkommenisse das Lager der Amazonen."Wenn die Kleine nicht gleich abgehauen wäre, dann hätten wir uns den Weg sparen können! Weiber, keine Geduld!!"
Sie traten an das Tor:"Jungs, sichert das Tor, die werden uns nicht rein lassen!", dann zu den Wachen auf dem Tor:"Hey Mädels, wir haben eine Nachricht für eure Königin, also steht nicht rum sondern holt sie! Wie wollen hier nicht übernachten....zumindest nicht VOR eurem Tor...hehehe." Die Männer grinsten...
31.12.2001, 18:24 #286
Nellas
Beiträge: 783

Nellas wurde von dem Gebrülle aufgeweckt und eilte hinaus zum Tor, griffen die Untoten etwa an? Sie trat zu einer der Wachen:"Was ist los, werden wir angegriffen??"
-"Nein, eine Gruppe Gardisten steht vor dem Tor, sie meinten sie hätten eine Botschaft für unsere Königin."
Nellas stieg auf das Tor, sie erkannte sofort Warman, wie sollte man den auch nicht erkennen:"Was gibt es? Was wollt ihr hier? Auf uns aufpassen?", die Amazonen mussten bei dem Gedanken etwas kichern...
31.12.2001, 18:35 #287
Warman
Beiträge: 3.259

"Na sieh mal einer an, hast du es sogar bis hierher zurück geschafft...Aber ich bin ausschließlich hier um euch eine Nachricht zu überbringen! Folgendes, wir haben heute ein Tor in den Untergrund entdeckt und magisch verschlossen. Dieses befand sich an einem der Fokipunkte. Um sicher zu gehen überprüfen wir alle anderen auch. Ihr habt nun die Aufgabe, den in der KLosterruine zu überprüfen und gegebenenfalls zu verschließen, bekommt ihr das auf die Reihe?!"
31.12.2001, 19:06 #288
Nellas
Beiträge: 783

Dieser Mistkerl, was bildet der sich ein?! Kommt hier her und gibt uns Befehle!"Wir werden das übernehmen, wenn ihr euch nicht traut selbst nachzusehen...", wieder schmunzelten die Kriegerinnen."War's das jetzt endlich?"
31.12.2001, 19:12 #289
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Nek stand noch am Lagerfeuer, seine Augen gluehten foermlich wenn er an denn Kampf dachte.
Dann schuettelte er sich. Ah es geht nicht aus seinem Kopf, warum nicht?

Am Tor gingen seltsame sachen ab. Er maschierte dorthin und stellte sich zu denn Wachamazonen.

Was ist los?
31.12.2001, 19:21 #290
Warman
Beiträge: 3.259

"Das war's Mädels, viel Glück, hehehe.", er drehte sich um:"Und grüß deine Schwester, bei Gelegenheit will ich mal mit ihr reden!", dann die Gardisten marschieren zurück zum Alten Lager...
31.12.2001, 19:30 #291
Nellas
Beiträge: 783

Die Amazone war etwas überrascht, den letzten Satz hatte sie nicht erwartet. Aber sie würde Nienor vorläufig nichts davon erzählen, sie käme sonst noch auf dumme Gedanken...Dann erzählte Nellas Nek, was ihr der Gardist sagte. Von den Fokusplätzen und den Toren."Ich werde der Königin davon berichten, oder du machst das, du siehst sie ja eher...", sie verzog missbilligend das Gesicht..
31.12.2001, 19:34 #292
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Das ist nicht gut was der Gardist berichtet. Die Fokusplaetze sind die Spitzen des Pentagramms das zur...
Du weisst was ich meine.
Wir brauchen auf jeden fall alle Magierinnen!
Sorg dafuer das morgen alles abmarsch bereit ist, wir brauchen 20 Kriegerinnen und alle Magierinnen. Sie sollen sich mit Stich und Hieb sowie Wuchtwaffen und Magie zur vernichtung von untoten bewaffnen.

Du bist ja immernoch da!
Na los.
Nek drehte sich ab und ging zur Koenigin.
31.12.2001, 19:39 #293
Nellas
Beiträge: 783

Mit bösem Blick sah sie ihm nach, er war eigentlich nicht besser als der Gardist von eben. Dann suchte sie die Magierinnen auf und sagte ihnen bescheid. Von einer Erzamazone, die sie benachrichtigte, erfuhr sie, das Mylanaa schon eine Truppe an Kriegerinnen zusammen gestellt hatte. Sie ging wieder zu Nienors Hütte und trat ein...
01.01.2002, 10:57 #294
Nellas
Beiträge: 783

Nellas erwachte, es war etwas wärmer, nicht viel, aber auf alle Fälle angenehmer. Sie trat nach draussen, es gab viel zu tun. Heute würden sie den Fokusplatz untersuchen und Nellas wusste, das sie gar nicht zu hoffen brauchte, das da keine Untote herumrennen. Einige Amazonen waren schon bereit, andere suchten sich noch zusammen, was sie noch brauchten. Nellas hatte alles, sie hatte den Willen und sie hatte ihr Schwert, mit dem sie meisterhaft umgehen konnte. Am Tor angekommen stieg sie hinauf und beobachtete die Umgebung....
01.01.2002, 13:53 #295
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Eine gestalt sitzt seid gestern abend am Lagerfeuer. Seine Augen oeffnen sich langsam.
Im Lager machten sich jede menge Kriegerinnen fertig um gegen die Hoellenwesen auszuziehen. Nek stand langsam auf und legte seinen umhang ab.
Nun war Nek wieder voll da. Es herrschte immernoch Krieg. Dieses Wort, seine gedanken drehten sich nur um diese sache. Ein laecheln setzte sich auf Neks gesicht. Danach inspizierte er nochmals seine Armbrust. Sie war zwar nicht sehr wirkungsvoll gegen diese Unterweltmonster doch man konnte nie wissen.
Sein schwert glaenzte in der Sonne. Morthozet war bereit. Er schob es wieder in seine scheide. Nun zog er seine Hanschuhe fest an und setzte seinen Helm auf denn Kopf. Er war bereit. Die anderen hoffentlich auch.
Die ganze Nacht hatte sich Nek darauf vorbereitet heute in denn Kampf zu ziehen.
Mit langsamen schritten maschierte er in richtung Tor...

