World of Gothic Archiv > Neverwinter Nights
Überarbeitetes Design - eure Meinung!
Seite 1 von 2  1  2 
24.12.2001, 13:59 #1
Thaladar
Beiträge: 858
Überarbeitetes Design - eure Meinung!
Hi Leute

Was haltet ihr vom neuen Design? Findet ihr es jetzt besser, oder hat wieder jemand was zu meckern? :D
24.12.2001, 14:06 #2
Daer
Beiträge: 160

Ich bemerke eigentlich keinen Unterschied.:D
24.12.2001, 14:13 #3
Thaladar
Beiträge: 858

Also es gibt schon ein paar Unterschiede:

1. Die Grafik oben links funktioniert jetzt
2. Die Forumsbreite beträgt nur noch 90% (=> Forum geht nicht mehr bis zum Rand )
3. Zwischen dem Forum und dem Footer besteht jetzt ein Abstand
4. Die Gamecharts-Ding ist jetzt rechts unten in der Ecke. :)

Das reicht doch schon mal für die erste Überarbeitung... ;)
24.12.2001, 14:16 #4
Lee
Beiträge: 1.869

Also jetzt ist das Forum wirklich perfekt, jetzt wird doch bestimmt niemand was mehr zu meckern haben.
24.12.2001, 15:02 #5
Daer
Beiträge: 160

quote:
Zitat von Mephisto
Also es gibt schon ein paar Unterschiede:

1. Die Grafik oben links funktioniert jetzt
2. Die Forumsbreite beträgt nur noch 90% (=> Forum geht nicht mehr bis zum Rand )
3. Zwischen dem Forum und dem Footer besteht jetzt ein Abstand
4. Die Gamecharts-Ding ist jetzt rechts unten in der Ecke. :)

Das reicht doch schon mal für die erste Überarbeitung... ;)



Aha, sieht auf jeden Fall gut aus.
24.12.2001, 15:10 #6
Thaladar
Beiträge: 858

Ach ja, den 5.Punkt hab ich vergessen:

5. Lee und TheManiac sind jetzt auch Moderatoren (hat jetzt zwar nichts mit dem Design zu tun...)
24.12.2001, 15:33 #7
Lee
Beiträge: 1.869

quote:
Zitat von Mephisto


5. Lee und TheManiac sind jetzt auch Moderatoren (hat jetzt zwar nichts mit dem Design zu tun...)


Hat zwar nichts mit dem Design zu tun, aber es freut mich um so mehr.;)
Vielen Dank Mephisto für dein Vertrauen, ich werde mein bestes geben.
24.12.2001, 15:49 #8
TheManiac
Beiträge: 207

quote:
Zitat von Mephisto
Ach ja, den 5.Punkt hab ich vergessen:

5. Lee und TheManiac sind jetzt auch Moderatoren (hat jetzt zwar nichts mit dem Design zu tun...)



Danke! Ich tu mein bestes!

Zum Design:
wieder ein Stückchen näher in Richtung Perfektion gekommen!
24.12.2001, 15:57 #9
Thaladar
Beiträge: 858

Jo, jetzt sind zwar alle, die zur Zeit hier im Forum posten Moderatoren, aber was solls? ;)
24.12.2001, 16:03 #10
TheManiac
Beiträge: 207

Das ändert sich noch. Wenigstens ist was los. Du erinnerst dich sicher noch an düstere MPO oder U4Y Zeiten, oder?
25.12.2001, 10:11 #11
Thaladar
Beiträge: 858

quote:
Zitat von TheManiac
Das ändert sich noch. Wenigstens ist was los. Du erinnerst dich sicher noch an düstere MPO oder U4Y Zeiten, oder?


Jeder fängt mal klein an...
Aber poste jetzt bloß keinen Link! ;)
25.12.2001, 13:39 #12
TheManiac
Beiträge: 207

Na gut, ich halt mich zurück...
25.12.2001, 14:47 #13
Soltaris
Beiträge: 23

Ich kenn das Design vorher zwar nicht, aber ich finde es echt ok!
Ich habe nichts zu kritisieren! :D
25.12.2001, 15:11 #14
[HW]Deathweaver
Beiträge: 1.133

Das Foren Design ist cool und man kann sehr gut lesen. Das mit der Grafik oben wollte ich dir schonmal mailen. Die Seite selbst sieht auch cool aus. Ich hoffe ihr bringt mal wieder neuen Wind in die Kategorie Rollenspiele (West). Damit wir den Osten überholen. :)

Wann kommt Neverwinter Nights eigentlich raus oder ist es schon draußen? So ne Info vermisse ich noch gut sichbar auf der Seite.
25.12.2001, 15:42 #15
Thaladar
Beiträge: 858

quote:
Das Foren Design ist cool und man kann sehr gut lesen. Das mit der Grafik oben wollte ich dir schonmal mailen. Die Seite selbst sieht auch cool aus. Ich hoffe ihr bringt mal wieder neuen Wind in die Kategorie Rollenspiele (West). Damit wir den Osten überholen.

