World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Alte Mine / Neues Lager...
Seite 1 von 1  1 
29.12.2001, 23:00 #1
Marcus2k
Beiträge: 5
Alte Mine / Neues Lager...
Hallo zusammen.

Hab vor ein paar Tagen Gothic angefangen zu zocken, und jetzt ein kleines Problem: Ich habe Diego bereits den Zettel aus der Alten Mine überbracht, bevor ich dem Neuen Lager überhaupt einen Besuch abgestattet hatte. Nun will ich aber diesen Jungs beitreten. Gibt's da noch ne Chance (Diego vermöbeln / beklauen, Cheats, sonstwas) ??

Marcus
29.12.2001, 23:12 #2
Dexter
Beiträge: 3.037

ich bin mir zwar net sicher ob diego die liste noch hat aber versuchs mal im marvin mode einen char wechsel zu diego zu machen und dann im inventar die liste zu suchen.die legst du dann auf den boden wechselst den char wieder und hebst sie auf.weis zwar net obs funtzt,kannsts aber ja mal probieren.zusammen schlagen kannst du ihn aber net.ist unverwundbar.
29.12.2001, 23:15 #3
Harald
Beiträge: 3.557

Also ohne die Bedarfsliste hast Du im neuen Lager keine Chance mehr.Du kannst sie aber noch von Diego per cheat wiederbekommen.Verprügeln geht nicht.Du gehst in den Marvin Mode.Taste S drücken,Marvin eingeben,wieder schliessen mit S.Dann stellst Du Dich vor Diego so das er im Fokus ist.Dann drückst Du die O Taste und übernimmst Diegos Charakter.Blättere in seinem Inventar und lege die Liste mit Strg und Pfeil nach hinten Taste auf den Fussboden.Dann gehst Du wieder in Deinen Charakter und viola hebst die Liste vom Boden auf.Ich glaube so sollte es gehen.
29.12.2001, 23:22 #4
dr.babidi
Beiträge: 114

Falls du Gothic 1.08 hast musst im Game "b" drücken und "marvin" eingeben, dann ist der Marvin Mod aktiviert. Falls du nicht Gothic 1.08 hast musst bei "gothic.ini" "testmod" auf "1" setzen, dann ist der Marvin Mod auch aktiviert. Dann musst du nur noch die gewünschte Person anwählen und "o" drücken.
PS: Die ganzen Cheats findest du auf: http://gothic.gomp.net
Gruss Babidi
30.12.2001, 14:36 #5
Marcus2k
Beiträge: 5

Hat gefuxt!
Danke, Leute! :)

Marcus
30.12.2001, 14:48 #6
Sezer
Beiträge: 988

Komisch ich hätte nicht gedacht das Diego die Liste noch hat.
31.12.2001, 15:20 #7
Dexter
Beiträge: 3.037

hab ich das nicht schon gesagt harald?
31.12.2001, 15:29 #8
Harald
Beiträge: 3.557

quote:
Zitat von Dexter
hab ich das nicht schon gesagt harald?


Ich denke wir haben zur gleichen Zeit geantwortet, Du hast nur schneller abgeschickt:D
Aber danke für meine 300ste Post(spamm*g*)
01.01.2002, 16:52 #9
Dexter
Beiträge: 3.037

hab ich doch gerne getan.
Seite 1 von 1  1