Heute ist ein guter Tag zum sterben!
Fuer diese wandelnden Knochen haufen!
Treten wir ihnen kraeftig in denn Hintern!
01.01.2002, 14:07 #296
Nellas
Beiträge: 783

Mylanaa stand stumm vor ihren Kriegerinnen, sie wusste das einige nicht zurückkehren würden, das schmerzte, aber sie wollte es ihren Amazonen nicht zeigen, wie sollten die sich erst fühlen, wenn schon die Königin....

"Heut wird ein harter Tag für uns, das erste Mal kämpfen wir in einer größeren Schlacht, ich weiss nicht wasuns da erwartet, aber wir werden es herausfinden! Ihr seid die besten Kriegerinnen und mächtigsten Priesterinnen des Lagers, wenn wir es nicht schaffen, dann ist das Amazonenlager dem Untergang geweiht. Ich verlange also volle Konzentration und den Sieg!", die Frauen nickten und formierten sich zum Abmarsch. Auch Nellas reihte sich ein, dann setzte sich die Truppe in Bewegung. Am Tor schloss sich ihnen Nek an, sie verließen das Lager und verschwanden bald im Wald...
01.01.2002, 20:56 #297
Nellas
Beiträge: 783

Erschöpft kommt die Gruppe Amazonen in ihrem Lager an, der Kampf hatte sie all ihre Kräfte gekostet. Die Verletzten wurden sofort in Hütten gebracht und Priesterinnen begannen mit der Heilung. Für die Tote wurde die Zeremonie zur Einkehrung in Donnras Reich vorbereitet.

Nellas und die anderen Amazonen stellten auf und sahen iher Königin erwartungvoll an. Sie hatten hart gekämpft und es hatte sie viel Blut gekostet. Wenn das so weiterginge, würde es bald keine Amazonen mehr geben...
01.01.2002, 21:25 #298
Samantha
Beiträge: 12.569

Die tote Amazone wurde in der Mitte aufgebahrt. Die Hohepriesterin stand neben ihr, ihre Augen waren feucht. Auch Mylanaa sah nicht sehr glücklich aus. sie hatte die Tote geschätzt, es war eine gute Kämpferin gewesen.
Die Amazonen blickten sie erwartungsvoll an. Irgendwo war ein leises Schluchzen zu hören. Mylanaa trat ebenfalls neben die Tote.

Wir haben heute hart gekämpft. Es galt einen Dämonen und seine Krieger zu vernichten, das Böse zu besiegen. Und wir haben gesiegt. Wir haben unsere Pflicht erfüllt, für das Gute und die Kolonie gekämpft, aber wir haben auch für uns gekämpft, für unser Fortbestehen und unser Lager. Einige sind dabei verletzt worden, eine sogar getötet. sie machte eine Pause. Sie schluckte und fuhr fort:
Sie war eine gute Kriegerin. Sie wollte für uns Kämpfen, und für das Gute. Und sie ließ ihr Leben dabei. Wir werden sie in Erinnerung behalten als tapfere Kriegerin und gute Freundin.

Damit trat Mylanaa zur Seite und die Hohepriesterin begann mit der Zeremonie.
01.01.2002, 21:37 #299
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Nek stand etwas abseits...
Er blickte in richtung Boden.
Wieder eine tote mehr.
Ein mensch der sein leben lassen musste.
Nek stand neben ihr als es geschah, vielleicht haette der Daemon ihn packen sollen, fuer das was er schon angerichtet hatte.
Nek haette sie vielleicht retten koennen wenn er nicht wild darauf gewesen waere denn Daemon in stuecke zu zerlegen...
01.01.2002, 21:50 #300
Nellas
Beiträge: 783

Die Tote wurde mit Kräuter und was noch so aus dem Sommer da war geschmückt, auch ihre Waffen wurden ihr angelegt. Ihr Gesicht war ausdruckslos. Die Priesterinnen hatten ihre Wunden so gut wie möglich versorgt, damit ihr Körper im nächsten Reich nicht zu sehr verletzt ist. Die Bahre wurde auf einen Stapel aus Holz gelegt. Alle Amazonen versammelten sich um die Tote, bildeten einen Kreis und knieten nieder, selbst Mylanaa. Die Hohepriesterin sprach ein paar Gebete und zündete dann den Stapel an. Langsam breitete sich das Feuer aus und wurde zu einer riesigen Flamme.

Stunden dauerte es, bis das Feuer erloschen, die Glut verglimmt. Ein Häufchen Asche ist geblieben, von der einst so stolzen Kriegerin. Die Hohepriesterin beendete ihre Gebete und kniete ebenfalls nieder. Es herrschte absolute Stille, ab und zu ein Schluchtsen. Sie war jetzt in einer besseren Welt, in einer Welt in der Frauen etwas waren, mehr als nur Sklavinnen. Keine der Amazonen rührte sich...
Seite 12 von 18 « Erste 8  9  10  11  12  13  14  15  16 Letzte »