Klar, die ca 100 000 Posts, die der Osten Vorsprung hat, holen wir ja gleich ein... :D
Du kannst uns ja mal ein paar Tipps geben, wie wir soviele User/Posts wie ihr bei World of Gothic bekommen. ;)

quote:
Wann kommt Neverwinter Nights eigentlich raus oder ist es schon draußen? So ne Info vermisse ich noch gut sichbar auf der Seite.

Konstruktive Kritik wird bei uns immer gleich berücksichtig. Ich werde es gleich einbauen.

Achja: Das Spiel kommt so im Mai.
25.12.2001, 16:05 #16
TheManiac
Beiträge: 207

@ Mephisto
Erst im Mai? Bei Gamestar stand im März, willst du mich jetzt schocken???

Woher has du die Info?
25.12.2001, 16:17 #17
Thaladar
Beiträge: 858

Du hast recht! Es kommt schon im März. War mein Fehler... Kann ja mal vorkommen! :D
25.12.2001, 16:22 #18
Daer
Beiträge: 160

Also bei pcfun.de steht als Erscheinungstermin der 3.5. aber das stimmt hoffentlich nicht.
25.12.2001, 16:37 #19
Thaladar
Beiträge: 858

Also in der PC Games (drei Monate alt) steht auch Mai. Kann aber sein, dass die Info schon veraltet ist.

Wobei die Spiele sowieso immer viel später rauskommen als eigentlich vorgesehen... :(
25.12.2001, 16:44 #20
Daer
Beiträge: 160

Ja, stimmt. Anfangs war NWN sogar für Herbst 2001 geplant.:(
25.12.2001, 16:47 #21
Thaladar
Beiträge: 858

Jo, ich denk mal, wir können froh sein, wenn wir es im Mai schon spielen können... :D
25.12.2001, 18:01 #22
Lee
Beiträge: 1.869

quote:
Zitat von Mephisto

Du kannst uns ja mal ein paar Tipps geben, wie wir soviele User/Posts wie ihr bei World of Gothic bekommen. ;)


Dazu musst du nur zwei Spammer haben, die beschließen eine Gilde aufzumachen, die dann kopiert wird und zum Schluß ein eigenes RPG Forum bekommt.:D(Dazu sage ich nur, die Gilde des Lee, die allerste Gothic Gilde.)
Stimmts [HW]Deathweaver?;)
25.12.2001, 18:46 #23
[HW]Deathweaver
Beiträge: 1.133

@Lee&Mephisto:
So ähnlich. :D
Wie ich sehe seit ihr hier ja auch schon dabei.

Naja ein paar der Posts sind ja auch vernünftig und sobald Neverwinter Nights draußen ist wird es hier schonwas geben. Ihr müsst euch halt immer gut an den Entwickler ranhalten und die Community hierher holen. :)

Wird allerdings schwer bei der Konkurrenz:
http://www.neverwinter.de
http://www.neverwinternights.de
25.12.2001, 19:10 #24
Lee
Beiträge: 1.869

quote:
Zitat von [HW]Deathweaver
@Lee&Mephisto:
So ähnlich. :D
Wie ich sehe seit ihr hier ja auch schon dabei.

Wird allerdings schwer bei der Konkurrenz:
http://www.neverwinter.de
http://www.neverwinternights.de



Stimmt schwierig wird es, aber nicht unmöglich.
http://www.neverwinternights.de ist immer Aktuell und ziemlich gut gemacht.
Aber die Seite von www.Gaymigo.de ist wirklich nicht besonders gut gemacht.
Unsere(wenn ich von unserer sprechen kann;)) sieht auf jeden Fall von Design am besten aus.
25.12.2001, 19:30 #25
TheManiac
Beiträge: 207

quote:
Zitat von Lee


Stimmt schwierig wird es, aber nicht unmöglich.
Unsere(wenn ich von unserer sprechen kann;)) sieht auf jeden Fall von Design am besten aus.



Das wird schon. Und Designmäßig ist Planet NW wirklich ungeschlagen (und wird das bestimmt auch bleiben) :)
Seite 1 von 2  1  2